1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Dieses Thema scheint bei vielen einen sehr persönlichen Nerv zu treffen.

Naja - sie verhält sich irgendwie rätselhaft und er ist sich unsicher und weiß nicht, ob er sich weiter bemühen sollte. Ist für Nylz eine blöde Situation. Nach meinem Gefühl verhält sie sich unfair. Vielleicht ist aber sie auch nur genau so unsicher wie er.

10.01.2022 14:20 • x 1 #586

T
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - sie verhält sich irgendwie rätselhaft und er ist sich unsicher und weiß nicht, ob er sich weiter bemühen sollte. Ist für Nylz eine blöde ...

.... bringt es exakt auf den Punkt.

Deswegen wundert mich, dass die Diskussion so emotional aufgeladen ist. Es geht hier um das Kennenlernen (oder auch nicht) zweier völlig ungebundener Menschen. Nicht um ein geplantes Verbrechen.

10.01.2022 14:26 • x 2 #587

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
Es gab einfach keine Abwehr gegen den Kuss.
Ja vielleicht war er zu früh etc

Was meinst du mit zu früh? Nachdem ihr miteinander geschlafen habt, soll der Kuss beim Treffen danach zu früh gewesen sein?

10.01.2022 14:27 • x 1 #588

Nylz13
@alleswirdbesser weil sie ja betonte das sie noch nie einen ONS hatte und es langsam angehen lassen wollte nach dem ONS…
Die Gründe dafür weiß nur sie!
Angst vor Gefühlen,war nur einmalig etc etc

10.01.2022 14:29 • #589

Nylz13
Aber ich bleibe dabei;
Wenn ich jemanden nicht küssen möchte dann wehre ich den Kuss ab

10.01.2022 14:30 • #590

T
Zitat von Nylz13:
Angst vor Gefühlen,war nur einmalig etc etc

Wer hatte Angst vor Gefühlen? Du oder sie?

10.01.2022 14:30 • #591

Nylz13
@thegirlnextdoor Sie vielleicht
Sie wollte den ONS ja erstmal sacken lassen

10.01.2022 14:33 • #592

T
Zitat von Nylz13:
Aber ich bleibe dabei; Wenn ich jemanden nicht küssen möchte dann wehre ich den Kuss ab

Gut, den Kuss nur minimalst zu erwidern und abzubrechen (s.oben) würde ich eher als Abwehr bezeichnen, gerade wenn man sich kennt und grundsätzlich nett findet.

Ist mir auch schon passiert und ich hätte dem anderen dann keine ohrfeige gegeben, da wir uns ja kannten und mochten und er die Situation offensichtlich falsch interpretiert hatte.
Das würde ich jetzt insofern nicht überbewerten, dass sie nur extrem zurückhaltend war anstatt vehement anzuzeigen, dass sie den Kuss nicht wollte.

Aber man kann hier noch lange spekulieren.... Fakt ist, man weiß es nicht sicher.

10.01.2022 14:33 • x 2 #593

alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
@alleswirdbesser weil sie ja betonte das sie noch nie einen ONS hatte und es langsam angehen lassen wollte nach dem ONS… Die Gründe dafür weiß ...

Ein ONS wiederholt sich nicht. Wenn sie das als ein ONS definiert, dann sehe ich keine Zukunft in Richtung Beziehung bei euch. Sollte ich zum Beispiel mit einem Mann schnell im Bett landen, würde ich das als ONS betrachten, wenn wir danach keinen oder nur einen freundschaftlichen Kontakt hätten.

10.01.2022 14:46 • x 1 #594

Urmel_
Zitat von ElGatoRojo:
sie verhält sich irgendwie rätselhaft

Komplex ja, aber nicht wirklich rätselhaft. Man darf halt den Faktor Zeit nicht außer Acht lassen.

Denn Zeit, auf der romantischen Ebene, gibt Dir zunehmend mehr subjektive Eindrücke über einen möglichen Partner. Zeit ermöglicht es Dir aber auch, aus Fehlern zu lernen und alte Eindrücke durch neue zu ersetzen. Zeit verändert auch die Emotionen und damit die Anziehung, egal in welche Richtung, denn Gefühle sind ein flüchtiges Gut.

