A
Irgendwie albern, aber es tut trotzdem weh
InvisibleW
CrappySunday
Kundalini
Zitat von InvisibleW:... Nach der Trennung Anfang des Jahres habe ich nicht so sehr gelitten, da wäre es angebracht gewesen...
InvisibleW
InvisibleW
Kundalini
Zitat von InvisibleW:.....wir haben nie über Vertrauen geredet, also nicht wirklich. Ich hab ihm nur gesagt, dass ich ihm vertraue. Anders rum hat er das nicht gesagt.
.... wie schön er es mit mir findet und die Zeit genießt - und dass er mich lieb hat. Und dass er mich immer lieber hat, je mehr er mich kennen lernt.
.....Zum Beispiel das Weinen, wenn ich gegangen bin.
....Oder dass ihm keine Freundschaft möglich ist.
.... Anderseits dann dieses mir fehlt das kribbeln.
....Am fehlendes Vertrauen hab ich nicht gedacht - eher an die Tatsache, dass ich die höhere Ausbildung sprich Studium habe wie er. Und er hat da öfters Andeutungen in die Richtung gemacht. Oder hab ich ihm einfach zu viel Druck gemacht?
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht, dass ein Mann Probleme mit der höheren Bildung / Einkommen der Frau hatte?
InvisibleW
InvisibleW
Kundalini
Zitat von InvisibleW:... Frage mich, warum telefonieren besser sein soll als treffen. Wahrscheinlich hat er Angst, mich weinen zu sehen...
Vermutlich muss ich doch einfach einsehen, dass es einfach nicht gepasst hatte und es halt vorbei ist.