1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
und jemand der das macht, mit Absicht Zeit raus zu nehmen, der hat ein schlechtes Selbstwertgefühl

oder eben die übliche Frauen-Taktiererei, um ihren Wert zu erhöhen. Ein Pokerspiel, das allerdings nur bedingt funktioniert, weil es den meisten Männern schlicht auf den Geist geht. Vor allem, wenn sie vorher diesen von ihr ausgehenden ONS mit ihm hatte.

10.01.2022 15:36 • x 1 #616

M
Hey @Nylz13 ,

ich bin hier seit geraumer Zeit Mitleserin, hab aber soweit ich weiß noch nichts hierzu gesagt und will auch nicht auf die aktuellen Wendungen Bezug nehmen, sondern mir schwebt ganz generell seit einiger Zeit etwas um den Kopf herum, das ich Dir gerne mal sagen würde.

Du wirkst auf mich wie jemand, der ziemlich pur ist und sich seiner Schwächen, aber auch seiner positiven Eigenschaften (kann man Stärken nennen, aber das kann fehlleiten) bewusst ist. Du denkst viel nach über die Entwicklungen, die Dein Verhalten oder Dein Nichtverhalten nehmen könnte. Das tust Du wohl, weil Dein Herz dranhängt. Möglicherweise bist Du auch viel mit Ablehnung konfrontiert worden oder kamst manches Mal im Leben zu spät dorthin, wo Du gern früher angekommen wärst.

Und meistens denkt man nach, weil man irgendeine Form von Angst hat. Um sich zu schützen.

Nun begibst Du Dich hier in einen Strudel, in dem Du inzwischen ziemlich tief drinsteckst, indem Du Dich beraten lassen hast, wie Du am besten vorgehen solltest, damit jemand, den Du magst, Dich nicht ablehnt. Es kamen schon einige kritische Stimmen ziemlich am Anfang Deiner Geschichte, dass sie sich ja nicht in uns verlieben solle, sondern in Dich. Du hast immer weiter berichtet und gefragt, wie Du womit umgehen sollst. Alles wurde beleuchtet, jede Nachricht, die kam, jede Nachricht, die nicht kam.

Du bist inzwischen völlig verunsichert, weil sich irgendetwas entwickelt, das Du aber nicht imstande bist zu deuten. Deshalb deutest Du wild in alle Richtungen. Damit verunsicherst Du Dich weiter. Und Versunsicherung hemmt.

Nun habe ich von Dir gelesen, wie Du Dich selbst siehst.
Du sagst, Du stehst zu Dir.
Du sagst, Du findest Dich gar nicht so schlecht.

Ich glaube, Du liegst damit ziemlich richtig, wenn Du Dich für einen guten Typen hältst.

Und nun versuch vielleicht mal, wirklich bei Dir zu bleiben und von dieser Sicht auf Dich nicht abzurücken, Dir auch noch andere Themen im Leben zu suchen, die Dich erfreuen und erfüllen, die Dich zumindest schwer interessieren. Richte Deinen Fokus zwischenzeitlich mal weg von ihr und dem, was sie tut oder dem, was sie nicht tut, sondern hin zu anderen Fragestellungen - Urlaub. Hobby? Freunde. Es gibt so viele Themen, die man sich suchen kann und in die man sich hineinsteigern kann. Such Dir andere Inhalte als immer nur sie und das, was Du tun solltestkönntestmüsstesthättestsollen, um sie für Dich zu gewinnen.

Am Ende wünschst Du Dir doch (hoffentlich!), dass sie sich um Deinetwillen für Dich entscheidet. Nicht, weil Du irgendwas konsequent so durchgezogen hast, wie es Dir hier geraten wurde, das eben zum Erfolg geführt hat, ohne wirklich von Dir zu sein.

Mach Dir klar, dass Echtheit immer noch das Ehrlichste ist, was Du zu bieten hast. Und sie ist das, was Du Dir für Dich wünschst, das, was Du genauso verdienst wie jeder andere von uns auch.

Was nicht passt, passt nicht. Aber ob es nicht passt, das zeigt sich mit der Zeit. Und es gab hier schon so viele Meinungen und Meldungen zu unterschiedlichen Verhaltensweisen der Leserinnen und Leser, mit denen Du im Endeffekt doch wiederum gar nichts anfangen kannst, weil sie Dir einfach nur aufzeigen, dass niemand hier wissen kann, was sie will und was nicht.

