Idaho
- 88678
Idaho
Zitat:In diesem Fall ist es ja gut das der Partner der TE gleich Bescheid gegeben hat, schlimm würde ich es finden, wenn es jemand weiß und es dem anderen nicht mitteilt, dass ist für mich unterste Schublade. Von daher ist es jetzt nur fair und die TE kann überlegen was sie möchte.
Katalina
sinn1982
Zitat:und wo wir schon bei frühzeitigen beichten sind, zu welchem zeitpunkt sollte man was sofort erzählenund was nicht? (geschlechtskrankheiten ausgenommen ntrl)
angel09
elisabeth123
Zitat von sinn1982:Ich denke er warnt mich vor weil Kinder unter Paaren immer wieder mal ein Thema sein kann. Er hatte mich mal gefragt ob ich mir denn mal eine Familie wünsche und ich sagte bisher habe ich keinen Bedürfnis nach Kinder verspürt.
Ich bin nicht Hals über Kopf verliebt in Ihn aber es ist schon eine Basis gegeben. Was nicht ist kann noch werden. Habe schon erlebt, dass bei mir die tieferen Gefühle später kamen.
Ich mache mir JETZT im MOMENT keine Gedanken an Kinder. Und schon gar nicht mit einem Mann bei dem ich nicht weiß wie weit wir kommen. Aber mit so einem Thema wurde ich auch noch nie konfrontiert. Kann ja sein das bei mir diese tickende Uhr noch einsetzt
Er sagt normalerweise erzählt er dies wenn ein gewisser Grad an Vertrauen da ist. Aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste deswegen wollte er das ich lieber früher als zu spät weiß
angel09
Zitat von sinn1982:Er sagt, er erzählt so etwas eigentlich immer etwas später aber wollte das ich es so früh wie möglich weiß.
Zitat:Was aber, wenn es plötzlich kommt?
Ich bin ein Mensch der den Moment lebt. Was kommt das kommt.
Aber weiß nicht wie ich mit dieser Info umgehen soll.
Zitat:Also, dass einem die Möglichkeit komplett entzogen wird ist schon was anderes..
elisabeth123
Zitat von angel09:Aber es ist doch nun eimal so, dass man sein Leben nicht bis ins kleinste Detail planen kann! Genauso könnte es sein, die TE entscheidet sich gegen die große Liebe. Lernt einen anderen kennen und stellt dann fest, dass sie selber keine Kinder kriegen kann. Ich will damit Kinderwünsche nicht herunterspielen, aber wer weiß schon, was das Leben mit einem vorhat...
angel09
elisabeth123
angel09
Zitat von angel09:Aber es ist doch nun eimal so, dass man sein Leben nicht bis ins kleinste Detail planen kann!
Zitat:Lernt einen anderen kennen und stellt dann fest, dass sie selber keine Kinder kriegen kann.
angel09
Zitat von Blanca:[quote=
Im übrigen finde ich es auch wenig respektvoll, mit der erkennbar gezeigten Grenze eines anderen Menschen so zu spielen.
Zitat von angel09:...damit meinst du mich?....ernsthaft?