Brightness2
- 5912
- 18683
Brightness2
Zitat von Tulpe100:Ja und der bevorstehende Wechsel meines Arbeitsorganisation macht mir am meisten Gedanken, eine Lösung hab ich da nicht wirklich für gleich. In einem guten Jahr kann ich evtl in Altersteilzeit gehen, der weite Weg würde bleiben. Das geht bei meiner Firma ab 55. Im Moment zahle ich dafür viel Geld ein. Mein Mann ...
Zitat von AlexK1982:Was sich liebt, das neckt sich eben
Wenn meine Verlobte mit mir wegen irgendwas schimpft, frage ich sie zum Beispiel immer, ob wieder Zwergenaufstand ist.
Tulpe100
Zitat von Heffalump:so als Zwerg mit Offtopic, hat meiner auch oft gesagt, weil ich knap 1,60 und er gut 25 cm größer war. Irgendwann, war der Punkt erreicht, wo es ...
Dediziert
Zitat von Tulpe100:Ich dachte und glaube noch dran, dass diese Sturheit oder besser dieses unterschiedliche Verständnis unserer Situation doch mal sich annähert.
Tulpe100
Tulpe100
Zitat von Tulpe100:glaube noch dran, dass diese Sturheit oder besser dieses unterschiedliche Verständnis unserer Situation doch mal sich annähert.
Tulpe100
Zitat von Brightness2:Was spricht denn dagegen, das HO fortzuführen? Wenn du dein ganzes Leben dort arbeitest, dürftest du doch erhebliches Vertrauen gewonnen haben. ...
Florentine
Tempi
Zitat von Tulpe100:...ich kümmere mich dann jetzt mal um den heutigen Abend, was halt so zu tun ist.
Tempi
Tulpe100
Zitat von Florentine:Ich finde es brutal schwer, am Humor irgendwas zu ändern...das gehört für mich irgendwie mit zur Persönlichkeit. Ich bin damit ...
Tulpe100
Zitat von Tempi:Wanne; Bett; Buch und ein liebevoll angerichtetes Tablett vom Gemahl... (jetzt z.B. Kaffee Kuchen) Und wie wäre es später mit einer ...
Arnika