Sabiene
- 9
- 1
- 6
Sabiene
Bones
Zitat von Sabiene:Ich bin zu tiefst verletzt, weil ich es nicht verstehen kann, wie er mich die ganzen Jahre hat so leiden lassen können und mir immer die Schuld zugeschoben hat.
Zitat von Sabiene:Ich bin zu tiefst verletzt, weil ich es nicht verstehen kann, wie er mich die ganzen Jahre hat so leiden lassen können und mir immer die Schuld zugeschoben hat.
Sabiene
Trust_him
Bones
Zitat von Sabiene:. Ich habe vor vielen Jahren den Kontakt unterbunden, da seine Mutter immer auf meinen Gefühlen getrampelt hat, indem sie mir immer wieder gesagt hat ich sei nicht genug für ihren Sohn.
Sabiene
Sorgild
Zitat von Sabiene:Er tat es immer wieder ab, mit Aussagen wie : Du bist doch nicht normal oder, ich hab dir doch geschworen dass da nix war, was soll ich denn noch sagen oder tun dass du mir glaubst?
Zitat von Sabiene:Es ist ja nicht nur die intime Beziehung von damals. Er hat immer wieder heimlichen Kontakt zu anderen Frauen. Sei es in der Arbeit oder über das Internet. Um sich da seine zusätzliche Bestätigung zu holen was für eine toller Mann er doch ist. Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen, aber für ihn ist es normal.
Zitat von Bones:Finde ich von dir aber auch heftig. Familie bleibt doch Familie.
Bones
Zitat von Sorgild:Toxische Menschen wurden meist toxisch geprägt. Und ne übergriffige Schwiegermutter, die einfach nicht die Klappe gehalten kriegt, fliegt in meinem Leben genauso schnell raus, wie das unreife Söhnchen, was seine Mutter nicht im Griff hat.
Sorgild
Zitat von Bones:
Da wäre bei mir der Sohn geflogen.
Wie du schon richtig geschrieben hast: Aus DEINEM Leben. Aber es bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass ich direkt den Kontakt zwischen meinem Partner und seiner Familie komplett unterbinde?
Sabiene
Zitat von vilrum:Erzähle uns mehr. Wie ist sonst die Beziehung? Findest du ihn attraktiv? Er dich? H
dämonen