3

Intresannte Frau und auf einmal totaler Rückzug

I
Hallo Alle miteinander!

ich stehe vor einer etwas komischen Situation!
Ich habe eine Intresannte Frau kennen gelernt, und unser erstes Date war nicht wie es sonst üblich ist, nein wir sind beide Eltern und wir hatten unser erstes date mit all unseren Kindern und es war Toll! Hat Richtig Spass gemacht, sogar der Arbend war super! Und wir hatten auch jeden Tag lange Telefonate und eine Woche darauf also letzen Samstag war ich auch bei Ihr wir gingen essen und ich übernachtete sogar bei Ihr! Aber alles in normalem rahmen! Nun aber nachdem ich geäussert hatte das ich Ihr bei den Probleme helfen möchte die Sie hat, seitdem ist es alles ruhig geworden! Es kommen keine Antworten mehr! Klar wir hatten mal über ein zusammen ziehen geredet aber dafür ist es ja viel zu früh! Wobei ich ned abgeneigt wäre. Aber dafür brauch es schon seine zeit! Lebe ja selbst noch in Scheidung und Sie auch! Ich habe Ihr schon gesagt das ich Intresse hab an Ihr und ich glaube es war bis vor ein Paar Tagen auch so bei Ihr, aber nun höre ich so gut wie NIX mehr?!
Soll ich jetzt einfach mal nichts machen oder das gespräch suchen?!
Weil ich denke Sie hat es so verstanden das ich alles sofort will!
Wie seht Ihr das?!

08.12.2012 17:34 • #1


H
Hallo ICE

bin zwar auch noch ganz NEU hier, aber ich würde dir gerne antworten..
Ich glaube, dein date hat Angst wieder bevormundet zu werden, auch wenn du es sicher gut meinst mit der Problembewältigung..aber sie ist ja auch gerade aus einer Beziehung raus..vielleicht möchte sie einfach eine eigene Persönlichkeit entwicklen ?

09.12.2012 00:26 • x 1 #2


A


Intresannte Frau und auf einmal totaler Rückzug

x 3


I
Hallo haindling47,

Wir hatten Gerstern miteinander Telefoniert und gesprochen, Sie sagte es liegt nicht an mir sondern das Sie sehr viel um die Ohren hat und deswegen wieder zurück gerudert wäre!? Ist schon komisch, weil egal was ich mache ich denke die ganze Zeit an Sie! Ist das Normal? Ich denke mal mich hat es erwischt! Soll ich Ihr weiterhin schreiben oder einfach mal selbst zurück fahren?! Ist gar nicht so einfach den Sie ist eine Tolle Frau, zumindest was ich bis jetzt gesehen und erleben durfte! Was würdet Ihr an meiner stelle machen?! Wäre ich mobil dann wäre es halt auch einfacher!

10.12.2012 11:45 • #3


D
Hallo ICE,

kommt mir sehr bekannt vor was ich da Lese und kann Dir sagen das es eine richtig ...... Situation ist.
Als Tipp würde ich sagen das du Sie jetzt mal nicht zuviel oder ertmal gar nicht Kontaktierst und Sie kommen lässt.
Frauen in dieser Situation, frisch nach einer Trennung bzw Scheidung haben noch viel aufzuarbeiten und können wohl so schnell wie wir das gerne hätten nicht in was neues rutschen. Ich glaube mittlerweile schon das wir dafür repekt haben sollten denn anders herum wären Sie schon ziemlich gefühlskalt.
Gib Ihr zeit und lass Sie mal eine weile in Ruhe nachdenken. Jegliche Form von bedrängen würde Sie nur weiter weg von Dir stossen, denke daran....

