Suza1382
- 88733
Suza1382
Abendrot
Zitat von Suza1382:Eigentlich habe ich jeden Tag ständig nur Angst um meine Tochter. Die Krönung an meiner Geschichte ist, dass man Dinge über mich behauptet, die überhaupt nicht stimmen...nur um mich von meiner Tochter zu entfernen...so schlimme Dinge, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich dagegen wehren soll. Ich will nur, dass ...
silos
Zitat von Suza1382:Eigentlich habe ich jeden Tag ständig nur Angst um meine Tochter. Die Krönung an meiner Geschichte ist, dass man Dinge über mich behauptet, die überhaupt nicht stimmen...nur um mich von meiner Tochter zu entfernen...so schlimme Dinge, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich dagegen wehren soll. Ich will nur, dass ...
Suza1382
silos
Zitat von Suza1382:@Amaible Haben mir schon Viele empfohlen...ich kann es schon nicht mehr hören. Ich empfinde alle Anderen als verrückt mittlerweile... Therapie nur dann, wenn ich Vertrauen kann...eigentlich brauch ich nur Freunde.
Suza1382
Suza1382
Zitat von Suza1382:Eigentlich habe ich jeden Tag ständig nur Angst um meine Tochter. Die Krönung an meiner Geschichte ist, dass man Dinge über mich behauptet, die überhaupt nicht stimmen...
silos
Zitat von Suza1382:@silos Stimmt...ich finde wirklich alle doof...weil mir keiner glaubt... Brauch keine Therapeuten. Brauch Menschen, die meine Tochter schützen und Freunde, mehr nicht.
Abendrot
Zitat von Suza1382:@silos Stimmt...ich finde wirklich alle doof...weil mir keiner glaubt... Brauch keine Therapeuten. Brauch Menschen, die meine Tochter schützen und Freunde, mehr nicht.
Brightness2
Sonnenblume53
Zitat von Abendrot:Wie alt ist deine Tochter ?
Zitat von Suza1382:
Ich empfinde alle Anderen als verrückt mittlerweile...
Isnogud
Sonnenblume53
Zitat von Suza1382:Was wäre wenn es dazu kein Warum braucht und keine Anslyse von Nöten wäre ...außer, dass mir einfach jemand glaubt...