1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

A
@Urmel
Im Ansatz gut, funktioniert in der Form aber meist nur, wenn der Sender eine Frau ist und der Empfänger ein Mann.

Der Ansatz ist erbärmlich, egal, ob Frau oder Mann. - Und nein, das funktioniert nicht, höchstens bei SEHR schlichten Menschen.

Wer es derart nötig hat, sein Gesicht zu waren, der oder die hat keins.
Oder auch: Dummheit und Stolz wachsen audf einem Holz

10.01.2022 19:02 • x 7 #706

BjörnFF
Schade das es nicht geklappt hat, aber irgendwie hat man gemerkt, dass sie nicht viel investiert in die Geschichte. Jetzt hast du Gewissheit, besser jetzt als später, dann wäre es noch schlimmer gewesen.
Kopf hoch und weiterleben

10.01.2022 19:06 • x 1 #707

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Alexandrina:
@Urmel Im Ansatz gut, funktioniert in der Form aber meist nur, wenn der Sender eine Frau ist und der Empfänger ein Mann. Der Ansatz ist ...

Wie wäre es, wenn du dich mal anmeldest? Anonym auf diesen und jenen User draufzuhauen, ohne sein eigenes Gesicht zu zeigen, ist schon etwas sehr schlicht.

10.01.2022 19:08 • x 2 #708

C
Ich als angemeldete Userin fände den Text auch erbärmlich. Dachte eigentlich das war ein Scherz was man noch tun könnte, um dem Ganzen eine Krone aufzusetzen.

Die Dame müsste in der Zwischenzeit schon eine Gehirnerschütterung mit Amnesie erleiden, um das für bare Münze zu nehmen, andernfalls kommt das eben lachhaft rüber.

10.01.2022 19:19 • x 2 #709

Nylz13
@Clara_ könnt ihr mir das kurz erklären mit dem Text ?
Warum der so unpassend etc ist ?
Nur für mein Verständnis

10.01.2022 19:37 • #710

H
Lieber TE,

antworte ihr, danke für deine Offenheit, und dann, das, was du willst.

Zerfleisch dich dich nicht mit hätte ich so, hätte ich das, needy, nicht needy, cool wär das, cool wär jenes, Fehler hin oder her. Denn alle, die dir dazu raten, sind: hier. Und das nicht ohne Grund. Und auf keinen Fall, weil sie so cool sind. Denn sonst wären sie nicht hier:)

Also: mach, wie du meinst.

10.01.2022 19:41 • x 4 #711

Nylz13
@H-Moll Hatte ich ja vorhin schon

"Schade aber danke für deine Ehrlichkeit.dir alles gute"

Wurde innerhalb von paar Sekunden von ihr gelesen aber zurück kam auch nichts mehr.

Denke sie ist ganz froh darüber

10.01.2022 19:55 • #712

C
Zuerst nach einem weiteren Treffen fragen, eine Abfuhr einsacken und dann künstlich damit ankommen, dass man selbst eigentlich doch nicht interessiert ist alles cool Babe, sowas machen nur kleine Würmchen die mit Zurückweisung nicht klarkommen.

Ich hatte schon unzählige solcher Exemplare und dachte mir bei den unauthischen Lachnummern nur: Alles klar, definitiv richtige Entscheidung! Dann mal auf zur Suche nach dem Mann mit den richtigen und nicht nur Attrappen von Eiern in der Hose.

10.01.2022 19:56 • x 10 #713

Nylz13
@Clara_ jetzt hab ich’s verstanden

10.01.2022 19:58 • #714

T
@Nylz13 ging ja nicht um deinen Text sondern um die vorgeschlagene Alternative.

Du hast alles richtig gemacht.
Und ob sie wirklich froh darüber war... weiß man nicht. Denke sie fand dich wirklich nett, sonst hätte sie sich nicht noch mit dir getroffen.

Man kann von jemandem nichts wollen und ihn trotzdem nett finden... das gibt es.

Nützt dir halt nur in diesem Fall nichts, weil du gerne mehr wolltest.

Ich wünsche dir, dass du gut darüber weg kommst und bald eine nette Frau findest, die sich über deine Aufmerksamkeit freut.

10.01.2022 20:03 • x 1 #715

Urmel_
Zitat von Alexandrina:
bei SEHR schlichten Menschen

Meinst Du die Menschen, denen das fundamentale Wissen fehlt, dass Frauen in der Regel in Sachen Kommunikation deutlich begabter sind, als Männer?

10.01.2022 20:06 • #716

B
Zitat von _Tara_:
Siehste, hab' ich doch gesagt! find ich jetzt voll daneben. Das ist ganz schlechter Stil... Hat hier sonst keiner, außer Dir, gemacht. Würde ich 'mal drüber nachdenken.

Er hat ja nicht gehört! Wie deutlich muss man es noch sagen. 3 Dates in einer Woche zu probieren geht immer schief! Es sei denn es treffen sich 2 needys.
Mit lieben Worten wird er sich nicht verbessern deswegen sag ich es hart

10.01.2022 20:09 • x 1 #717

H
So ist das Leben, davon geht die Welt nicht unter. Meine vielzitierte Grossmutter pflegte zu sagen: 9 von 10 kommen für dich nicht in Frage. Und du umgekehrt auch, Sie kannte noch kein online dating und hätte das auf 99 zu 100 hochgerechnet.

10.01.2022 20:10 • x 1 #718

T
Zitat von Baumo:
sei denn es treffen sich 2 needys.

Wenn beide damit glücklich sind: Who tf cares ?

Ich kenne genügend Leute, die am Anfang so oft gedatet haben, weil sie Hals über Kopf verliebt waren und seit Jahren glücklich verheiratet sind.
Die geben einen sch... drauf ob sie ein anderer für needy hält.

10.01.2022 20:14 • x 14 #719

H
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn beide damit glücklich sind: Who tf cares ? Ich kenne genügend Leute, die am Anfang so oft gedatet haben, weil sie Hals über Kopf verliebt waren und seit Jahren glücklich verheiratet sind. Die geben einen sch... drauf ob sie ein anderer für needy hält.

Genau so, die geben auch einen Sch... auf Regeln, muss man dies, muss man das.

10.01.2022 20:22 • x 3 #720

A

x 4