1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

P
Zitat von Baumo:
Du hast sie ja auch 5 std lang voll gequatscht!

Kannste jetzt uffhören? Reicht!

10.01.2022 21:53 • x 6 #736

ElGatoRojo
Zitat von Nylz13:
Schade aber danke für deine Ehrlichkeit.dir alles gute

Langt doch als Schluss-Text. Lass dich hier nicht im Nachhinein von den selbsternannten Experten noch weiter verunsichern.
Zitat von Baumo:
Wie deutlich muss man es noch sagen. 3 Dates in einer Woche zu probieren geht immer schief!

Kommt immer auf die Situation an. Arme Jungs und Deerns, die ihr Leben nach Coaching-Regeln optimieren zu glauben müssen weil sie Angst vor der Realität haben. 3 Dates in der Woche kann richtig oder falsch sein. Wichtig ist, das in der realen Situation zu erkennen.
Zitat von Alexandrina:
Aber ich gebe Dir Recht: Männliche Gefühlslegastheniker und Stoffel sind verbreitet.

Und weibliche (setze ein Wort nach Belieben ein) ebenso

10.01.2022 22:07 • x 9 #737

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

A
@ElGatoRojo

Und weibliche (setze ein Wort nach Belieben ein) ebenso

Ich bin keine Freundin binärer Erklärungskonzepte, und ich habe Freundinnen, die AUCH recht stoffelig sind in Liebesdingen. Auch hier im Forum kann man ja diesbezüglich des Öfteren nur schreien.

Hier aber ist etwas ganz Spezifisches gemeint. KENNST Du das nicht? Diese Männer, die nicht wissen, wo das Klavier steht? ACH ich mag sie so, sie sind so - unschuldig, authentisch!

Damit meine ich aber nicht Leute, die fragen, was denn jetzt mit jener oder dieser SMS gemeint sei, und ob sie noch ne Stunde? oder zwei? mit ner Antwort warten sollen? DAS sind leider Loser, und KEINE Frau mag sowas. (Vielleicht einige Megären mit Peitsche?) Ich für mein Teil liebte immer nur sensible Männer, gerne androgyn. So einen Jack Nickolson kann man mir vor den Bauch binden, da passiert nix. - Aber - Persönlichkeit rules.

Mag IRGENDEIN mental gesunder Mann Frauen, die unsichere Mäuschen sind?
Oder anders: Das unsichere Mäuschen - ich als Mann, ich SEHE sie. Ich sehe ihren Liebreiz, ihre Schüchternheit... ihre Süße.
JA!

Aber doch nicht ein eifersüchtiges Ding, was mir das Leben zur Hölle macht mit ihren neurotischen Minderwertigkeitskomplexen.

10.01.2022 22:28 • #738

ElGatoRojo
Zitat von Alexandrina:
Mag IRGENDEIN mental gesunder Mann Frauen, die unsichere Mäuschen sind?

Das ist wieder etwas anderes. Mental gesundene Männer sehen auch eine bei Frauen, die von weitverbreiteten Gefühlslegasthenikern und Stoffeln reden.

10.01.2022 22:35 • x 1 #739

A
Watt?

Ich hab zwar einige mental selbstgemachte Probleme - aber gewiss nicht mit Männern in Beziehungen.

Was war gleich dein Einspruch? Dass Frauen wissen, dass Männer des Öfteren a bisserl bluna sind in Sachen Beziehung?

Opa. calm down. Where is the problem?

10.01.2022 23:15 • #740

ElGatoRojo
Zitat von Alexandrina:
Ich hab zwar einige mental selbstgemachte Probleme -

sic

10.01.2022 23:17 • #741

ElGatoRojo
Schätzchelchen, wenn du mich Opi und alberner Internetschwätzer nennst, dann stellst du deine mentalen Probleme ziemlich deutlich dar. Arbeite lieber an deiner Schnecken-Liste solange du den Löffel in der Hand hast. Viel Erfolg.

10.01.2022 23:35 • x 4 #742

BlueApple
Zitat von Baumo:
Du hast sie ja auch 5 std lang voll gequatscht!

..... sagt diejenige, die sich von ihrem Mann nach Strich und Faden verarschen lässt und bei ihm bleibt, des Hauses wegen....

