Hallo Ice,
gerne, aber wie gesagt, ich mache seit geraume Zeit genau das durch wo du noch am Anfang bist.
Auch bei mir gabs diese CHING und viel mehr und dann ..... 0 Kontakt.
Ich kann Sie so wie du und deswegen verstehe ich Dich so gut, nicht vergessen. Ich gehe auf die 40 zu, bin auch geschieden, habe viele Frauen gehabt, viel erlebt, bin auch alleinerziehender Vater und habe eine Firma in der es zurzeit nicht so Rosig zu geht, aber alles an was ich denken kann ist Sie.
Wenn Dir hier die Leute raten Sie zu vergessen, dann haben Sie vielleicht recht, aber deswegen bist du und ich ja nicht hier, wie sollen wir Sie den vergessen wenn wir das Gefühl haben das da doch mehr war als bei den anderen die wir sonst kennengelernt haben, die uns nicht vor Trauer auf diese Internet Seite gebaracht haben.
Auf Befehl loslassen und vergessen geht nicht und das muss auch nicht sein. Manchmal braucht alles seine ZEIT, und ich werde den Teufel tun Sie schon aus meinen Herzen gehen zu lassen.
Der Austausch hier mit gleichgesinnte tut gut und gibt verschiedene Ansischtsweisen wieder. Aber jede Situation ist anders und keiner kann Dir und mir sagen was die Zukunft sicher bringt, aber eines kann ich Dir sagen, bedränge Sie und sie wird davon laufen, zieh Dich zurück und die möglichkeit kann kommen das Sie auf dich zugeht weil Sie es von Herzen will.
Kopf Hoch
10.12.2012 11:54 •
x 1 #6