1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn beide damit glücklich sind: Who tf cares ? Ich kenne genügend Leute, die am Anfang so oft gedatet haben, weil sie Hals über Kopf verliebt waren und seit Jahren glücklich verheiratet sind. Die geben einen sch... drauf ob sie ein anderer für needy hält.

Wenn sich 2 needys treffen können die nicht ohneeinander.
Aber wenn einer kein needy ist braucht der eine dringend Freiraum

10.01.2022 20:26 • #721

T
Zitat von Baumo:
Aber wenn einer kein needy ist braucht der eine dringend Freiraum

Gut, dass manche so genau wissen, was JEDER andere Mensch auf der Welt braucht oder nicht braucht.

10.01.2022 20:27 • x 4 #722

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Urmel_
Zitat von Baumo:
Wenn sich 2 needys treffen

Das bindende Element ist dann nicht Anziehung, sondern Angstvermeidung.

Wird dann später in der Beziehung super, falls einer der beiden die Angst des anderen nicht mehr abfangen kann.

Drama-Dreieck, ole.

10.01.2022 20:30 • x 2 #723

Unterwegs
Zitat von thegirlnextdoor:
Gut, dass manche so genau wissen, was JEDER andere Mensch auf der Welt braucht oder nicht braucht.

Klar, wenn beide wissen was sie wollen und ein ähnliches Nähe-Verhältnis haben, dann sollte das kein Problem sein.

Aber in der Hinsicht muss ich @Baumo schon recht geben.

Ich fand auch, dass es mehr als deutlich war, dass der ONS vom TE kein wirkliches Interesse hatte (denn sonst wäre einfach mehr gekommen).
Dann noch mehrmals nachzuhaken, kann wirklich abschreckend sein. Vor allem in der Kennenlernphase.

Aber das Gute ist, dass sie schnell mit der Sprache rausgerückt hat. So kann der TE die Sache schnell abhaken.

10.01.2022 20:45 • #724

Nylz13
Ich glaub das Ding war Freitag Abend nach dem Essen schon durch

10.01.2022 20:46 • x 3 #725

Sandra2022
@Nylz13 ach Engelchen, ich glaube, dass du uns alle mit der Story echt bewegt hast.

Du bist so wie ich dich einschätze, ein total empathischer auch unsicherer Mensch. Nicht schlimm! Das macht dich aus. Ändere dich für keine Frau der Welt. Du bist, denke ich, ein Herzensmensch.

Ich bin mir sicher, dass draußen eine Dame auf dich wartet.

Gib nicht auf, du bist toll und hast eine Erfahrung mehr.

Nimm es nicht persönlich.
Es hat nicht gepasst.
Du wirst deinen Weg gehen ‍️ ‍️.

Da bin ich mir sicher.

Sie war ehrlich und hat Bedenkzeit gebraucht. Das ist ok und gut ist.

10.01.2022 20:59 • x 5 #726

C
Zitat von Nylz13:

Das war davor schon durch, sonst hätte sie dich nicht direkt danach schon als ONS betitelt.

Sie wollte vermutlich einfach nochmal sehen, ob sie auch zu 100% richtig entschieden hat, wenn du dir schon die Mühe machst um sie zu werben. Was ja grundsätzlich richtig ist, allerdings nicht, wenn eine Frau dir nach einer intimen Nacht so eine Klatsche gibt.

10.01.2022 21:00 • #727

Nylz13
@Sandra2022 danke

10.01.2022 21:01 • #728

A
@Urmel

Meinst Du die Menschen, denen das fundamentale Wissen fehlt, dass Frauen in der Regel in Sachen Kommunikation deutlich begabter sind, als Männer?

Na, es gibt genügend feinsinnige Kerle, die instinktiv wissen, wie ihr Gegenüber tickt.

Aber ich gebe Dir Recht: Männliche Gefühlslegastheniker und Stoffel sind verbreitet. - Die würde ich nun der Einfachheit halber Sorten einteilen:
A. die Opfer dieser Disposition (siehe TE, räusper)
B.) die Täter derselben (siehe gewisse autoritäre Charaktere)
C.) wäre der Nerd, der auf Deubel komm raus mit seinem Hirn versucht, ein Mensch-ärgere - Dich - Nicht - Spiel mit ganz viel Oben und Unten und Macht und Ohnmacht zu erfinden, um seinen Hals über Wasser zu halten.Ne?

Ich mag ja männliche Stoffel. Ich mag die Sorte D.)
Die ist bodenständig, die versteht das Gemache (einiger) Frauen gar nicht erst, sie bemüht sich auch nicht darum. Dieser Typ bleibt bei sich selber, wundert sich, amüsiert sich, und streichelt seiner unlogischen Gefährtin bei Gelegenheit den Rücken und brummt beruhigend. - Auf keinen Fall läßt er sich von einer gestörten Gewitterziege aus dem Gleichgewicht bringen , denn er möchte ein schönes Leben.
Gleichzeitig ist er - wenn er etwas differenzierter veranlagt ist - auch Spielchen gegenüber nicht abgeneigt, bei denen er verlieren könnte - denn, wer in sich ruht, kann nichts verlieren.

10.01.2022 21:01 • #729

Sandra2022
Zitat von Nylz13:
@Sandra2022 danke

Alles Gute von Herzen

10.01.2022 21:06 • x 1 #730

Timeconsumption
Zitat von Alexandrina:
@Urmel Im Ansatz gut, funktioniert in der Form aber meist nur, wenn der Sender eine Frau ist und der Empfänger ein Mann. Der Ansatz ist ...

10.01.2022 21:13 • #731

Urmel_
Zitat von Alexandrina:
Die würde ich nun der Einfachheit halber Sorten einteilen

Du bist eine gute Beobachterin. Und in Deinem Spiel werde ich mich mit Dir nicht messen.

Der TE jedoch, der kann seinem eigenen Stern folgen. Der kann die alte Haut ablegen und statt eines A jeder andere Buchstabe sein. Das weiß er nur noch nicht.

Und es gibt sogar Männer, die mehrere Dinge gleichzeitig sein können.

10.01.2022 21:17 • #732

B
Und dann gibt es noch S wie Superblake

10.01.2022 21:32 • #733

alleswirdbesser
Zitat von Urmel_:
Und es gibt sogar Männer, die mehrere Dinge gleichzeitig sein können

Welche zum Beispiel?

10.01.2022 21:34 • x 1 #734

B
Zitat von Nylz13:

Du hast sie ja auch 5 std lang voll gequatscht!

10.01.2022 21:49 • #735

A

x 4