1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

T
Zitat von kriga:
Kein Wort des Bedauerns , vor allem kein Schade. Das war schon einmal unglücklich gewählt und verleiht schnell den Beigeschmack, dem anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.
Geh davon aus, dass sie weiß, das du dir mehr erwartet hast.

Genau das dachte ich mir auch...

10.01.2022 17:13 • x 1 #661

M
Es reicht! Es ist IHRE Antwort. Mach dich nicht selber klein. Und verlass das Merry-Go-Round. Das ist ansonsten wirklich Egoismus. Du bist ein erwachsener Mann. Geniess' die Erinnerung und dass sie dich mit einer gemeinsamen Nacht bereichert hat. Jeder stirbt mal einen kleinen Tod. Und sei froh, wenn sie hier nicht mitliest. Alles Gute!

10.01.2022 17:13 • x 1 #662

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

C
Zitat von Nylz13:
Sollte es einem egal sein die Gründe zu erfragen warum und wieso es vielleicht nicht gereicht hat ?

Ja unbedingt! Am besten persönlich mit Rosen und einem Freundschaftsband in der Hand.

So würde zumindest der kleine Bruder von Herpes agieren.

10.01.2022 17:19 • x 2 #663

Emma14
Zitat von Nylz13:
würde ich mich auf Freundschaft einlassen in de Hoffnung das da doch noch mal mehr passiert bei ihr

Ein Irrweg. Ich glaube auch nicht, dass sie jetzt unbedingt sofort die Freundschaft starten will. Ist doch irgendwie eine peinliche Situation, oder? Sie sagt das vermutlich um dich nicht allzu sehr zu verletzen und wird froh sein, wenn du auf Abstand gehst.

10.01.2022 17:20 • x 5 #664

Nylz13
@Emma14 ist halt die Standard-Floskel

10.01.2022 17:22 • x 1 #665

N
Zerpflücke ihre Entscheidung nicht und frag auch nicht nach den Gründen, das kann sie am Ende vielleicht auch nerven.
Sie hat sich entschieden und gut ist.
Ich denk auch das eine Freundschaft mit ihr Dir nur Schaden würde.

10.01.2022 17:25 • x 3 #666

M
Schau: du gehst auf Tinder. Dann gilt ganz einfach: If you can't stand the heat, stay out of the kitchen. Triff' Frauen in einem gemeinsamen Interessengebiet (wenn es denn nicht S. allein sein aoll). Verein (Schach, Sport, ...) Kultur (Museum, Oper, Konzert, Ausstellungen) usw.

10.01.2022 17:25 • #667

T
Zitat von Nylz13:
@Emma14 ist halt die Standard-Floskel

Nicht zwingend. Nur: selbst wenn es so wäre, dass sie dich wirklich nett findet und mit dir befreundet sein möchte, wem würde das jetzt was nützen? Dir sicher nicht!
Daher ist es auch keine Erwägung wert.

10.01.2022 17:26 • x 1 #668

WillyWichtig
Der Post hier ist in vielerlei Hinsicht interessant…

Wie sich manch einer in diese ganzen Spekulation hier reinsteigert, ist schon faszinierend.

Wirklich dabei bist nur du!

Sehe das doch mal so:

Du hast mit ihr eine Nacht verbracht!
Das kann auch nicht jeder von sich behaupten, gleich eine Frau ins Bett zu ziehen.

Auch wenn es jetzt nichts mehr wird, es ist eine Erfahrung! Und vielleicht auch eine gute Erfahrung.

Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt an dir liegen muss, wie hier oft geschrieben.
Vielleicht will sie sich auch einfach nur ausleben. Das ist legitim und das muss man auch akzeptieren.

Den Text den sie schreibt, könnte ja fast als Standard durchgehen.
Sie will dir nicht vor den Kopf stoßen und deswegen das Geschwurbel über Freundschaft.

