Hey ich möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen,aber für mich liest es sich so als wäre alles zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt aufeinander getroffen und das es einige Missverständnisse gab ...
Die Liebe ist ein komisches Spiel und man weiß nie wo der Weg so hinführt .. Sei es das jemand wieder im Leben auftaucht von dem man es nie gedacht hätte oder genauso gut das jemand plötzlich verschwindet/sich trennt ... Mir persönlich hilft es immer es als eine Art ,,Reise ins Unbekannte anzusehen Und auch wenn es jetzt abgedroschen und kitschig klingt :Nichts passiert ohne Grund auch wenn man ihn nicht immer auf den ersten Blick erkennt Gibt nen ganz gute Textzeile von den Toten Hosen ,,Alles passiert wie es passieren muss
Ich würde mich jetzt erstmal nicht zwangsläufig auf den Gedanken eines ,,Comebacks versteifen, sondern versuchen mit ihr an einem neutralen Ort ein klärendes Gespräch zuführen
Danach wirst du mehr wissen oder vielleicht auch nicht,aber das wird man dann sehen
Wie kommuniziert ihr denn bisher miteinander ? Über Briefe,wenn ich mich nicht täusche oder ?
29.07.2018 01:40 •
x 1 #3