Liebe Baumo, für mich bist du hier die arroganteste und frustrierteste Forumteilnehmerin. Du bekommst selber nichts auf die Kette, willst dem TE aber die Dating Welt erklären. Meines Erachtens hat der TE nicht sonderlich viel falsch gemacht. Es hat halt nicht gepasst. Schade für ihn. Aber da nochmal draufzuhauen ist fernab von jeglichem Anstand.
Bekomm dein arrogantes und aggressives Verhalten in Griff @Baumo
DAS ist nämlich wirklich unattraktiv. Da kannste noch so blond und gebildet sein....
Dir lieber TE wünsche ich alles Gute. Du machst einen absolut sympathischen und liebevollen Eindruck, das wird auch irgendwann die richtige Frau erkennen

11.01.2022 06:14 • x 16 #743

B
Zitat von BlueApple:
..... sagt diejenige, die sich von ihrem Mann nach Strich und Faden verarschen lässt und bei ihm bleibt, des Hauses wegen.... Liebe Baumo, für mich bist du hier die arroganteste und frustrierteste Forumteilnehmerin. Du bekommst selber nichts auf die Kette, willst dem TE aber die Dating Welt erklären. Meines ...

Du bist diejenige die andere bösartig niedermacht. Nicht ich.
Meine Situation ist tip top. Ich bin schon länger glücklicher Single und geniesse es.
Sei ehrlich. Hättest du einen Mann genommen der sich dir dermaßen anbietet? Hättest du?
Und was rätst du diesen Mann? Sich weiter anbieten und Körbe kassieren oder sich verbessern?

11.01.2022 08:04 • x 1 #744

T
Zitat von Baumo:
Du bist diejenige die andere bösartig niedermacht. Nicht ich. Meine Situation ist tip top. Ich bin schon länger glücklicher Single und geniesse ...

Ändert nix an deiner Art und die ist mit Sicherheit nicht Tip top, Menschen sind verschieden das kann man Mal akzeptieren auch wenn es für dich nicht passt.

11.01.2022 08:18 • x 6 #745

BlueApple
@Baumo wo hat er sich denn angeboten? Er hat Interesse gezeigt, ja. Aber warum auch nicht? Was sollen diese Spielchen ala ich melde mich paar Tage nicht, denn nur wenn ich mich rar mache, bin ich geheimnisvoll und interessant
Das ist totaler Käse. Will ich was, muss ich investieren. Ob er nun noch nach einem Spaziergang fragen musste, darüber lässt sich streiten.
Trotzdem: wenn ich was will, muss ich das kommunizieren.
Und ganz ehrlich, ich mag so ein ein Verhalten. So weiß ich als Frau woran ich bin und kann gucken ob und was ich draus mache.

Freut mich für dich Baumo, dass du Single bist. Ist aber kein Grund für Verbitterung und Arroganz. Wenn du tatsächlich so bist wie du dich hier gibst, befürchte ich, dass du länger Single bleiben wirst.
Aber vielleicht ist ja unter deiner harten Schale nur ein kleines, verängstigtes und einsames Mädchen versteckt, was das fehlende Selbstbewusstsein durch Boshaftigkeiten kompensieren will

11.01.2022 08:33 • x 6 #746

T
Zitat von BlueApple:
Boshaftigkeiten

Du bist aber auch nicht gerade zimperlich. Jemanden aufgrund von ein paar Posts als ganze Person in den Boden stampfen.

11.01.2022 08:44 • x 1 #747

downie
Moin,

Zitat von TheArtist:
Du bist aber auch nicht gerade zimperlich. Jemanden aufgrund von ein paar Posts als ganze Person in den Boden stampfen.

Diejenigen, die sich schon länger im Forum aufhalten, kennen @Baumo und Ihre Art zu schreiben definitiv nicht nur aus diesem Thread. Von daher denke ich, dass es @BlueApple um das grundsätzliche Auftreten von Baumo diesem Forum geht.

Gruß
downie

11.01.2022 08:55 • x 4 #748

T
Zitat von downie:
Moin, Diejenigen, die sich schon länger im Forum aufhalten, kennen @Baumo und Ihre Art zu schreiben definitiv nicht nur aus diesem Thread. Von ...

Danke für die Erläuterung. Ich halte es trotzdem für schlechten Stil, weil Schlagabtausch auf dem Niveau, das man selbst am anderen kritisiert.

11.01.2022 09:03 • #749

BlueApple
Zitat von downie:
Moin, Diejenigen, die sich schon länger im Forum aufhalten, kennen @Baumo und Ihre Art zu schreiben definitiv nicht nur aus diesem Thread. Von ...

Korrekt. Das Verhalten von ihr zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum

11.01.2022 09:04 • #750

A

x 4