Pinkstar
- 89174
Pinkstar
Zitat von Baumo:Du hast sie ja auch 5 std lang voll gequatscht!
Zitat von Nylz13:Schade aber danke für deine Ehrlichkeit.dir alles gute
Zitat von Baumo:Wie deutlich muss man es noch sagen. 3 Dates in einer Woche zu probieren geht immer schief!
Zitat von Alexandrina:Aber ich gebe Dir Recht: Männliche Gefühlslegastheniker und Stoffel sind verbreitet.
Alexandrina
Zitat von Alexandrina:Mag IRGENDEIN mental gesunder Mann Frauen, die unsichere Mäuschen sind?
Alexandrina
Zitat von Alexandrina:Ich hab zwar einige mental selbstgemachte Probleme -
Zitat von Baumo:Du hast sie ja auch 5 std lang voll gequatscht!
Baumo
Zitat von BlueApple:..... sagt diejenige, die sich von ihrem Mann nach Strich und Faden verarschen lässt und bei ihm bleibt, des Hauses wegen.... Liebe Baumo, für mich bist du hier die arroganteste und frustrierteste Forumteilnehmerin. Du bekommst selber nichts auf die Kette, willst dem TE aber die Dating Welt erklären. Meines ...
Tommy85
Zitat von Baumo:Du bist diejenige die andere bösartig niedermacht. Nicht ich. Meine Situation ist tip top. Ich bin schon länger glücklicher Single und geniesse ...
TheArtist
Zitat von BlueApple:Boshaftigkeiten
Zitat von TheArtist:Du bist aber auch nicht gerade zimperlich. Jemanden aufgrund von ein paar Posts als ganze Person in den Boden stampfen.
TheArtist
Zitat von downie:Moin, Diejenigen, die sich schon länger im Forum aufhalten, kennen @Baumo und Ihre Art zu schreiben definitiv nicht nur aus diesem Thread. Von ...
Zitat von downie:Moin, Diejenigen, die sich schon länger im Forum aufhalten, kennen @Baumo und Ihre Art zu schreiben definitiv nicht nur aus diesem Thread. Von ...