Die Dame hatte Bock auf S. und hat sich ein Ventil gesucht.

Den TE findet sie grundsätzlich nett, sonst wäre er nicht in ihrem Bett gelandet.

Druck ist weg und jetzt gibt es etwas Distanz, weil sie mit ihrer Bewertung des möglichen Partners ganz am Anfang steht. Druck hat diese Auswahl temporär unterdrückt, aber jetzt gelten wieder die normalen Auswahlkriterien einer Frau.

Der TE hat ein echtes Problem mit der Impulskontrolle, wenn sein Selbstwert nicht durch die Zuneigung einer Frau (sie mag mich, ich bin etwas wert) von außen genährt wird. Kann man gut in den alten Threads nachlesen.

Sie geht etwas auf Distanz, was durch das Binden vom TE sicherlich noch beschleunigt wird (warum will der Mann nach so kurzer Zeit binden? Hat er jetzt schon Angst, nicht gut genug zu sein?) und der TE reagiert wie auch in den letzten Threads eher kopflos, weil er in seiner Gefühlswelt im Schnelldurchlauf entwertet wird (erst S., jetzt Distanz? Bin ich nicht gut genug?), was sein Grundproblem, die Suche nach Selbstwert über den Umweg durch die Zuneigung einer Frau, unterstreicht.

Zum Auswahlprozess der Frau (Mist, ich war zu schnell, lieber Distanz bevor er und alle denken, dass ich keine Ansprüche habe) kommt jetzt noch Buyers Remours hinzu (warum wird der Typ so hektisch? Da stimmt doch etwas nicht.

Aber so in das Detail möchten viele nicht gehen, denn es bedingt den Blick auf die Zeit und den Blick auf die unterschiedlichen Motive (die sich auch noch über die Zeit verändern).

Dann doch lieber sei Du selbst postulieren, ist eine schön einfache Antwort die einen selber sogar vor der Arbeit am Ich bewahrt. Wird halt nur stellvertretend beim TE abgefeiert.

10.01.2022 14:47 • x 6 #595

M
[...] Sie hat nur noch gesagt das sie Bock drauf hatte letzte Nacht und es spontan passiert ist.
Indirekt sagte sie aber auch das sie nicht wüsste ob es nochmal passieren wird oder eben nur einmalig war.
Wie gesagt seitdem ist sie irgendwie anders zu mir. [...]

Das ist, m.E., die Schlüsselpassage deines Startbeitrags. Sie hat dich auch nicht vertröstet auf ein wer weiss, allenfalls in naher Zukunft.

Du hattest ein ero. Abenteuer und warst im richtigen Moment ihre erste Wahl.

Ernsthaft gut gemeint: halt die Füsse still und beschäftige dich anderweitig.

10.01.2022 15:03 • x 2 #596

Nylz13
@Mittelmeersonne dann aber meine Gegenfrage: warum sagt sie einem weiteren Date zu ?

10.01.2022 15:07 • #597

P
Zitat von Nylz13:
ann aber meine Gegenfrage: warum sagt sie einem weiteren Date zu

Weil du sie zum Essen eingeladen hast und sie das Angebot eben gerne angenommen hat. Nicht mehr und nicht weniger.

10.01.2022 15:09 • x 1 #598

A
Zitat von Nylz13:
@Mittelmeersonne dann aber meine Gegenfrage: warum sagt sie einem weiteren Date zu ?

Mein Freund.... höre nicht auf die Worte einer FRAU.... taten... sie trifft sich mit dir ! ALLEINE !
Hirn aus! Hose auf! - Schalt mal dein Gedankenkarusell aus ihr hattet schon was ... einfach machen nicht fragen
Mit ihr essen den abend geniesen ... Fragen wollen wir noch zu mir... es kostet dich nichts lediglich den Korb muss du tragen ? Schlimm ? du hast nichts aber rein garnichts zuverlieren... Die Frau ist weg wenn sie dich korbt und wenn du alles verkopfst... ist sie auch weg... Selbes Ergebniss

10.01.2022 15:10 • x 1 #599

Nylz13
@Pinkstar und dann wollte sie den Abend auch noch von sich aus verlängern

10.01.2022 15:10 • #600

A

x 4