Cici
- 108
- 8
- 96
Zitat von Pfeifchen:Werde da auch immer gefragt.... sind wir zu schnell, geht's dir gut, du bist so alleine....
Abendrot
Zitat von Abendrot:Schüchtern oder introvertiert ? Meine 11 jährige Enkelin sagt von sich , sie sei menschenscheu . Redet nicht mit Fremden , auch in der Schule sagt ...
Abendrot
Zitat von Malea56:Einfach für sie da sein, zuhören und ihr Tempo so akzeptieren.
Zitat von Pfeifchen:Werde da auch immer gefragt.... sind wir zu schnell, geht's dir gut, du bist so alleine....
Zitat von Abendrot:Wir hatten Dorfflohmarkt , sie hat 30 Muffins ...
Zitat von Cici:Ja, genau. Mir wurde auch schon mal unterstellt, ich hätte Depressionen oder ein anderes Handycap. Ich liebe Hobbypsychologen. Komischerweise fanden ...
Zitat von Cici:Guck doch mal freundlicher
Zitat von Cici:Die redet nicht mit jedem, mach dir nichts draus
Zitat von Cici:Macht dir das hier keinen Spaß?
Zitat von Cici:Alles okay mit dir? (Im Sinne. dass man irgendein komisches Problem haben könnte)
Zitat von Cici:Sie sind nicht geeignet, wir erwarten hier Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Zitat von Cici:wir hatten so einen Schwätzer hier. Sagte immer er schafft locker 15 Punkte, am Ende waren es 5. Aber alle dachten, der ist doch voll gut. Eben weil er gut Quatschen konnte.