Eigentlich müsste ich ein Roman über mein Leben schreiben, der wäre bestimmt echt gut.
Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und hatte bis jetzt irgendwie immer nur Pech was Beziehungen angeht.
Am besten ich fange mal von vorne an.
Ich war damals 14 als ich meine erste feste und längere Beziehung hatte.
Es war damals schon sehr intensiv.
Nur nach zwei Jahren als wir beide 16 wahren, hat sie sich durch einen Kopf Schuss selbst das leben genommen.
Schon ein halbes Jahr später hatte ich ne neue, dass is aber ehr daraus entstanden das sie mittleid hatte. Warum diese Beziehung nach einem Jahr gescheitert ist, weiß ich garnicht mehr.
Kurz danach hatte ich jemanden kennengelernt mit ihr war ich 6 Jahre zusammen, hatten auch ne eigene Wohnung später und ein gemeinsames Kind. Nur als der lüdde 1 Jahr alt war hatte sie mich verlassen. Warum? Für net sehr guten Freund von mir.
Dann lernte ich wieder wem kennen, mit ihr war ich über zwei Jahre zusammen, nur leider ging sie mir fremd, undzwar mit nen guten Freund von mir.
Und wie das bei mir so is, lernte ich ein halbes Jahr später wieder wem neues kennen. Da dachte ich, jawoll das is jetzt aber die richtige. Diese Frau habe ich sogar geheiratet. Wir wahren insgesamt 6 Jahre zusammen. Bis sie mir fremd gegangen is, aber diesesmal waren es gleich zwei Freunde von mir.
Nacheinander versteht sich.
So und eigentlich wollte ich ja garkeine Beziehung mehr, hatte echt die Schnauze voll von Gefühlen, denn die haben mir bis jetzt immer irgendwie weh getan. Trotzdem stand eines Tages, bei einer Party von mir ein wunderschönes Mädel in meiner Haustür.
Klingt jetzt vielleicht n bischen komisch aber ich dachte mir, die bekommst ins Bett. War dann auch den Abend so. Mehr wollte ich garnicht.
Das Problem, sie blieb einfach liegen, dass ganze Wochenende.
Eine Woche später kam sie wieder und danach auch.....Und ich konnte nichts dagegen tun und habe mich natürlich direkt wieder verliebt.
Ja und mit ihr is jetzt seit einer Woche auch schonwieder Schluss.
Nur gibt's dafür diesesmal ein anderes Problem. Sie kommt ursprünglich aus einer anderen Stadt wo sie auch wieder zurück will. Sprich, als sie mir das sagte, machte sie quasi Schluss mit mir denn ihr Beschluss steht fest. Ich bin aber hier gebunden wegen meinem Sohn der alle zwei Wochen bei mir is.
Da gibt es aber noch n anderes kleines Problem. Sie hat Borderline und hatte es schonmal vorgehabt weck zu ziehen. Ich habe schon mit ihr abgeschlossen. Und was war sie kam wieder. Ich sage euch das is ein Gefühls Chaos in mir das is unbeschreiblich. Zur Zeit is sie noch auf Therapie, will nichts von mir wissen. Sie fühlt sich stark zur Zeit, denn sie hat Dort keinerlei Verpflichtungen. Ich, versuche irgendwie damit klar zu kommen. Weiß aber nicht was ich jetzt machen soll. Denn ich habe Angst wenn ich sie versuche aus dem Kopf zu bekommen, dass sie doch wieder zurück kommt, denn Dan is alles wieder an Gefühlen da bei mir, kann da nichts gegen machen.
Ich weiß es wirklich nicht, bin leicht am Ende.
Mit ihr war ich allerdings nur ein halbes Jahr zusammen, aber Gefühls mäßiger Weise is alles irgendwie viel schlimmer als je zuvor, gerade weil sie es mir nicht so einfach macht.
Hat irgendwer irgendwelche Tips für mich?
01.02.2016 11:39 •