1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

T
@ElGatoRojo

09.01.2022 23:04 • x 1 #556

Nylz13
Ich werde wirklich noch 2-3 Tage warten und dann noch einen letzten Versuch wagen sollte von ihr nichts kommen.

Ich dachte auch immer das man nach einem Date der Dame sagen soll das man sie gerne wiedersehen wollen würde.
Aber ihr gesagt das sie tollste beste etc ist hab ich nie und würde ich auch nicht.

09.01.2022 23:04 • x 3 #557

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

T
Zitat von Nylz13:
Ich dachte auch immer das man nach einem Date der Dame sagen soll das man sie gerne wiedersehen wollen würde.

Eine Frau, die interessiert ist, wird sich darüber auch immer freuen.
Wer mag schon anschließend zu Hause sitzen und grübeln will er/will er nicht...

Für sie ist es halt, ganz gleich was gerade in ihr vor sich gehen mag, deutlich entspannter, weil sie ja weiß was du willst.
Vielleicht ist ihr auch einfach gar nicht bewusst wie es dir mir der Situation geht.

09.01.2022 23:12 • x 4 #558

M
Zitat von Nylz13:
Ich werde wirklich noch 2-3 Tage warten und dann noch einen letzten Versuch wagen sollte von ihr nichts kommen.

Mach das nicht. Lass sie kommen. Wenn nichts kommt, meldest Du Dich in 2 Wochen. Such Dir ein Projekt, das Dir die Wartezeit verkürzt und Dich erfüllt.

10.01.2022 00:21 • #559

B
2, 3 tage ist nwedy. Zu früh. Sie weiss ja dass du am warten bist und lacht innerlich... 1 Woche warten und schreiben sorry ich hatte sehr viel zu tun, hast du Zeit für kino etc?
Und bei nein: ok andermal. Und auf gar keinen Fall Dinge aus deinem Leben ' erzählen 'per Handy wenn sie saa alles wissen will muss sie sich mir dir treffen. Auf Fragen: erzähl i h dir lieber in Ruhe persönlich....

10.01.2022 07:55 • x 5 #560

Nylz13
Mal schauen ob und wann was kommt

10.01.2022 10:52 • x 1 #561

aequum
Zitat von Nylz13:
Mal schauen ob und wann was kommt

In der Ruhe liegt die Kraft!

10.01.2022 11:02 • x 2 #562

Nylz13
@aequum eben

10.01.2022 11:08 • x 1 #563

Emma14
Wenn nichts von ihr kommt, würde ich nicht nochmal nachhaken. Mach dich nicht zum Klammeraffen.

10.01.2022 11:53 • x 6 #564

_Tara_
Zitat von Emma14:
Wenn nichts von ihr kommt, würde ich nicht nochmal nachhaken.

Sehe ich auch so. Manchmal ist keine Antwort (Reaktion/Meldung) eben auch eine Antwort.
Aber so, wie ich @Nylz13 jetzt einschätze, wird er sich auch an diese Empfehlung nicht halten.

10.01.2022 12:24 • x 2 #565

Nylz13
@_Tara_ ich halte mich wirklich zurück! Und sollte ich doch das Bedürfnis haben so werde ich es dann hier kund tun

10.01.2022 12:30 • #566

B
Ich sehe das mal wieder anders, warum 2 Wochen auf etwas warten das schon in 2 Tagen klar sein kann.

Entweder sie will oder eben nicht und er hat genau so Bedürfnisse wie jeder andere Mensch auch.

Wenn der TE nur so zum Ziel kommt, dann kannst du es auch gleich bleiben lassen. Immer dieses aufspielen von ich bin stärker wie du und ich bin überhaupt nicht needy ‍️

Totaler Schwachsinn in meinen Augen. Einige von euch fragen sich echt wieso es mit dem anderen nicht klappt?

Ich sehe hier eigentlich folgendes:

Ein Mann der Interesse hat an einer Frau und eine Frau die denkt interessanter zu sein als sie ist und in meinen Augen ist die Frau hier eine schwache Persönlichkeit.

