itastub
- 588
- 6
- 610
itastub
GhostMe
itastub
Zitat von GhostMe:Wo liegt dein Problem?
Zitat von GhostMe:Willst du ihr einen Willst du mit mir gehen-Zettel zuschieben?
Zitat von GhostMe:kommt nun einer wie du daher und stresst sie, was meinst du wird sie tun, wenn es ihr zu bunt wird?
Zitat von GhostMe:Nimm es nicht zu persönlich, aber: du machst es dir selbst kaputt mit dem drängeln und deiner Art das in Formen zu giessen.
Dattel
willan
Lug
Zitat von Lug:Es hört sich an als wäre sie nicht verliebt.sie will meiner Meinung nach s. Erfahrungen machen. Mehr nicht. Du wirst bald aussortiert.
Du selbst hast alles richtig gemacht.
Zitat von itastub:aber trotzdem sprach ich das Thema an: Was ist das nun mit uns?
itastub
Zitat von Luto:so was fragt doch kein Mann.
itastub
Zitat von Gorch_Fock:Mit dem heutigen Ernährungswissen würde ich hier nicht mehr weiter groß investieren. Entweder es besteht Anziehung oder nicht. Sie ist hier sehr zurückhaltend. Dieses Verhalten wird sich wahrscheinlich nicht mehr groß ändern bzw. wird Sechs in solchen Fällen taktisch eingesetzt.
Ein PUA kategorisiert Frauen in die Typen LSE (geringer Selbstwert) oder HSE (hoher Selbstwert) und die Ausprägungen ld (low drive, geringe Lust) bzw. hd (high drive) ein. Auch wenn man diese Techniken durchaus kritisch sehen kann, ist an der Sache schon etwas dran. Ziel sollte es sein ein HSE hd Frau zu finden.
Wie schaut es bei Deiner aus? Sie hat starke Selbstzweifel / wenig Erfahrung. Anziehung und Sicherheit schließen sich übrigens in vielen Fällen auch aus. Vielmehr ist Zuviel Sicherheit oft der Tod der Anziehung. Ich würde sie eher Richtung LSE ld einschätzen. Eine erfüllende Beziehung könnte ich hier schwerlich sehen.
itastub
Zitat von Lyrrebird:
Da weisst du anscheinend mehr, als das Mädel bisher selbst ^^
itastub
Zitat von willan:Ja stimmt schon was die anderen sagen. Wobei ich ich es auch ein wenig komisch finde, dass sie so sehr betont dass es S. für sie nur in einer Beziehung gibt, andererseits aber (noch) keine will. Klingt bisschen anstrengend bis unentschlossen. Dass Du Dir nach der Ansage jetzt aber Gedanken machst kann ich schon nachvollziehen. Trotzdem würde ich es so laufen lassen. Alles andere wird nix bringen. Meiner Erfahrung nach läufts einfach wenns läuft. Alles andere war bei mir zumindest nichts. Wie ist denn jetzt der Kontakt?
willan
Zitat von itastub:Hat sich nichts geändert - sie plant sogar das nächste Wochenende, sagt mir aber nichts weil sie mich überraschen möchte.
Also da ist halt schon Einsatz von ihrer Seite auch nach diesem Wochenende.