A
Intime Bilder versendet - Fehler gemacht
Linkaf
Shyornot19
Zitat von Sandwich:Oh Mädel,
ich habe meinen Töchtern ganz früh beigebracht:
Sende nie dein rosa Innenfutter usw. irgendjemandem.
Schade, dass dir die Gefahr nicht zu Beginn schon bewusst war.
Mach gar nichts mehr. Weder antworten auf Nachfragen oder Bilder anderer verbreiten.
Wenn der Druck und die Belästigung nicht aufhören, schalte die Polizei ein. Die sind darauf spezialisiert und können deinen Chatverlauf sichern....
Den Rest speicherst du als Jugendlichen Wahnsinn ab.
Ich drücke dir die Daumen
Bones
Zitat von Shyornot19:
Nein, ich werde es nicht tun. Hatte nur die Überlegung, ob es besser wäre, damit er mich nicht unter Druck setzt. Wollte meinen eigenen Ar. retten.
Aber ne, du hast recht. Es wäre nicht gut das zu tun, ich will das Vertrauen der anderen nicht ausnutzen nur um selber da raus zu kommen.
Sowieso, er würde bestimmt eh dann nicht aufhören noch mehr von mir zu verlangen.
Ich machs nicht...ich sag jetzt das mir das zu blöd ist.
Hoffe einfach das die nichts verbreiten...
Mal sehen, ob ich da noch glimpflich raus komme...
StAmt
Zitat von StAmt:ch würde ihm, falls er Dich nochmal kontaktieren sollte, einfach ganz nüchtern antworten:
a) ob ihm klar sei, welchen Ärger er sich mit dieser Art von Erpressung einhandelt?
b) dass seine Freundin gegen Datenschutz verstossen hat und das sehr teuer wird, bei einer Anzeige
c) dass Du in Falle einer Veröffentlichung die Polizei einschalten wirst...ihm sollte klar sein, dass heutzutage niemand mehr anonym im Netz unterwegs ist
Zitat von StAmt:...gehe in den Gegenangriff, bleibe aber sachlich und NICHT beleidigend!
Zitat von StAmt:Dann melde in bei Tinder (Ich kenne die Plattform nicht, aber die Meldetaste gibt es doch eigentlich überall?)