Meer7
- 527
- 6
- 642
Zitat von Meer7:Hallo, nach langer Zeit schreibe ich hier wieder. Seit ca. 2,5 Jahren, nach einer sehr schlimmen Trennung, ist mit mir etwas passiert, das ich weder richtig in Worte fassen kann, noch mit dem ich wirklich zurecht komme. Ich bin seit dieser Zeit alleine, mit Ausnahme einer 5-monatigen Affäre mit einem verheirateten Mann, wo ich viele Federn gelassen habe durch meine Dummheit, auch wenn ich mich aus eigener Kraft getrennt habe. Es ist wie bei einem See, in den man Steine reinwirft: erst entstehen an der Oberfläche Wellen, aber das beruhigt sich wieder, aber die Steine sinken in die ...
EchtJetzt
Zitat von Meer7:Ich habe bereits eine Therapie gemacht, 2 Jahre lang, die zeitlich auch über die Trennung hinausgegangen ist. Leider hatte ich nicht das Gefühl, dass mir das wirklich geholfen hat.
Zitat von Meer7:Ich habe bereits eine Therapie gemacht, 2 Jahre lang, die zeitlich auch über die Trennung hinausgegangen ist. Leider hatte ich nicht das Gefühl, dass mir das wirklich geholfen hat.
Zitat von Meer7:@EchtJetzt
Tiefenpsychologisch. 2 Jahre lang Gespräche über Beziehungen, meine Eltern, Kindheit usw.
EchtJetzt
Zitat von Meer7:@EchtJetzt
Tiefenpsychologisch. 2 Jahre lang Gespräche über Beziehungen, meine Eltern, Kindheit usw.
EsPasstNicht
EchtJetzt