Multiversum
- 5244
- 6436
Multiversum
Zitat von Glühwürmchen28:Laut, toll, groß entpuppt sich doch oft als substanzlose Luftnummer.
Zitat von MissLilly:Sprichst du eventuell zu leise in einer größeren Gruppe oder bist zu schüchtern um andere während des Redens auch mal zu unterbrechen ?
Zitat von Multiversum:Im Kern gebe ich Dir Recht! Aber die werden durch ihre Art zumindest erstmal (an)gehört ! -Währenddessen andere vielleicht nicht mal bemerkt ...
Zitat von Cici:Von ihrem Auftreten können Schwätzer lange profitieren, bis es mal jemandem auffällt, dass man eigentlich gar nichts leistet. Oder nur hohle ...
Zitat von Multiversum:Im Kern gebe ich Dir Recht! Aber die werden durch ihre Art zumindest erstmal (an)gehört ! -Währenddessen andere vielleicht nicht mal bemerkt ...
Multiversum
Zitat von Glühwürmchen28:Wer mich nicht ernst nimmt, ist es selber schuld. Auch im Job. Dann passt es einfach nicht. Dafür passt es dann woanders um so besser.
Zitat von Glühwürmchen28:Andere beim Reden zu unterbrechen, empfinde ich als respektlos
Zitat von Cici:Hallo liebe Community Als introvertierter Mensch hat man es in unserer Gesellschaft nicht leicht. Man hat das Gefühl einfach unter all den lauten, kommunikativen Menschen irgendwie unterzugehen. Man wird nicht wahrgenommen und wenn dann oft nur negativ. Kennt ihr auch diese bekannten Sprüche: Guck doch mal ...