_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Hitachi
EchtJetzt
Zitat von 6rama9:Glaube nicht dass Lucia = Gretel ist. Dazu sind Lucias Kommentare doch zu einfach und profan gestrickt. Gretel hat in ihrer burschikisen Art doch weit mehr Esprit.
Mira_
Zitat von 6rama9:burschikisen Art
EchtJetzt
Zitat von paulaner:Was soll dieses Gretel-Gerate?
Hilft das der TE?
Hitachi
Zitat von EchtJetzt:
Zwingt dich ja keiner, mitzumachen? Kannst auch an den Kommentaren vorbei etwas zur TE schreiben.
Zitat von Mira_:Wenn man als Frau seine eigene und für andere vielleicht eigenwillige Meinung hat, ist man burschikos? Du lebst echt noch in 1950.
Hitachi
Zitat von 6rama9:Wenn du eine Wortwahl kritisierst, würde ich schon erwarten, dass du wenigstens die Bedeutung des kritisierte Wortes kennst . Das würde die Diskussion ungemein erleichtern. Selbstverständlich sind und waren Gretels Beiträge von jeher burschikos, nämlich salopp und betont ungeniert und angriffslustig geschrieben. Und das ist genau die Bedeutung des Wortes burschikos in Sinne einer Ausdrucksweise. .
EchtJetzt
Zitat von Hitachi:
...wen sein Thread ist das der von Gretel, oder Hänsel? Macht doch euern eigenen auf und macht ein Sonntagsspiel draus, wer was inkognito schreibt?....
Boots
Hitachi
Zitat von Hitachi:@6rama9 ...du musst auch nicht jeden Knochen aufheben den man dir vorwirft....
Zitat von Boots:Er hat es beendet. Ich weis es definitiv, weil er mir auch ihre Antworten gezeigt hat.