Zitat von Suza1382:Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte ehrlichgestandrn nicht zu sehr ins Detail gehen. jedoch bin ich aufgrund von Vorklmmnissen in meiner Vergangenheit sehr isoliert und versuche einfach Gleichgesinnte zu finden. Gedisst werde ich zudem auch noch. Warum, möchte ich vorerst noch nicht so offen aussprechen. Ich fühle ...
Hallo,
ich bin neu hier.
na dann mal herzlich willkommen. Ich möchte ehrlichgestandrn nicht zu sehr ins Detail gehen.
auf eine Art zu verstehen , auf der anderen dann etwas schwerer Zusammenhänge eventuell zu verstehen. Aber mal schauen was du geschrieben hast.
jedoch bin ich aufgrund von Vorklmmnissen in meiner Vergangenheit sehr isoliert und versuche einfach Gleichgesinnte zu finden.
Gedisst werde ich zudem auch noch. Warum, möchte ich vorerst noch nicht so offen aussprechen.
Ich fühle mich sehr einsam und unverstanden. Ich habe zwar noch so etwas wie eine kleine Familie, die ist jedoch sehr zerrüttet, da Vieles schief gelaufen ist.
Das von der Kindheit an ? Das ist die Zeit wo wir sehr geprägt werden. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das passieren könnte und meinem Kind hätte ich all das auch nicht gewünscht.
Hier gibt es viele unschöne Geschichten wo man denkt hoppla da ist aber viel passiert. Das Leben ist manchmal komisch und nicht gradlinig.Isoliert bin ich deswegen, aufgrund all dieser Dinge.
Freunde haben dich zurück gezogen. nur aus einem Grund - wegen dem einen Wort: Nein.
Nein ist ein ganzer Satz und das ist ein Satz für dich !Wenn Personen ein Nein nicht verstehen oder akzeptieren sind es wohl eher nicht die richtigen. Das Wort nein. hat dazu geführt, dass ich von allen Menschen um mich herum, wie soll ich sagen, überraschenderweise nicht respektiert wurde, sondern sie sich von mir distanziert haben.
Die eigene Meinung ist etwas sehr Gefährliches, wie mir scheint . und nicht gefährlicher, wenn man eigentlich jemanden beschützen möchte.
Eine eigene Meinung haben manche Menschen nicht und eine Meinung zu haben und zu vertreten , da gibt es Menschen die das nicht anhaben können weil sie dann mit diesem Menschen nicht mehr spielen können wie sie das wollen. Ich habe mich von allem distanziert, was ich früher als Fehler angesehen habe. Eigentlich dachte ich, dass sich dann alles kn meinem Leben bessert. Ich wollte absolut konsequent sein. aber irgendetwas da draußen hat such dadurch nur noch mehr provoziert gefühlt. mir das Leben noch mehr zur Hölle zu machen.
Ich Vergleiche mich eigentlich überhaupt nicht mehr mit irgendwem. Ich bin es leid. Aber mir fehlen Freunde und Menschen, die. mehr so sind wie ich.
Es gibt sehr viele Behauptungen über mich. mittlerweile geht das so weit, dass man mich schon alles Mögliche schimpft, obwohl es nicht wahr ist.
Warum tun diese Personen das . Weil sie keine Verfügbarkeit mehr über dich haben ? Es ist, als würde mich jeder Mensch um mich herum . meiden.
Ich verstehe es nicht mehr. Alles um mich herum ist voller subtiler Lügen oder subtiler Beleidigungen, beweisen kann ich es leider nicht.