Shyornot19
- 88791
Shyornot19
Zitat von Shyornot19:Sollte ich nachgeben und ihm Bilder von anderen Frauen zeigen?
Zitat von Shyornot19:Wie komm ich da am besten raus ohne viel Stress?
Zitat von Shyornot19:Und was mich auch interessieren würde, habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit sowas?
War es an Ende dann ein Fehler oder sind eure Bilder privat geblieben?
Bones
regenbogen05
Shyornot19
Zitat von regenbogen05:Du hast doch gesehen, wohin es führt, wenn man freizügige Fotos/Videos von sich an Dritte raus gibt. Die machen ratzfatz die Runde. Und Du überlegst jetzt allen Ernstes, Dich auf das gleiche niedrige Level zu begeben und Bilder von anderen weiterzuleiten? Da fehlen mir echt die Worte
Shyornot19
Zitat von Ayaka:am besten gehst du zur Polizei - das ist eindeutig Erpressung und wer weiß was der Typ dann mit den anderen Bildern vor hat. im Zweifelsfall benutzt er die nur um die Mädels dann auch noch zu erpressen.
und verschicke in Zukunft nur **** mit deren Veröffentlichung du auch leben kannst
regenbogen05
Zitat von Shyornot19:Nein, ich werde es nicht tun. Hatte nur die Überlegung, ob es besser wäre, damit er mich nicht unter Druck setzt. Wollte meinen eigenen Ar. retten.
Shyornot19
Zitat von Bones:Alle Nachrichten behalten und zur Polizei gehen. Du bist da wahrscheinlich einer Masche aufgelaufen.Das du wirklich mit einem Mädel geschrieben hast,bezweifle ich.
Und sende niemals irgendwelche Bilder dieser Art an Fremde.
nmp
Zitat von Shyornot19:Ich, 19 Jahre alt und weiblich , habe einen Fehler begangen.
Shyornot19
Zitat von monchichi_82:Ich würde auf nichts mehr reagieren und den Account löschen.
Linkaf
Bones