1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

M
Hast eine PN.

10.01.2022 15:13 • #601

Nylz13
Keiner bricht sich ein Bein aus wenn er dem anderen sagt: "sorry da wird nicht mehr laufen."
Gerade wenn man sich schon kennt
Meine Meinung

10.01.2022 15:16 • x 2 #602

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

A
Zitat von Nylz13:
Keiner bricht sich ein Bein aus wenn er dem anderen sagt: sorry da wird nicht mehr laufen. Gerade wenn man sich schon kennt Meine Meinung

Was ist eigentlich dein Problem gerade ? Ich blick das bei den 43 Seiten nich mehr

10.01.2022 15:18 • #603

I
Zitat von Nylz13:
Keiner bricht sich ein Bein aus wenn er dem anderen sagt: sorry da wird nicht mehr laufen. Gerade wenn man sich schon kennt Meine Meinung

Sowas mag nur keiner schreiben, weil ja eine unangenehme Reaktion kommen könnte. Mich nervt so ein Verhalten auch.

10.01.2022 15:19 • #604

Nylz13
@IT_Support wäre aber die respektvolle Variante gerade weil man sich kennt und nicht irgend ein draußen aufgelesener Straßenköter ist

10.01.2022 15:21 • #605

O
@Nylz13

Vielleicht sieht sie es aber auch nicht so, das kannst du nicht wissen.
Und wenn sie sich gar nicht mehr meldet, dann hast du ohnehin deine Antwort.

10.01.2022 15:22 • x 4 #606

BjörnFF
@Nylz13 das finde ich auch, entweder man hat Interesse am anderen, dann findet die Kommunikation von alleine statt oder es gibt kein Interesse, dann sollte man auch den Anstand haben es zu sagen. Warum muss man alles immer so kompliziert machen. Es gibt halt Menschen, die dann auch auf mehreren Hochzeiten tanzen und alles ausprobieren, erst Interesse zeigen, dann kommt ein anderer daher, Interesse sinkt. Das Date scheitert und aufeinmal ist man wieder im Geschäft...

10.01.2022 15:22 • x 3 #607

P
Zitat von Nylz13:
wäre aber die respektvolle Variante gerade weil man sich kennt und nicht irgend ein draußen aufgelesener Straßenköter ist

Viele haben Angst, die Wahrheit auszusprechen. Ist eben so.

Aber du willst ja weiterhin warten. Dann warte einfach.

10.01.2022 15:22 • x 1 #608

ElGatoRojo
Letztlich kann man hier viel über die Gründe ihres Verhaltens spekulieren. Ist aber viel zu viel Theorie dabei. So ganz sauber und fair agiert sie nicht - aus welchem Motiv auch immer. Frauen, die den Grad körperliche Nähe unmotiviert zurück fahren, wären mir im Grundsatz suspekt.

Mich ärgern aber auch die Leute hier, die Nylz allerlei taktische und strategische Fehler unterstellen. Er macht, was nach seinem Feeling richtig ist. Wenn es denn bei dieser Frau so nicht hinhaut, dann eben nicht. Der Sinn des Lebens besteht ja nicht darin, eine bestimmte Frau herum zu kriegen, die nur spielt. Kann man eine Weile mitmachen, um zu sehen, was es wird. Aber eben nicht für Dauer.

10.01.2022 15:25 • x 5 #609

O
@Nylz13

Sie hat jetzt einen Tag nicht geschrieben. Natürlich hast du recht, es ist nicht gerade die feine Art, sich gar nicht mehr zu melden, wenn man kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen hat. Aber es ist gerade mal ein Tag ohne Kontakt vergangen.
Vielleicht meldet sie sich ja noch. Und wenn nicht, dann weißt du, dass du eigentlich nichts verloren hast.

10.01.2022 15:25 • x 3 #610

Nylz13
Ist ja wirklich so:

Wenn man jemandem nicht mal eine popelige Nachricht wert ist die 2 min Zeit kostet,dann ist’s Interesse wirklich nicht sehr groß

10.01.2022 15:27 • x 1 #611

P
Zitat von Nylz13:
Wenn man jemandem nicht mal eine popelige Nachricht wert ist die 2 min Zeit kostet,dann ist’s Interesse wirklich nicht sehr groß

richtig, sogar eine Nachricht von 1 Min wäre schon super, aber auch dafür hat sie keine Lust Nylz.

