1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

D
Zitat von Sandra2022:
@Doppelherzchen hab ich niemals erwähnt

Nö. Dafür erwähnst du mehrfach, was der TE nicht angeblich alles falsch macht.

09.01.2022 19:00 • #526

T
Zitat von Doppelherzchen:
Nö. Dafür erwähnst du mehrfach, was der TE nicht angeblich alles falsch macht.

Hat sie doch gar nicht...

09.01.2022 19:00 • x 1 #527

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Timeconsumption
Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass es das war.

Wenn man sich versteht und Interesse an dem anderen hat, dann kommt da auch was zurück. Mir persönlich wärst Du zu aufdringlich, ich hätte mich auch zurückgezogen. Und aus Nettigkeit noch kurz und knapp geantwortet. Wenn Du dann weiter schreibst, wird wahrscheinlich irgendwann das "Sorry, aber ich finde Dich wirklich nett, zu mehr reichts jedoch einfach bei mir nicht! Ich wünsche Dir alles Gute!"

09.01.2022 19:02 • x 1 #528

B
Ich finde du bist viel zu needy und viel zu nett. Du hättest dich nicht gross nachdem ersten mal melden sollen und das 2. Date auch mind. Eine Woche später oder länger gemacht und unter gar keinen Umständen ihr gesagt wie toll du sie findest und wiedersehen willst.
Hättest du dich viel bedeckter verhalten und wenig Zeit investiert dann hötte sie sich Gedanken um dich machen müssen und sich eher verliebt .

09.01.2022 19:10 • x 1 #529

Sandra2022
@Nylz13 ich verabschiede mich jetzt mal. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Das die Story ein happy end hat. Halt uns auf dem Laufenden, Herzensmensch.

09.01.2022 19:20 • x 1 #530

B
Lieber TE,

um das noch einmal klar zu machen was ich meine.

Ein Beispiel.

Du siehst eine Frau auf der Straße, sie gefällt dir und du willst sie ansprechen.

Was dein Verhalten hier bis jetzt aussagt siehst du in meinen augen so aus.

Du gehst hin, Hände vor dem Körper, Gesicht zum Boden und stotterst ein Haaaalllooo, ich find dich toll, kann ich deine Nummer haben? raus

Doch das bekommen Frauen jeden Tag serviert, da müsstest du dann trotzdem cool bleiben und lachen.

Die wollen einen Mann mit breiter Brust, der an sich glaubt und was ausstrahlt.

Wie Typ 2 der einfach hingeht, locker wirkt und dabei cool wirkt.

Du kannst nicht 24h in Ihrer Nähe der Typ 2 sein, du bist es einfach nicht und anstatt dazu zu stehen, hast du es lieber so versucht und hast jetzt den Salat.

Ich sage nicht das Typ 1 keine Frau bekommt, es gibt sicher frauen die darauf stehen, aber aus deinen texten lese ich heraus, dass sie eher auf Typ 2 steht, weil sie selbst taff ist und das auch ausstrahlt.

Du kannst aber auch als Typ1 überzeugen, wenn Du zu deinen Unsicherheiten stehst. Ihr zeigst schau her ich bin so, aber auch glücklich damit und das hat dann schon wieder was von Selbstvertrauen. Du musst nicht der taffe Kerl sein, der immer super aussieht und kühl wirkt, aber du brauchst mehr glauben an dich selbst.

Auch jemand der nervös ist und sich mal verhaspelt und darüber lachen kann ist gern gesehen.

Dir fehlt es aber grundsätzlich an eigener Stärke und da solltest Du ansetzen. Dieses leckt mich am Ar., ich bin wie ich bin und wem es nicht passt Gen fehlt dir total.

Die eigenen Schwächen zu stärken machen, dass ist es was Menschen gerne sehen. So unperfekt perfekt sein, sich dem bewusst sein was man nicht kann, aber dazu stehen und trotzdem selbstbewusst zu bleiben.

