1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
@TheArtist in dem Sinne wäre es für mich eine abschließende Nachricht an sie.

10.01.2022 12:48 • #571

T
Wozu?

10.01.2022 12:50 • x 1 #572

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
Ihr stellt den TE hier hin als needy, daweil hat er wahrlich Stärke bewiesen, sich toll verkauft und Interesse gezeigt, wenn das nicht reicht, dann ändern 2 Wochen daran auch nix.

Also diese ganzen Standing-Ratschläge an @Nylz13 sind doch Stochern im Nebel und keine Gebrauchsanweisung, die zum Ziel führt. Wenn seine Flamme hier rumeiert und nicht weiß, was sie nun will, dann kann alles falsch sein, was er tut. Deshalb muss er keine zwei Wochen abwarten, um mehr Klarheit zu bekommen. Wenn sie ihre Spielchen mit ihm spielen will, kann sie das ja gern versuchen - aber irgendwann ist eben der Punkt, wo sie zu hoch pokerte.

Dieses ganze needy-Gerede ist doch für den Papierkorb. Klar weiß sie, was er von ihr wll. So blöd kann keine Frau sein, das nicht zu wissen.

10.01.2022 13:05 • x 5 #573

B
@TheArtist Es geht hier nicht um rechtfertigen, sondern um den Kopf der Dame ein letztes Mal frei zu bekommen.

Vielleicht ist es ihr auch nicht bewusst, mit dieser Nachricht gibt man dem Gegenüber eine letzte Chance auf mehr.

Es ist kein Abschied oder sonst was, sondern ein wachrufen der Situation.

Er will sie, was hat man zu verlieren? Im besten Fall merkt sie ihr handeln und arbeitet an sich, daraus sind schon viele tolle Geschichten entstanden und Kinder.

Ohne diese letzte Chance, wären viele nie zusammen gekommen. Ihr labert immer viel zu viel über euren Stolz,aber der hat hier nix zu suchen. So lange man sich selbst nicht erniedrigt ist es keine Schande dem anderen eine letzte Chance zu geben.

Es spielt dann auch keine Rolle wenn da kommt ja sorry, hat nicht gepasst oder gar nix, man hat für sich alles getan und es sollte halt nicht sein, doch den Kopf hat man auch nicht verloren und man kann nach vorne schauen, weil man weiß das man alles versucht hat.

In 5 Jahren sitzt der TE vielleicht da und trifft die Dame und dann kommt raus das sie vielleicht zu der Zeit emotionale Probleme hatte und nur deswegen nicht wusste was sie will und das es schade war das er nicht dran geblieben ist weil sie doch gemerkt hat das es gepasst hat, da aber schon zu spät war.

Liebe ist nicht perfekt, sie kostet ab und zu auch Überwindung über den eigenen Schatten zu springen und wer weiß, vielleicht ist es genau dieser eine Text der ihr die Augen öffnet.

Deswegen sage ich immer, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Erst wenn sie sagt das wird nix mit uns erst dann sollte man das ganze beenden, doch bis dahin sollte man einfach seine Stärken ausspielen und schauen was passiert.

Ein letzter Text ist daher nie verkehrt, besonders wenn man wirklich Interesse an dem anderen hat. Ohne diesen letzten Text wären die Kinder meiner besten Freundin heute nicht auf der Welt.

Wir sind alle nur Menschen und auch Frauen machen Fehler in der kennenlernenphase, weil wir nun einmal nicht perfekt sind.

10.01.2022 13:07 • x 6 #574

downie
Moin,

warum diese Frau noch anschreiben? Meines Erachtens ist sie am Zug.

Alles andere wäre mir persönlich viel zu bedürftig. Das sollte ein 37-jähriger Mann doch nicht mehr nötig haben.

Und noch ein ernst gemeinter Rat an Nylz13. Frag doch nicht wegen jedem Furz und jeder kleiner Nachricht bzw. der Formulierung hier im Forum nach. Authentisch geht anders. Ich meine das übrigens nicht böse.

