thegirlnextdoor
- 16041
- 4
- 39434
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich fürchte dass es auf so etwas hinaus laufen könnte, wenn sie das nächste Mal zufällig Bock hat. (Ist ja bereits so passiert.)
Aber das wäre für Nylz übel, weil es ja absolut nicht das ist, was er gerne hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Genau diese Bedenken hab ich eben auch Wäre für ihn nicht gut, er würde leiden.
TheArtist
thegirlnextdoor
Zitat von TheArtist:So tief und langdauernd sollten die Gefühle nach so kurzer Zeit nicht sein...
Pinkstar
Zitat von TheArtist:Abgesehen davon. Warum nicht ne F+ mit ner Frau, die ich heiß finde. So tief und langdauernd sollten die Gefühle nach so kurzer Zeit nicht sein...
Orchidee1
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:F+ und Gefühlsmensch = ungeeignet
Baumo
Zitat von TheArtist:Du bist aber auch nicht gerade zimperlich. Jemanden aufgrund von ein paar Posts als ganze Person in den Boden stampfen.
Zitat von Baumo:So einen wollen die Frauen
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Hää - die Frauen? Du vielleicht nicht - mag aber Tausende von Frauen geben, die jemanden wie Nylz mögen.
TheArtist
Mittelmeersonne
Zitat von TheArtist:Global betrachtet bestimmt.... Auf der anderen Seite stehen dann die Milliarden der anderen
TheArtist
Zitat von ElGatoRojo:Warum soll ich mich denn verbiegen, nur um eine Frau zu haben?
Zitat von ElGatoRojo:So wie ich das hier mitbekommen habe glauben ja auch die meisten Frauen, einen Mann bekommen zu können, so wie sie sind.