1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

B
Zitat von BlueApple:
Korrekt. Das Verhalten von ihr zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum

Genau,ich würde indirekt von ihr als Schl*pe tituliert. Persönlich nehme ich die nicht für voll. Komischerweise habe ich mich damals gar nicht darüber geärgert sondern es nur grinsend zur Kenntnis genommen. Nur von den Anderen wehte ihr dann der Wind ins Gesicht.

11.01.2022 09:16 • x 1 #751

B
Wer so wenig vom anderen hält das er spielchen spielen muss, wie soll da bitte eine Beziehung auf Augenhöhe entstehen?

Man hat sich schon verbogen in der kennenlernphase, man hat sich nicht ernst genommen und den gegenüber auch nicht.

Nur weil man Probleme hat mit dem einen, heißt das doch nicht das man deswegen ein Mensch ist der weniger Wert ist.

Man kann dem anderen doch zeigen das man ihn mag, wenn man deswegen nicht drauf klar kommt, war es sowieso nicht der oder die richtige.

Ich sag es gern wieder, ich kenne das nicht. Entweder ist man gleich ehrlich und schaut wohin das führt, oder man lässt es bleiben.

Die was meistens nicht ankommen im Leben oder bei einem Partner sind die, was gefühlt überall ihre Ohren haben, nur nicht da wo sie hingehören und dann wundern das kein kennenlernen funktioniert.

Einfach mal sein Herz öffnen, frei sein in seiner Handlung und das auch leben. Wer damit überfordert ist, sollte nicht seinen Gegenüber kritisieren, sondern mal ganz tief in sich selbst schauen und sich fragen wieso das so ist.

Ich sage es gern wieder, nur Loser haben es nötig zu warten, dem anderen ein schlechtes Gefühl zu geben oder mit den Gefühlen im allgemeinen zu spielen.

So eine Frau kann mir gern gestohlen bleiben. Ich will jemanden der mir klar sagt was sie will, wie sie es will und was sie sich vorstellt. Nur sind diese Frauen sehr selten geworden

11.01.2022 09:48 • x 6 #752

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

N
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

11.01.2022 10:17 • x 1 #753

ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
So eine Frau kann mir gern gestohlen bleiben. Ich will jemanden der mir klar sagt was sie will, wie sie es will und was sie sich vorstellt. Nur sind diese Frauen sehr selten geworden

11.01.2022 11:07 • #754

Nylz13
So neues Futter für euch:

Kam heute morgen von ihr:

Guten Morgen,

Ich verstehe… ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben da ich dich als einen sehr warmherzigen, netten Menschen kennengelernt habe.

Ich möchte dich aber zugleich auch nicht verletzen- ich kann dir nicht geben, was du dir wünscht, ohne dabei mir und dir etwas vorzumachen; Unehrlichkeit hat schlichtweg niemand verdient.

11.01.2022 11:16 • x 5 #755

Emma14
Du bist dran. Selbst denken ist meine Empfehlung, nur so kommst du voran.

11.01.2022 11:19 • x 1 #756

T
Damit hatte ich gerechnet
Ich schrieb weiter oben, dass die Sache mit der Freundschaft keine Floskel sein muss. Sie fand dich schon nett.
Was wird deine Antwort sein?

11.01.2022 11:21 • x 1 #757

Nylz13
@thegirlnextdoor wieso hast du damit gerechnet ?

Ich hab noch keine Ahnung

11.01.2022 11:22 • #758

T
Zitat von Nylz13:
@thegirlnextdoor wieso hast du damit gerechnet ?

Weil es das gibt. Ich hatte auch schon Verehrer, die ich echt nett fand und als Freunde behalten hätte. Aber mir war natürlich klar, dass das unfair wäre.

11.01.2022 11:23 • x 1 #759

T
Zitat von Nylz13:
Ich hab noch keine Ahnung

Wirklich nicht..?

11.01.2022 11:23 • #760

ElGatoRojo
Zitat von Nylz13:
Kam heute morgen von ihr:

Oh ke. Das ist nett von ihr. Heißt, dass sie das Angebot von Freundschaft aufrecht erhalten will - sprich: Du bis es wert, auf meiner Reserveliste zu sein. Das kannst du zur Kenntnis nehmen. Eine Reaktion jetzt wäre aber überflüssig. Sollte sie sich - irgendwann - nochmal melden, kannst du immer noch überlegen, was du tun willst.

Also: Jetzt würde ich an deiner Stelle nichts tun. Die Nachricht zur Kenntnis nehmen und nicht beantworten. Sonst gäbe es ein endloses Hin- und Her belangloser Freundlichkeiten.

11.01.2022 11:24 • x 5 #761

Nylz13
@thegirlnextdoor

Wenn dann nur bködsinn

11.01.2022 11:25 • #762

Simone1978
Jetzt hat doch jeder irgendwie Recht gehabt. Sie möchte nicht 'Mehr' von dir. Aber sie hat die Zeit und das zweite Treffen gebraucht, um sich selbst darüber klar zu werden. Also keine 'Schla.mpe'. Auch nicht, weil sie am ersten Abend mit dir... Wer ohne Fehler/Sünden ist, werfe den ersten Stein. Sie ist eben auch nur eine Frau .
Du solltest für dich selbst entscheiden, ob dir weiterer Kontakt gut tut oder nur dein Leiden verlängert. Was würdest du dir selbst raten?
Wer weiß, wie es mit etwas Abstand aussieht. Wenn deine Gefühle wieder abgekühlt sind, kann sich ja doch eine Freundschaft ergeben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

11.01.2022 11:27 • x 3 #763

N
Zitat von Nylz13:
So neues Futter für euch.

Genial, wär ja auch öde wenn's vorbei wär!

Aus einer Freundschaft, wenn Du die denn von ihr annehmen willst, kann sich, muss nicht, auch im laufe der Zeit etwas festes entwickeln. Das kann aber dauern und Du musst wissen und für Dich entscheiden und Deinen Seelenfrieden ob Du das möchtest und kannst!

11.01.2022 11:42 • #764

T
Ich finde wenn man sich die letzten 52 Seiten dieses Threads ansieht, kann es im Moment eigentlich nur eine Antwort geben.

11.01.2022 11:44 • x 2 #765

A

x 4