Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von _julietta:
Klar nach der Trennung habe ich mich doof verhalten aber er war auch nicht ganz ehrlich zu mir.. und ich denke ich habe auch nichts unberzeihliches gemacht, oder wie seht ihr das?
Freya2018
_julietta
Uta
Zitat von _julietta:Ich kann ihn nicht gehen lassen, weil ich Angst habe die Zeit zu vergessen.. hört sich komisch an aber ich habe teilweise Panik Attacken keinen Partner zu finden.. .
Wölkchen82
Zitat von _julietta:ich habe teilweise Panik Attacken keinen Partner zu finden.
Zitat von _julietta:weil ich Angst habe die Zeit zu vergessen.
_julietta
Zitat von Wölkchen82:Liebe Julietta, da solltest Du echt ansetzen, eventuell auch mit professioneller Unterstützung.
Nicht, dass Du vor Angst, allein zu bleiben, den ersten nimmst, der Dir über den Weg läuft, und böse auf die Nase fällst.
Hm, vielleicht schreibst Du Dir ein persönliches Erinnerungsbüchlein? Leg es nach dem Schreiben nur erst mal sehr weit weg. Du willst(musst) die Beziehung ja für Dich abschließen. Aber in ein paar Jahren hast Du dann die Erinnerungen noch da.
Wölkchen82
Zitat von _julietta:Alle Psychologen bei mir in der Umgebung haben eine Wartezeit von 4-6 Monaten, ich habe mich aber auf die Warteliste setzen lassen.
Zitat von _julietta:Ich kann nicht beeinflussen einen Partner zu finden und man kann es nicht erzwingen..
Zitat von _julietta:kurzfristig muss ich wohl leider alleine damit zurecht kommen
_julietta
Zitat von _julietta:Ich kann nicht beeinflussen einen Partner zu finden und man kann es nicht erzwingen..
Zitat von _julietta:kurzfristig muss ich wohl leider alleine damit zurecht kommen
_julietta
Zitat von Secura:Du fragst ob es Leute gibt die noch Kontakt zum Ex haben . Ich hatte jetzt ein halbes Jahr keinen Kontakt zu meinem Ex , ich war einfach nur alleine und habe dadurch einiges an Stärke gewonnen , die ich anders glaub ich nicht erlangt hätte . Er hatte sich kürzlich gemeldet und wir sind in der Kiste gelandet , aber auch nur DAS. Und ich kann dir sagen , der hat sich kein Stück geändert . Wenn ich noch Gefühle hätte , wäre ich grad ein richtig armes Schwein
_julietta
Michael170570
Zitat von _julietta:Mich beschäftigt das Thema leider immer noch.. ich bin so sauer auf mich selber und kann mir mein Verhalten an diesem Tag Anfang August absolut nicht verzeihen.. wir waren gerade mal vier Wochen nicht mehr zusammen und er hatte schon was mit einer neuen.. ich bin total durchgedreht und habe tausend mal angerufen.. seitdem haben wir absolut keinen Kontakt mehr.. Er hat meint, ich habe es mir selber zuzuschreiben was ja auch stimmt.. ich bereue es so sehr wie ich mich verhalten habe, mir würde es echt helfen wenn er einfach sagen würde, dass er es ...
Chrissi26
_julietta
Chrissi26