10.01.2022 15:28 • x 1 #612

C
Keine gefühlte gelebte Coolness = keine Frau, lieber Nylz13.

10.01.2022 15:30 • x 1 #613

B
Uff.. unglaublich viel Spekulation hier.

Wir kennen die Dame gar nicht, es gibt 1 Millionen Gründe wieso sie sich noch nicht gemeldet hat.

Die Frage ist doch, wieso schon ein Kopf machen bevor überhaupt was passiert ist?

Vielleicht ist ihre Oma gestorben oder ihr Hund? Die Schwester bekam ein Baby?

Einfach mal abwarten und schauen, aber ja, es ist meistens kein Gutes Zeichen wenn so gar nix kommt.

Eine Emotionale Abhängigkeit ist ungesund, aber ein Gedanke hin zum TE ist wahrscheinlich auch nicht gegeben.

Man kann in allem etwas negatives sehen und in allem das positive. Es gibt da keinen Weg, ich kann nur sagen, wenn es gepasst hat, dann freut sich eine Frau über jede Nachricht, sie will mehr und vor allem will sie sich weiter treffen.

Dieses Abtasten kenne ich persönlich nicht und will es auch niemals kennenlernen. Ich sehe darin eher eine Stärke, ich weiß was ich will und dazu stehe ich, passt das der anderen nicht und sie denkt ich sei schwach, dann soll es so sein und sie war sowieso nicht die richtige für mich.

Ich sage dazu auch Leidenschaft, es kann weh tun, kann aber auch grandios sein.

Ich brauch keine Zeit Stopps oder was auch immer. Ich brauch aber auch keine 5 Dates in 6 Tagen oder in 10 Tagen.

Mir reicht es auch wenn es weniger ist, dafür aber Qualität hat. Irgendwann wird es dann so oder so mehr oder eben nicht.

Wie jemand hier schon sagte, man muss alleine glücklich sein, alleine ein Leben haben, die Dame ist dann der Bonus. Sie wird auch nie meine Welt sein wie in so bescheuerten Filmen, aber sie darf gern Teil meines Lebens sein.

Am Ende kommt es immer auf die Ausstrahlung, auf den Humor, auf das Aussehen, die Leidenschaft und vor allem auf das Selbstvertrauen an.

Nur wenn das passt, wird es auch klappen. Den selben Maßstab darf ich aber auch auf die Frau anwenden und jemand der das macht, mit Absicht Zeit raus zu nehmen, der hat ein schlechtes Selbstwertgefühl und das kann ich nicht gebrauchen.

Ich habe keine Lust mir jedes mal anhören zu dürfen das sie zu dick ist, dass sie 1000 Fotos am Tag bei Insta Postet nur um sich gut zu fühlen. So was brauch ich nicht, ich möchte eine Frau die zu sich steht und wenn sie mal ne Falte hat das auch einfach akzeptieren kann.

Ihr Verhalten ist total kindisch und vor allem unsicher. Ich hätte da schon lange angerufen und gefragt was eigentlich los ist, wo ihr Problem liegt und ob wir das gemeinsam lösen können.

Wenn sie das als unsicher empfindet, dann nur zu, aber das juckt mich nicht, weil sie eben nicht die Frau ist die ich möchte.

Direkt, ehrlich, klar in ihrer Kommunikation, selbstbewusst, hübsch, treu und natürlich leidenschaftlich.

In meinen Augen ist diese Frau kaum etwas davon, aber das kann ich nur so weit sagen wie ich sie beschrieben bekommen habe und am Ende muss der TE wissen was er macht.

10.01.2022 15:32 • x 2 #614

Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Uff.. unglaublich viel Spekulation hier. Wir kennen die Dame gar nicht, es gibt 1 Millionen Gründe wieso sie sich noch nicht gemeldet hat. Die Frage ...

Was genau soll denn auch anderes hier herauskommen als Spekulation? Außer Nylz kennt keiner besagte Frau, also können wir anderen nur nach bestem Wissen und Gewissen mutmaßen.

10.01.2022 15:35 • x 2 #615

A

x 4