Ich denke daran solltest du mal arbeiten, aber wie immer ist das nur meine Meinung und du musst es am Ende wissen was du davon mitnehmen willst.

09.01.2022 19:21 • x 3 #531

Nylz13
@Blake88 danke dir für deine Worte und das Beispiel

09.01.2022 19:24 • x 1 #532

Nylz13
Ich hab mich zu keiner Zeit verstellt oder sonst wie auf cool getan
Das wäre halt nicht ich
Ich war immer ich selbst,der freche und witzige Typ der trotzdem Anstand hat und weiß wie man sich verhält.
Ihr habt recht wenn ihr sagt das es jemanden gibt dem das gefällt
Bin ja weiß Gott kein schlechter Mensch oder sonstiges
Hab halt das Herz am rechten Fleck was aber auch oft im Weg ist oder too much ist für jemanden.
Ich wollte ihr einfach zeigen das ich sie nicht nur fürs Bett wollte sondern sie kennenlernen.
Sie hatte Geburtstag und ich dachte ich kann’s mit einem Essen verbinden um zu schauen was da ist oder sein könnte…
Keiner weiß an welcher Stelle ich es vielleicht schon verbockt habe oder ob ein anderes handeln überhaupt eine andere Wendung gebracht hätte…
Niemand weiß das

09.01.2022 19:32 • x 8 #533

B
@Nylz13 und du weißt es immer noch nicht.

Du fängst ja schon wieder an, du hast doch keine Absage kassiert oder?

Sie hat noch gar nix gesagt, also entspann dich. Sie kann morgen schreiben und alles ist gut. Genau dieses Verhalten meine ich übrigens.

Du strahlst das einfach zu krass aus und wenn Du bei ihr nur halb so schlimm bist, dann wird es wirklich nix.

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Wir sind in der 90. Minuten und es steht 1:1, die nächste Aktion kann es schon entscheiden in welche Richtung es geht.

Doch so lange musst du jetzt Geduld haben und vielleicht kommt sie morgen an und sagt servus ich will dich sehen und alles ist gut.

Also male doch nicht immer so schwarz nur weil Wildfremde im Internet irgendwas glauben zu wissen.

09.01.2022 19:40 • x 6 #534

Wollie
Zitat von Blake88:
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Wir sind in der 90. Minuten und es steht 1:1, die nächste Aktion kann es schon entscheiden in welche Richtung es geht.

ich tippe auf Verlängerung und dann Elfmeterschießen....und TE gewinnt

09.01.2022 19:47 • x 1 #535

SL-D
Füße still halten und warten. Du bist halt so und das ist doch nicht schlimm. Stell dir mal vor du verstellst dich jetzt. Du brauchst täglich Kontakt und ihr reicht es alle paar Tage mal. Würde dich das glücklich machen?

Gib ihr mal Zeit und guck ob es sich noch ändert. Wenn nicht, dann sage es ihr und beende notfalls die Geschichte.

09.01.2022 19:52 • #536

P
Zitat von Wollie:
ich tippe auf Verlängerung und dann Elfmeterschießen....und TE gewinnt

Ich sage, er verliert. Um was wetten wir?

09.01.2022 19:55 • #537

Nylz13
@Pinkstar wir wetten nicht auf meine Kosten

09.01.2022 19:56 • x 7 #538

P
Zitat von Nylz13:
wir wetten nicht auf meine Kosten

Ja, sorry, war etwas gemein

War auf Flirtkurs mit Wollie

09.01.2022 19:57 • x 1 #539

Wollie
wollte TE ein bisschen aufmuntern....noch ist nix verloren aber er muss jetzt die Füsse stillhalten und warten, ob da noch was kommt.....Hinterherlaufen sieht nach Bedürftigkeit aus...
@Pinkstar ..jetzt kommt Tagesschau.....jetzt geht Flirten grad nicht

09.01.2022 19:58 • x 1 #540

A

x 4