Just my 2 cents...

downie

10.01.2022 13:27 • x 4 #575

_Tara_
Zitat von Blake88:
warum 2 Wochen auf etwas warten das schon in 2 Tagen klar sein kann.

Falls Du Dich auf mein Posting beziehst: ich habe etwas anderes geraten. Nämlich, sich nicht mehr zu melden, wenn sie sich nicht meldet. Also gar nicht mehr. Nicht in 2 Tagen, nicht in 2 Wochen, nicht in 2 Monaten.
Denn, wie Du ja schon sagtest: wenn etwas klar ist, ist es klar. Und nach den letzten 3 Tagen ist für mich auf jeden Fall klar, dass sie den @Nylz13 nicht (mehr?) will.
Da jetzt nochmal hinterherzutexten - egal wann - würde ich als... na, sagen wir würdelos empfinden. Das würde ich mir an seiner Stelle ersparen. Man muss erkennen, wenn eine Schlacht verloren ist und das dann auch so akzeptieren.

Also nochmal Empfehlung von mir: wenn sie sich nicht mehr von sich aus meldet, dann gar nicht mehr melden.
Und falls sie sich die Tage meldet, mit irgendwas Belanglosem (Na, wie geht's? oder einem Bildchen) dann auf keinen Fall von Dir aus einen Vorschlag für ein Wiedersehen machen, sondern warten, ob sie einen Vorschlag macht. Wenn nicht, dann nicht.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Du, @Nylz13 , die Entwicklung nach dem Freitagabend positiv hättest beeinflussen können, wenn Du Dich an die Empfehlung gehalten hättest, Deine Füße stillzuhalten und Dich nach der Kussabwehr erstmal zurückzuziehen. Durch Dein Hinterhergehechele am Samstag hast Du Dich bei der Frau ins Aus geschossen. Das sage ich Dir als Frau, die nicht wenig Erfahrung in ihrem Leben gesammelt hat.

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum man überhaupt nach Ratschlägen fragt, wenn man dann doch genau das Gegenteil davon macht bzw. das macht, was man eh gemacht hätte. Und sich dann wundert.

10.01.2022 13:37 • x 4 #576

Nylz13
Was denn für eine Kussabwehr immer ?

Es gab einfach keine Abwehr gegen den Kuss.
Ja vielleicht war er zu früh etc aber als Frau kann man doch einen Kuss verwehren und gibt sich ihm nicht hin.

Hätte ich es als Abwehr verstanden dann hätte ich Samstag auch anders reagiert.

Da ich es aber auch nicht als Abwehr wahrgenommen habe,habe ich völlig frei geschrieben am Samstag

10.01.2022 13:39 • x 1 #577

M
Strenges Urteil: du willst nicht akzeptieren, dass für sie nicht mehr drin ist. Dreh' die Geschichte mal um 180 Grad. Merkst du was? Das Mädel hat genommen worauf sie spontan Lust hatte. Genuss hattet ihr beide. Also, hattest du was davon. Wäre nichts gewesen, der Thread wäre wohl ebenso lang. Attracting geht anders, und du bist ein feinfühlender Mensch; mit Niederlagen umgehen, geht anders. Bist ein junger Mann und die Welt bietet wunderbare Ladies. Und Tinder ist letztlich das Auffangbecken für Traumatisierte. Möglicherweise leidest du an Verlustangst?

10.01.2022 13:41 • x 1 #578

_Tara_
Zitat von Nylz13:
Was denn für eine Kussabwehr

Abwehr ist vielleicht zu übertrieben ausgedrückt.

Zitat von Nylz13:
Und ich hatte Lust sie zu küssen und hab sie dann nochmal an mich rangezogen…
Gab dann einen kurzen Kuss den sie auch erwiderte

Zitat von Nylz13:
Weiß nicht irgendwie das Gefühl als hätte ich den Kuss gewollt und sie nicht.