Davon kann ich dir nur abraten!
Oder möchtest du ihre Freundin sein, mit Eiern?
Und dir irgendwann noch anhören wie der nächste Hengst auf die Weide trabt?

Sicherlich nicht!

Zum Thema Selbstwert möchte ich noch etwas loswerden:

Der Selbstwert ist den Menschen nicht in die Wiege gelegt worden.
Den eigenen Selbstwert muss man sich erarbeiten. Und dazu gehören auch Erfahrungen.
Dazu gehören schlechte und auch gute Dinge.
Die Frage ist, wie man diese Erfahrung wertet.
Als absolut negativ, weil es ein Korb gegeben hat, oder als positiv, weil du die Dame immerhin ins Bett bekommen hast.

Lass den Kopf nicht hängen und ich sage dir, es gibt da draußen so viele Frauen, die es mehr wert sind!

Und genau auf dich stehen, so wie du bist!

Willy

10.01.2022 17:27 • x 4 #669

alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
Sollte es einem egal sein die Gründe zu erfragen warum und wieso es vielleicht nicht gereicht hat ?

Ja, außer du stehst auf Verletzungen.

10.01.2022 17:28 • #670

Vajana
Können ja Freunde sein, ich will ehrlich sein, du bist toll aber....

Die typischen Floskeln. Du hast dich bedankt und das war anständig nun kannst du sie getrost in Ruhe lassen. Nichts empfinde ich für beide peinlicher, als ein Verschmähter, der bettelt / nach dem wieso fragt.

Es hat nicht gefunkt, Ende der Geschichte.

10.01.2022 17:31 • #671

Nylz13
Gut dann lösche ich ihre Nummer
Vllt dann besser so

10.01.2022 17:34 • x 4 #672

T
Zitat von Nylz13:
Gut dann lösche ich ihre Nummer vielleicht dann besser so

Das ist in dem Fall bestimmt beste, bevor du noch auf dumme Gedanken kommst.

10.01.2022 17:36 • #673

_Tara_
Bewahre Dir jetzt Deine Würde. Wünsch ihr alles Gute (hast Du ja schon) und lösche sofort ihre Nummer! Und dann hör' auf, rumzuhirnen. Sie will nicht. Warum,ist in diesem frühen Stadium völlig unerheblich. Es passt nicht - fertig. Vielleicht hat es nichtmal 'was mit Dir zu tun, sondern mit ihrer persönlichen Situation (frisch getrennt nach langer Beziehung, nicht offen für etwas Ernstes). Passiert so täglich 100.000 Mal, dass es nichts wird. Kein Beinbruch.

P.S. Ich glaube auch, dass Du ein einer von den Guten bist. Irgendwann triffst Du die Frau, die das erkennt und zu schätzen weiß. Und bei der kannst Du dann gar nix falsch machen!

10.01.2022 17:39 • x 3 #674

P
@Nylz13 es tut mir Leid, dass es jetzt doch nur für eine Nacht und einem Essen gereicht hat.

Du hast dir Mühe gegeben und das finde ich an dir gut. Du bist ein guter Mann. Halte daran fest und verbuche es einfach als: War ganz nett

Bitte steig beim nächsten Mal nicht wieder gleich mit ner Frau ins Bett, denn du bist kein Mann für eine Nacht. Lerne erstmal das Mädel vom Charakter her kennen und geh dann erst auf Tauchfühlung, wenn Beide es dann auch wollen.

Ich wünsche dir ne gute Frau, so wie du ein guter Mann bist Jetzt kommst erstmal runter, lösche die Nummer sofort, lerne sie auch nicht auswendig und am besten is, wenn du einen Kumpel hast, mit dem du quatschen kannst und was leckeres dabei trinkst und es als Erfahrung verbuchst.

Du hast ihr ja bereits geschrieben, dass du ihr ebenfalls alles Gute wünscht. Sie war jetzt doch mutig und ehrlich zu dir, das ist zumindest ne gute Sache

10.01.2022 17:42 • x 3 #675

A

x 4