34

Irgendwann kann man sich alle Fragen selbst beantworten

S
Nee, es war eine Bekanntschaft. Er war einfach so was ganz Besonderes für mich.

17.05.2023 13:21 • #46

S
Er war so nett und immer freundlich zu mir. Wir haben uns ausgetauscht am Telefon, wann es auch ging.

17.05.2023 13:33 • #47

A

Irgendwann kann man sich alle Fragen selbst beantworten

x 3

Gurkensalat
Belügst Du Dich dahingehend nicht vielleicht selbst? Hättest Du Dir mit ihm mehr vorstellen können? Wie lange ging die Geschichte denn mit ihm?

17.05.2023 13:45 • #48

S
Seit 2020.

17.05.2023 14:00 • #49

DieSeherin
ich verstehe immer noch nicht, was an jemandem besonders ist, der nur über sich redet!? spielt da dein stolz rein, ihn geknackt zu haben?

17.05.2023 15:32 • #50

T
Zitat von DieSeherin:
ich verstehe immer noch nicht, was an jemandem besonders ist, der nur über sich redet!? spielt da dein stolz rein, ihn geknackt zu ...

Ich vermute was ganz anderes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 3 Jahre nur über sich geredet hat und ihr DAS nun fehlt.

17.05.2023 15:35 • #51

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Ich vermute was ganz anderes.

erzähl!

17.05.2023 15:44 • #52

T
Sie übertreibt mir mit Extremen zu sehr. Und welcher normale Mensch würde sich 3 Jahre als Seelenmüller missbrauchen lassen inkl. das angeschossene Ego, was sie hier zeigt. Nicht zu vergessen daß sie auf einige Sachen keinen Nerv hat und das offensichtlich schnell ist - genervt. Passt für mich hinten und vorne nicht.

Sorry, kaufe ich ihr nicht ab.

17.05.2023 15:46 • x 1 #53

Cagy
Hallo Sternchen,
kann es sein das Du Dir im Rahmen eures Austausches eigentlich mehr erhofft hast, ---er aber nicht ---und Dir somit *nur* die Rolle der alleinigen *Vertrauten* blieb ..?
Die eine der er ALLES erzählt...jeden Tag..immer die Hoffnung vor Augen das es irgendwann doch mehr werden könnte.
Und jetzt--ist ALLES WEG.
Deine Geheimnistuerei und überhaupt hier in einem Trennungsforum so eine Geschichte aufzumachen passt nicht zu einem *harmlosen Bekannten*..
Du schreibst mails, Du schreibst einen Brief, Du entschuldigst Dich mehrfach.....obwohl er eigentlich nur ein Arbeitskollege ist..?
Er war ja so wervoll ...warum ?
Gib Dir einen Ruck und erzähl mal was Dich wirklich bedrückt..dann kann mir auch besser raten...
Alles Gute Dir.

17.05.2023 15:55 • #54

Cagy
..ups..
...dann kann man Dir auch besser raten...
sry

17.05.2023 16:03 • #55

S
Ich hatte nichts mit ihm und es war auch kein Wunsch. Es gibt auch noch wichtige Menschen, mit denen man keinen S. hat, oder?

17.05.2023 17:13 • #56

Cagy
..ich habe nichts von S. geschrieben..ich meinte eher enttäuschte Hoffnung ...
Er war * einfach so * wertvoll klingt eben nach allem und nix.
Wenn Du dazu nichts schreiben willst ist ja ok.
Alles Gute Dir.

17.05.2023 17:22 • #57

N
@Sternchen99

Weil dieser Bekannte ,trotz mehrfacher Entschuldigung,weiter Vorwürfe machte.
Es kommt schon sehr darauf an,was vorgefallen ist,um Dir etwas zu Raten,andere Meinungen mitteilenzu können.

Du möchtest darüber nicht hier öffentlich schreiben, was vorgefallen ist. Das ist zu Akzeptieren.

Es umschreiben? Jemand hier privat schreiben? Kommt das für dich infrage ?

17.05.2023 18:32 • #58

S
Ja kommt es

17.05.2023 19:10 • #59

N
@Sternchen99

Ich vermute, dass es um eine andere Person geht und eben mehr dahinter steckt,als nur ein Bekannter.

Ich bin hier nicht angemeldet, aber hier wirst du ganz sicher jemanden finden,der sich das mal anhören mag,um dir eine andere Sicht der Dinge zu geben.

Wenn es also eine Option für Dich ist,darf sich jemand hier anbieten.
Dich lässt das ja nicht los, so meine Auffassung von Zwischen den Zeilen Lesen.

17.05.2023 19:22 • #60

A

x 4