NTE
- 89095
NTE
Alduin
Zitat von Sternchen99:Es bleibt mir doch nichts anderes übrig als auf Distanz zu gehen. Ich kann es nicht mehr. Ständig die gleichen Vorwürfe. Meine Entschuldigungen haben nichts geändert, die würden auch durch ein persönliches Treffen ins Nirwana gehen.
Sternchen99
Zitat von DieSeherin:hmmmm... verlierst du denn wirklich viel? er hat quasi nur von sich erzählt, hat deine tat als nicht zu entschuldigen einsortiert, auf ...
Sternchen99
Zitat von DieSeherin:hmmmm... verlierst du denn wirklich viel? er hat quasi nur von sich erzählt, hat deine tat als nicht zu entschuldigen einsortiert, auf ...
Zitat von Sternchen99:Ich war für ihn nur noch die nicht richtige Ansprechpartnerin
Tin_
Zitat von Sternchen99:Nach ein paar Monaten Funkstille gratulierte er mir dann zu meinem Geburtstag. Wir schrieben eine Weile hin und her und dann begannen die Vorwürfe erneut. Ich habe dann nicht mehr geantwortet, weil ich keinen Nerv auf ewige Vorwürfe hatte. Jaaaaaa, ich bin die Böse im Streit gewesen und er hatte Recht. Aber anprangern möchte ich mich nicht selbst. Ich habe jetzt nicht mehr geantwortet.
Sternchen99
Zitat von Gurkensalat:Das ist natürlich sehr allgemein. Kannst Du was zu den Vorwürfen sagen, um was es sich da handelte? Und warum kochten die dann wieder hoch?
NTE
Zitat von Sternchen99:Nach dem Streit, an dem ich alleine Schuld war, entschuldigte ich mich persönlich, schrieb ihm einen Brief (persönlicher als eine e-mail) und trotzdem eine e Mail.
Zitat von Sternchen99:Ich bin zwischenmenschlich enttäuscht. Er hatte mich jeden Tag angerufen und mir seine Erlebnisse des Tages erzählt. Irgendwann waren wir so vertraut miteinander und das Ganze hat sich zu einer guten Bekanntschaft entwickelt, aus meiner Sicht zumindest.
Sternchen99
Zitat von Sternchen99:Er war so etwas Besonderes für mich, meine ganze Energie habe ich da reingesteckt
Zitat von Sternchen99:Er war so etwas Besonderes für mich, meine ganze Energie habe ich da reingesteckt, um sein Vertrauen zu gewinnen. Vorsichtig war ich, um nichts falsch zu machen und ihn zu verlieren. Und dann, ein Fehler und das wars.