A
Irgendwann wird er es bereuen und wenn es soweit ist
Hanne123
Zitat von Porcelina1801:@Hanne123 Danke dir für deine Worte und deine Offenheit in Bezug auf deine eigenen Erfahrungen. Ich hatte mir eine Familie gewünscht. Mit meiner Partnerin. Und ja, es ist alles zusammen. Eine Enttäuschung, eine Verletzung und irgendwie auch eine Katastrophe. Zumal ich einmal schwanger war und das Kind leider verloren habe. Wir hatten uns dann um eine Adoption bemüht und als die Zusage kam, trennte sich meine Partnerin von mir mit der Begründung sie hätte eigentlich nie Kinder gewollt und wollte nur mir diesen Wunsch erfüllen. Es tat unvorstellbar weh. Ich ging diese .
Zitat von Hanne123:Und wie gesagt aus dieser meiner Sicht und rückblickend würde ich Dir echt raten, was Du auch vorhast: Nimm Dir das Jahr Zeit, um Dich erstmal seelisch wieder zu kalibrieren und diese Trennung nach so langer Zeit (und die Art und sie schon mit jemand anderem zusammen und tut so, als ob Du langsam wärst in Deiner Verarbeitung ) zu verarbeiten. Dann bist Du 35. Vielleicht findet sich bis dahin eine andere Frau, die es auch wirklich ernst meint.
Oder eben sonst: alleine und die Richtige kommt später dazu. : - )
Hanne123
Schlüsselblume