Sam74
- 88869
Sam74
Zitat von Sam74:Ich habe mich vor ein paar Wochen nach knapp 14 Jahren getrennt.
Zitat von Sam74:Momentan bin ich auch noch ganz bewusst dabei, mich selbst wieder zu finden bzw. mein Herz zu heilen. Kraft aufzutanken.
Sam74
Lumba
Clauxx
Zitat von HouseOnFire:Versuche, dir nicht all zu viele Gedanken darüber zu machen, wer dich (nicht) haben will.
Alduin
Zitat von Sam74:AAABER. Ich denke, WER um Himmels Willen will denn so jemanden?
Ja, ich weiß. Wo die Liebe hinfällt. Liebe ist das egal.
Ich kenne die Weisheiten.
Momentan bin ich auch noch ganz bewusst dabei, mich selbst wieder zu finden bzw. mein Herz zu heilen. Kraft aufzutanken.
Zitat von Sam74:Ich werde bald 50, bin seit 2016 in Rente. Bin mehrfach chronisch und unheilbar erkrankt, habe einen Grad der Behinderung. Schwerbehinderung ist beantragt.
Man merkt es mir im normalen Leben nicht wirklich an. Bei mir liegt der Stoffwechsel im Argen, bin an einer chronischen Schmerzerkrankung erkrankt, dazu Arthrose etc etc.
Ich weiß nie, wie der nächste Tag aussieht. Es gibt auch Tage, da geht es mir bombig. Dann eben Phasen, wo dies nicht so ist.
Mein Leben führe ich mit viel Selbstpflege. Ruhe, Sport, Ernährung.
Sam74
Sam74
Sam74
Multiversum
Sam74
Solskinn2015
Multiversum
Zitat von Sam74:Und wenn man mit seiner Kraft auf Notreserve ist, dann mag man nicht immer einen Tritt bekommen, sondern auch einmal Zuspruch...