1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
Ok

Also ist das nur die Standard Floskel ?

10.01.2022 16:58 • x 1 #646

T
Zitat von Nylz13:
Aber doof wie ich bin würde ich mich auf Freundschaft einlassen in de Hoffnung das da doch noch mal mehr passiert bei ihr

Das würde ich nicht machen. Ihr kanntet euch ja schon eine Weile, ich denke nicht, dass da noch mehr passieren würde.
Höchstens nochmal ein ONS wenn sie wieder Bock hat... und das würde dir nur noch mehr weh tun.

Ich finde aber trotzdem gut, dass sie ehrlich war. Ist heute auch nicht mehr jeder.

Ich würde auch noch etwas darauf antworten. Allein weil sie ehrlich und fair war. Da hätte ich auch das Bedürfnis.

Ich würde mich für Ihre Ehrlichkeit bedanken und ihr alles Gute wünschen. - ehrlich gemeint, nicht eingeschnappt.

10.01.2022 16:59 • x 2 #647

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Taleja
Ich würde wahrscheinlich schreiben
Schade, aber danke , dass du so ehrlich bist.

Ob man nun zur Freundschaft etwas sagen muss oder es eben einfach so stehen und auslaufen lässt, kann ich nicht sagen.

10.01.2022 17:00 • #648

O
@Nylz13

Wahrscheinlich meint sie, dass sich das Ganze zu einer Freundschaft entwickeln könnte. Mehr aber nicht. Und darauf würde ich mich nicht einlassen, du machst dir sonst nur Hoffnungen. Lass es lieber, nicht böse gemeint.

10.01.2022 17:00 • x 2 #649

T
Ich würde nix zur Freundschaft sagen, ihr ehrlich und freundlich alles Gute wünschen und mich nicht mehr melden.

10.01.2022 17:01 • x 9 #650

aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich würde nix zur Freundschaft sagen, ihr ehrlich und freundlich alles Gute wünschen und mich nicht mehr melden.

Genau!

10.01.2022 17:01 • x 1 #651

Nylz13
Schade aber danke das du so ehrlich bist
Dir alles gute

Hab ich jetzt so abgeschickt und wurde auch sofort gelesen

10.01.2022 17:03 • x 6 #652

Wollie
das reicht.....jetzt nochmal 5 Min. trauern und dann Staub abschütteln und weiterreiten die nächste Maid steht schon am nächsten Saalon

10.01.2022 17:04 • x 6 #653

Nylz13
Sollte es einem egal sein die Gründe zu erfragen warum und wieso es vielleicht nicht gereicht hat ?

10.01.2022 17:06 • #654

T
Zitat von Nylz13:
Sollte es einem egal sein die Gründe zu erfragen warum und wieso es vielleicht nicht gereicht hat ?

Ja, das sollte es.... du bist halt einfach nicht ihr Typ... wenn das Herz nein sagt, sagt es nein, auch wenn die ratio hundertmal sagt ach ist der nett.
Alles weitere wird dir nichts nützen.

10.01.2022 17:07 • x 11 #655

Nylz13
@thegirlnextdoor ok danke

10.01.2022 17:09 • #656

T
Da hätte ich jetzt an deiner Stelle tatsächlich etwas Stolz... hinterherlaufen und fragen warum man nicht gut genug war...
Das kann man nach einer gescheiterten Beziehung tun... nach einem ONS würde ich das nicht machen.

10.01.2022 17:09 • x 5 #657

Wollie
Zitat von Nylz13:

sehr egal....weil es ja nichts verändert und du dich dadurch ggf. erst recht in Frage stellst.....es hat für sie einfach nicht gereicht und gepasst....lass es dies jetzt noch auseinander zu nehmen und zu analysieren...bringt nix......bei der nächsten passt es dann umso besser

10.01.2022 17:10 • x 3 #658

ElGatoRojo
Zitat von Nylz13:
Sollte es einem egal sein die Gründe zu erfragen warum und wieso es vielleicht nicht gereicht hat

Ja.

Es kann dir völlig egal sein. Alles, was sie sagt, mag wahr sein oder nicht. Also - was solls?

10.01.2022 17:10 • x 4 #659

kriga
Lieber Nylz13, ich persönlich finde die letzten Worte zum Abschied nicht ganz unerheblich.

Hier kannst du nochmal echte Größe beweisen. So wie du gehst, wird sie sich später auch an dich erinnern.

Kein Wort des Bedauerns , vor allem kein Schade. Das war schon einmal unglücklich gewählt und verleiht schnell den Beigeschmack, dem anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.
Geh davon aus, dass sie weiß, das du dir mehr erwartet hast.

Auch kein Nachtreten und vor allem keinen Ausdruck frühkindlicher Kränkung.

Auf jeden Fall höfflich, gern auch dankbar und vor allem Selbstbestimmt. Etwas an dem du ja gern arbeiten möchtest.
Und vor allem liegt in der Kürze die Würze. Du solltest alles in max. zwei Zeilen unterbekommen.

Zur Freundschaft kann ich auch nur sagen Finger weg. Oder willst du sie in Zukunft mit den Augen ausziehen, während ihr beim Kaffee über Gott und das Sterben der Maikäfer philosophiert? Ich würde das für mich nicht wollen.

Danke das du uns an deiner Erfahrung hast teilhaben lassen. Alles Gute für die Zukunft.

10.01.2022 17:12 • x 4 #660

A

x 4