Das kann sie Dir sagen. Und zeigen.
Und Du bist und bleibst einfach Du.

Hab Vertrauen. Es kommt, was kommen soll.

10.01.2022 15:36 • x 13 #617

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Nylz13
@moin2707 Dankeschön

10.01.2022 15:39 • #618

Nylz13
Ratet mal von wem gerade eine Nachricht kam

10.01.2022 15:40 • #619

T
Erzähl!

10.01.2022 15:41 • #620

O
@Nylz13

Das ist doch super. Und nun raus aus dem Forum. Das wäre das Beste, was du tun kannst. Kannst danach ja gerne berichten

10.01.2022 15:42 • x 6 #621

Nylz13
Hab dich Nachricht noch nicht gelesen
Mein iPhone zeigt mir nur ne Vorschau an

10.01.2022 15:43 • #622

P
Zitat von Nylz13:
Ratet mal von wem gerade eine Nachricht kam

So Nylz und jetzt, wo wohl von ihr eine (hoffentlich positive )Nachricht kam, rate ich dir, erstmal für längere Zeit hier aus dem Thread, vielleicht aus dem Forum ganz rauszugehen und auf dich zu vertrauen! So wie es @moin2707 geschrieben hat!

10.01.2022 15:44 • x 4 #623

B
Zitat von Nylz13:
@thegirlnextdoor Sie vielleicht Sie wollte den ONS ja erstmal sacken lassen

Ja vielleicht. Aber du hast ihr den Raum zum sacken lassen ja nicht gegeben . Somit hat ihr das Träumen und phantasieren und wird er sich melden? Von dir gefehlt. Du hast recht sofort auf das nächste Treffen gedröngt welchem sie notgedrungen zustimmte weil das erste Treffen ja wirklich intensiv war und sie wollte dich mal normal sehen. Aber du hast sie 5 std zugelabert und sie wurde ernüchtert. Also wieder nix mit von dir träumen. Schliesslich warst du 5 std vergügbar und somit sicher. Als hätte es nicht schlimmer kommen können hast du sie fürs dritte date gefragt und zwar am übernächsten Tag nach dem 2. viel zu früh!. Also hat sie abgelehnt. Alles in einem hast du sie eine Woche lang zu drei treffen gedrängt und zu Textna hrichten gedröngt. alles im einer Woche
Ich sage bewusst gedrängt. Ich weiss dass du sie nicht bedröngt hast.
Aber.
Wenn du einen Menschen kennengelernst und soviel innerhalb einer Woche passiert und man lebt ja auch noch sein Leben. Da fühlt man sich erstmal bedrängt und macht einen cut. Du verstehst das nicht weil du needy bist aber jeder normale glückliche single weiiss was ich meine.
Nächstesmal : viel viel Raum geben

10.01.2022 15:48 • #624

Nylz13
Hey,

ich hoffe dein Tag ist bisher nicht allzu anstrengend. Ich war gestern noch unterwegs und erst spät heim.

Ich danke dir sehr für unser schönes Essen und die gemeinsame Zeit.

Ich möchte jedoch ehrlich mit dir sein: mir ist klar geworden, dass ich mir leider nicht mehr als eine gute Freundschaft vorstellen kann.
Es tut mir aufrichtig leid da ich dich als einen wirklich tollen Menschen kennengelernt habe, aber mein Herz sagt nein und es wäre einfach nicht fair, dir und mir etwas vorzumachen…

10.01.2022 16:43 • x 6 #625

Taleja
Nachricht von ihr?

Tut mir ehrlich leid.

10.01.2022 16:46 • #626

ElGatoRojo
Nun - wenigstens hat sie sich aufgerafft, ehrlich zu dir zu sein. Immerhin etwas. Auf Freundschaft sich einzulassen, nachdem man S. hatte, wäre allerdings nicht mein Ding.

Dann kannst du jetzt beginnen, sie zu erinnern. Wenigstens ein aufregender ONS - nimm es als positives Erlebnis.

10.01.2022 16:46 • x 2 #627

B
@Nylz13 na wenigstens hast du jetzt deine Antwort.

Kopf hoch, das Leben geht weiter und du wirst schon jemanden finden der besser zu dir passt.

Nimm es mit als Erfahrung und glaub mehr an dich

10.01.2022 16:46 • x 2 #628

Nylz13
@Taleja ja

10.01.2022 16:47 • x 1 #629

Nylz13
@ElGatoRojo woran soll ich sie erinnern ?

10.01.2022 16:47 • #630

A

x 4