Sie braucht die Aufmerksamkeit um sich sicher zu sein was sie will, sorry aber die fällt bei mir unten durch.

Ich kann das einmal akzeptieren, vielleicht ein zweites Mal, aber danach fliegt diese Dame durch und kann schauen wo sie bleibt.

Es ist keine Schwäche sich seiner Gefühle sicher zu sein und ich finde es so was von falsch was ihr dem TE mit auf dem Weg gibt.

Nur weil sein Ego gekränkt ist soll er jetzt warten, warum? Wofür? Das hilft keinem weiter und in der Zeit könnte schon die Frau seines Lebens an ihm vorbei gehen und er checkt es nicht weil er lieber auf eine wartet die offensichtlich zu schwach ist über ihre eigene Gefühle zu reden.

So eine braucht man nicht in seinem Leben und schon gar nicht als Partner.

Ihr stellt den TE hier hin als needy, daweil hat er wahrlich Stärke bewiesen, sich toll verkauft und Interesse gezeigt, wenn das nicht reicht, dann ändern 2 Wochen daran auch nix.

Wichtig ist es jetzt nur klar zu bleiben in deiner Aussprache. Auf keinen Fall so was schreiben oh es ist schade das du dich nicht meldest sondern eher so was Ich hab dir jetzt schon 2 mal ein neues Date angeboten, du meldest dich nicht, also gehe ich davon aus das wir ab hier getrennte wege gehen. Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund xyz!

Danach kommt was oder eben nicht, aber sollte was kommen, würde ich ihr auch gleich noch klar machen das ich solche spielchen nicht leiden kann, also entweder wird die Kommunikation besser zwischen uns oder wir müssen das beenden.

Und schon steht man auf einer ganz anderen Ebene und wird anders wahrgenommen. Es zeigt nämlich das du sie willst, aber auch gleichzeitig strahlt es Stärke aus.

Man muss keine spielchen spielen und aufhören zu schreiben, sondern Klarheit schaffen, damit vielleicht bei ihr die letzten Zweifel verfliegen oder aber es sollte nicht sein und man geht weiter seinen Weg, bis eine kommt die das was du hast zu schätzen weiß.

Es liegt an dir welchen Tipp du annimmst, von menschen die sich hier verstecken hinter ihren Profilen oder von mir der Gesicht zeigt und auch wenn es arrogant klingt, der erfolgreich war bei Frauen.

Denk darüber nach und es liegt niemals am zu schnellen melden etc... Sondern immer an deiner Ausstrahlung und was du vermittelst dabei. Eine starke Persönlichkeit, kann sich auch im Minuten takt melden, wenn die Frau überzeugt ist, wird sie das nicht abschrecken, im Gegenteil , sie wird das toll finden.

Nur Loser haben spielchen nötig um ans Ziel zu kommen.

Viel Glück an dich, egal wie du dich entscheidest.

10.01.2022 12:36 • x 7 #567

T
Du bist hier keinem Rechenschaft schuldig.
Egal, wie es ausgeht. Du hattest S. mit der tollen Frau, bist aus deiner Komfortzone raus (Kuss) und hast neue Dating-Erfahrung. Alles sehr positiv.
Ich empfehle dir, dich mal ein bisschen mit dem Thema männliche Polarität zu befassen.

10.01.2022 12:38 • x 1 #568

Nylz13
@Blake88 danke ist für mich viel wahres dran und ja so in der Art wollte ich es handhaben!
Ich werde keine zwei Wochen warten
Sondern eine Nachricht verfassen in der Art wie du sie geschrieben hast.
Ich hab darauf auch keine Lust.
Entweder steht man zu seinen Gefühlen etc. oder lässt es

10.01.2022 12:44 • x 5 #569

T
Ich finde nicht, dass man anderen seine Werte und Sichtweisen aufzwingen kann. Sie meldet sich nicht, das ist ihr Ding. Sie schuldet dir nix. Was soll so eine Nachricht bezwecken? Das ist kein Zeichen von Souveränität.

10.01.2022 12:48 • x 1 #570

A

x 4