Zitat von Nylz13:
Also sie hat ihn ja auch erwidert aber er war ganz kurz und sehr soft

Was ich meine, ist: wenn eine Frau Lust hat, einen Mann zu küssen, dann sieht das anders aus. (Vor allem eine, die diesen Mann 1 Woche vorher nach 3 Stunden in ihr Bett gezerrt hat.)

10.01.2022 13:49 • #579

B
Es liegt am TE was er macht, vielleicht meldet sie sich ja auch heute Abend und was dann?

Ich würde mich nur nicht mehr melden wenn ich die Frau gar nicht kenne. Es also nur virtuell war und man noch nicht einmal ein Date hatte, dann ist es in der Tat egal.

Doch hier war schon S. im Spiel, es gab ein Date und es wurde sich geküsst etc..

Hier sehe ich eine letzte Chance, daher würde ich es noch einmal klar stellen und sollte dann nix kommen, kann man weiterziehen.

Jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde dabei auch nicht mein Gesicht verlieren etc... an so was denke ich erst gar nicht in einer kennenlernphase.

Wie gesagt, ich hatte solche Probleme auch noch nie, entweder passt es oder eben nicht, aber ich kenne das von Freunden, da war es auch zäh am Anfang und am Ende kamen bei dem ein oder anderen sogar Kinder dabei raus und die sind sogar heute noch verheiratet und Glück.

Es ist eben erst vorbei wenn es vorbei ist. Wer vorher schon aussteigt muss das halt mit sich selber ausmachen

10.01.2022 13:50 • x 2 #580

ElGatoRojo
Mal ganz grundsätzlich: Wenn eine Frau später den Grad der Intimität einschränkt (erst S., dann nur zögerliches Küssen), dann frage ich mich als Mann schon, was das denn nun soll.

Nun kann man das Spiel mitmachen wie Nylz es tut oder sich sagen, dass es das war, wenn sie so rumeiert. Wenn man weiter mitmacht, dann nur mit gewisser Nervenstärke und Abgebrühtheit, denn sonst besteht die Gefahr, als Spielball zu enden.

Dabei kommt es darauf an, wie man die Frau einschätzt. Ist sie selbst unsicher und eiert deswegen? Oder ist sie eine ausgefuchste Playerin? Dass kann nur Nylz aufgrund seiner Erfahrungen mit ihr beurteilen.

10.01.2022 13:57 • x 3 #581

V
Ich vermute auch, dass sie dich nur nett findet. Du hast nichts falsch gemacht, alles richtig gemacht und ihr dein Interesse offen gezeigt. Mich würde sowas freuen. Wenn sie ernsthaft interessiert wäre, dann handelt sie auch. Ich würde niemanden zappeln lassen, der mir offen sein Interesse zeigt, an dem ich auch sehr interessiert bin.

Oh, dann hab ich ja noch etwas Hoffnung wenn zäh manchmal auch zu was führt.

10.01.2022 13:59 • x 2 #582

D
Ich lese jetzt hier länger schon still mit und frag mich warum Du nicht einfach das tust was DU für richtig hälst. Keiner hier kennt die Dame und keiner war bei den Treffen dabei.
Hör auf Dein Bauchgefühl. Du bist wie Du bist und fertig.

10.01.2022 14:00 • x 12 #583

Timeconsumption
Und ein Abschiedstext bringt sie dann zum
Umdenken? Im Gegenteil - so wie sie sich verhält kommt darauf ein: "So sehe ich es auch. Dir alles gute, Du wirst die Richtige finden, Du bist ein toller Kerl!"

Zack sitzt er wieder bedröppelt da. Ich würde mich auch nicht mehr melden. Und wenn sie schreibt, wirklich den Ball erstmal flach halten und warten, was sie überhaupt für Einsatz zeigt.

10.01.2022 14:10 • x 3 #584

T
Dieses Thema scheint bei vielen einen sehr persönlichen Nerv zu treffen.

10.01.2022 14:14 • x 1 #585

A

x 4