_julietta
- 88560
_julietta
Uta
Löwenherz4
_julietta
Zitat von Uta:Guten Morgen,
mir bräuchte ein Mann nur einmal sagen, ich solle ihn in Ruhe lassen, dann würde er nie wieder von mir hören.
Es bringt dir nichts ihn zu verfolgen.
Richte dein Krönchen und gehe DEINEN Weg weiter, ohne ihn.
Achte auf DICH und auf Deine Würde, hab Achtung vor dir selber und stelle sämtliche Aktionen in seine Richtung ein.
Uta
Zitat von _julietta:
Das habe ich, ich hatte aber sehr das Bedürfnis mich nochmal zu entschuldigen und das habe ich getan.. jetzt werde ich ihn in Ruhe lassen aber vielleicht nochmal zu Weihnachten frohe Weihnachten wünschen.. ich verfolge ihn nicht aber habe auch einfach ein wahnsinnig schlechtes Gewissen wegen meinem Verhalten..
Löwenherz4
Zitat von _julietta:ein wahnsinnig schlechtes Gewissen wegen meinem Verhalten..
Uta
Zitat von _julietta:Hallo,
gibt es hier Leute, die nach einer Trennung irgendwann wieder mit ihrem Ex befreundet sind oder wenigstens ab und zu Kontakt haben?
Zitat:Ich fühle mich so schlecht, weil er scheinbar gar keinen Kontakt mehr mit mir will. nach der Trennung habe ich leider eine ziemlich doofe Aktion abgezogen als ich rausgefunden habe, dass er schon eine neue hat und oft angerufen usw. das hat ihn wirklich sehr verärgert
Zitat:Ich habe mich jetzt nochmal entschuldigt aber er meinte nur ich soll ihn in Ruhe lassen und das ich ja selber wüsste, dass wir wegen meiner Aktion kein normales Verhältnis haben können und er würde zwar nicht schlecht über mich reden aber sich auch nicht um mich scheren. ich bereue es wirklich sehr was ich getan habe! Er meinte halt zu mir, dass er aktuell keine Beziehung führen kann usw und hatte dann schon 3 Wochen später eine neue. da bin ich durchgedreht.
Zitat:Meint ihr wir können irgendwann wenigstens wieder ab und zu Kontakt haben? Für mich wäre das wirklich sehr wichtig. auch um irgendwie mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, weil sowas normalerweise gar nicht meine Art ist. und weil ich ihn als Mensch wirklich sehr mag und schätze!
Zitat:Ich finde auch die Vorstellung traurig mit jemanden mit dem man vorher so viel Kontakt hatte und sich so nahe stand nie wieder Kontakt zu haben.. in der Beziehung habe ich mir wirklich nichts zu Schulden kommen lassen aber es gab zwei Situationen nach der Trennung weil ich echt neben mir stand..
Zitat:Ich verstehe irgendwie nicht wie man als Schlussmacher seinen Ex gar nicht mehr sehen oder was davon hören will, vor allem weil wir uns nicht wegen Streit oder so getrennt haben sondern weil es von seiner Seite aus nicht mehr passte..
Grace_99
oldie
madamenoir
Wölkchen82
Zitat von _julietta:gibt es hier Leute, die nach einer Trennung irgendwann wieder mit ihrem Ex befreundet sind oder wenigstens ab und zu Kontakt haben?
_julietta
Wölkchen82
Zitat von _julietta:und ich denke ich habe auch nichts unberzeihliches gemacht