sinn1982
- 35
- 2
- 8
sinn1982
elisabeth123
angel09
Katalina
Zitat:Und vielleicht ziehst du andere Möglichkeiten in Betracht.
Grace_99
sinn1982
Grace_99
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:mir scheint es eher so, als hätte er sich durch seine offenheit selbst vom thron gestossen,
und alles was du immo in ihm siehst ist krüppelige spermien.
Idaho, dass ist böse.
mmn hat das problem weniger damit zu tun, sondern eher damit, was du insgesamt von
einem partner erwartest.
Na ja, kann / darf man nicht erwarten, dass jemand Kinder zeugen kann / mag / will. Es ist ja schließlich kein unerhebliches Thema und Beziehungen / Ehen sind daran gescheitert, dass man sich nicht einigen wollte / konnte, Kinder Ja / Nein.
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:;-)
angenommen, die TW wäre 10 jahre älter und ihre eizellen defizitär,
wenn ihr holder nun darauf rumreiten würde, dass sie vermutlich keine
kinder bekommen könnte, dann wäre er oberflächlich?
Wenn sie 10 Jahre älter wäre, wäre jedem potentiellen Typen klar, dass die Kinderzeit rum ist, meinst du nicht? Also egal ob Männlein oder Weiblein.
aber insgesamt: klar, wenn kinder fest in der lebensplanung vorkommen,
dann ist zeugungsunfähigkeit ein k.o. kriterium.
dann aber bitte gleich abspringen. (sofern das gleich zu beginn einer beziehung rauskommt)
In diesem Fall ist es ja gut das der Partner der TE gleich Bescheid gegeben hat, schlimm würde ich es finden, wenn es jemand weiß und es dem anderen nicht mitteilt, dass ist für mich unterste Schublade. Von daher ist es jetzt nur fair und die TE kann überlegen was sie möchte.
Zitat:Ich habe keine Kinder und verspüre auch noch keinen drang welche auf die Welt zu setzen. Ich war bewusst nie auf der suche nach einem potenziellen Vater. Aber vielleicht denke ich, hat bei mir noch keiner das Gefühl ausgelöst..
Zitat:Drittens wäre durchaus auch eine Bindungsangst möglich und die Unfruchtbarkeit nur vorgeschoben, oder er will tatsächlich keine Kinder haben. Was dann schon eher erklärt, warum ein so toller Mann nicht gebunden ist.