A
Irgendwann wird er eine andere berühren
Zaramaus
Tsumitsuki
Zaramaus
Tsumitsuki
Zaramaus
Alena-52
Zitat von Zaramaus:willkommenEr hat wohl noch Gefühle, aber er denkt rational und müsse jetzt hinter seiner Entscheidung stehen.
Dennoch ist er mir wichtig und ich hätte ihn auch gern zurück, allerdings nur die Hülle, der Mensch der darin steckt, hat sich als unzuverlässig und egoitisch entpuppt.
Nun zu meinem Problem. Ich kann es nicht ertragen, da dreht sich mir der Magen um, wenn ich überlege, er wird irgendwann eine neue Freundin haben, diese Küssen und mit ihr schlafen und ich darf das nicht mehr...
Ich habe dafür noch keine Strategie gefunden, damit umzugehen und dem gelassen entgegen zu sehen, denn auch ich werde irgendwann wieder jemanden küssen etc., aber das ist gar kein Trost für mich, denn ich würde es ja gern mit ihm machen.
Zitat:glaubst du wirklich, dass es egoistisch ist, wenn er fühlt, die gefühle reichen nicht und damit eine kleinfamilie dann nicht zu seinem lebensplan passt ?Er hat den Mund wohl zu voll genommen und musste feststellen, dass ihm ein Kind oder eine feste Bindung doch zu viel sind, da er noch studiert und in der Freizeit viel Sport macht.
Er hat wohl noch Gefühle, aber er denkt rational und müsse jetzt hinter seiner Entscheidung stehen.
Tsumitsuki