Kopf Hoch

10.12.2012 12:33 • x 1 #4


I
Danke DanielW

ich weis es ist eine scheis Situation, dass komische ist Sie hatte ein Ordentliches Tempo hingelegt! Und es hat ja auch so ein gewisses Ching gegeben. weil sonst wäre es ja ned zu einem weiterem Treffen gekommen. Das doofe ist wir sind beide in einer Trennungsphase bzw in einer scheidung! Für mich ist es ganz klar das es kein zurück mehr gibt und sie hatte es auch so signalisiert! Und jetzt leider die Distanz aber die muss und werde ich auch akzeptieren! Es wird so oder so dauern bis man sich wieder richtig öffnet da wir beide sehr verletzt wurden! Bei mir ist es ned so schlimm da ich mit meiner noch frau keine Kinder habe aber bei Ihr ist es schon etwas anderes!

10.12.2012 12:39 • #5


D
Hallo Ice,

gerne, aber wie gesagt, ich mache seit geraume Zeit genau das durch wo du noch am Anfang bist.
Auch bei mir gabs diese CHING und viel mehr und dann ..... 0 Kontakt.
Ich kann Sie so wie du und deswegen verstehe ich Dich so gut, nicht vergessen. Ich gehe auf die 40 zu, bin auch geschieden, habe viele Frauen gehabt, viel erlebt, bin auch alleinerziehender Vater und habe eine Firma in der es zurzeit nicht so Rosig zu geht, aber alles an was ich denken kann ist Sie.

Wenn Dir hier die Leute raten Sie zu vergessen, dann haben Sie vielleicht recht, aber deswegen bist du und ich ja nicht hier, wie sollen wir Sie den vergessen wenn wir das Gefühl haben das da doch mehr war als bei den anderen die wir sonst kennengelernt haben, die uns nicht vor Trauer auf diese Internet Seite gebaracht haben.

Auf Befehl loslassen und vergessen geht nicht und das muss auch nicht sein. Manchmal braucht alles seine ZEIT, und ich werde den Teufel tun Sie schon aus meinen Herzen gehen zu lassen.

Der Austausch hier mit gleichgesinnte tut gut und gibt verschiedene Ansischtsweisen wieder. Aber jede Situation ist anders und keiner kann Dir und mir sagen was die Zukunft sicher bringt, aber eines kann ich Dir sagen, bedränge Sie und sie wird davon laufen, zieh Dich zurück und die möglichkeit kann kommen das Sie auf dich zugeht weil Sie es von Herzen will.

Kopf Hoch

10.12.2012 12:54 • x 1 #6


I
Hi,
Hmm irgendwie kommen mir diese Zeilen alle so bekannt vor....

Bin auch Selbst und ständig, vater von 4 reizenden kindern und und und,
naja frauen hatte ich zwar auch aber überschaubar, weil wenn es nach dem einem geht dann kann man es ja immer ach du weist schon was ich meine!
Ich werde mich auch zurück halten so ist es am besten weil ich habe ja auch noch mein eigenes Leben und das muss laufen! Und Geduld hab ich schon auch! Wenn es was Werden soll dann soll es was werden, und wenn nicht dann halt nicht aber das weis nur keiner! Mal schauen was die Zeit bringt!

Ich geh leider auch schon in richtung ....40 aber bin noch weg vom runden!

10.12.2012 13:14 • #7


A
Hallo alle zusammen,

So ich habe was ähnliches erlebt. Ich befinde mich noch kurz vom Ende des 3. Jahrzehnten. Sie lebt in Scheidung ohne Kinder. Ich hatte vor ihr keine.

Na, nicht so viel ähnlich!

Aber folgendes: nach bester Zeit akuter Rückzug. Grund: Gefühle für ex immer noch.
Aber habe den Fehler gemacht... habe gedrängt.
Jetzt verhält sie sich so, als würde es mich überhaupt nicht geben.

Ich denke immer noch sie ist ne TOLLE Person, obwohl Freunde mir immer sagen ich verdiente besser.

Ich will nur gern verstehen warum sie sich so auf einmal zurückgezogen hat. Und wenn sie gefühle für ihn noch hätte, warum denn ich?

Ich wollte das bloß mitteilen.

Danke fürs durchlesen...

11.12.2012 07:36 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag