Pinkstar
- 88818
Pinkstar
Zitat von Blake88:So lange muss man halt suchen bis man jemanden findet der da kompatibel ist
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Die Kommunikation in einer Beziehung, Männer können ganz schwierig reden, Frauen reden meist zuviel, zerdenken. Es ist nicht so ganz einfach, richtige Kommunikation zu führen, die auf Augenhöhe ist.
Pinkstar
Nordi
Zitat von Pinkstar:Die hab ich schon, wohnen aber alle weit weg.
Blake88
Nordi
Zitat von Blake88:Ich denke diese Geschichte hier ist durch, da kann man dann auch mal OT werden.
H-Moll
Zitat von Nylz13:Die Nummer ist wirklich gelöscht aber es gibt immer wege jemanden zu kontaktieren Dadurch das ich ihre Nummer gelöscht habe,wurde sie unsicher ?
Brightness2
Zitat von Fliesentisch:Ich kenne Frauen, die der festen Überzeugung sind, wir wären simpel wie ein Esel, manipulierbar wie ein J. auf Entzug und intellektuell mehrschichtig wie eine durchschnittliche Plastiktüte im Supermarkt.
Zitat von Brightness2::grinsen: Ja. Und? Stimmt das etwa nicht? *SCNR*
Zitat von thegirlnextdoor:Das kommt wirklich sehr darauf an. Ich kenne viele Männer, die sehr gut reden können. Habe den Eindruck, dass sich diesbezüglich in jüngeren ...
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Meistens reden sie dann, wenn sie wollen, bei brenzligen Themen heißt es Man soll nicht alles tot diskutieren
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Meistens reden sie dann, wenn sie wollen, bei brenzligen Themen heißt es Man soll nicht alles tot diskutieren