bei mir ists jetzt 6 monate her und es ist immer noch durchwachsen.
es gibt ne menge hochs und tiefs...leider war ich die meiste zeit meines lebens solo und habe das irgendwann auch einfach nicht mehr genossen, da es (für mich) nix mehr neues zu bieten hatte...dachte in meiner letzten beziehung angekommen zu sein..ich war einfach überbereit für was neues, für eine richtige partnerschaft, weg von dem singlemarkt mit seinen affären und ons und endlosen dates(das macht auch alles spaß, aber eben nicht EWIG!)...tja,als das dann vor nem halben jahr in die brüche ging, hats mich echt extrem umgeworfen...ich will nach wie vor nicht schon wieder solo sein und wieder nur für mich leben, das hab ich einfach sowas von ausgereizt und ich weiß, dass ich mich nur selten verliebe und das es dauert bis ich über eine trennung hinweg komme.
ich kann nur sagen, dass das singleleben für jemanden, der das noch nie wirklich (lange) war, sicher seine neuen reize hat und eine totale veränderung (auch positiv) darstellen kann.
für mich leider nach 7 jahren solo sein nicht mehr und ich möchte gar nicht wieder da anfangen, wo ich aufgehört habe...bleibt aber wohl nix anderes übrig.
27.09.2012 12:44 •
x 1 #5