1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
Bitte nicht in dir Haare bekommen wegen mir!

Ja ich war früher needy das wissen die meisten aber ich renne ihr auch nicht hinterher und schreibe ihr das ich sie vermisse oder Ähnliches.
Ich hab sie gestern von meiner Seite aus geküsst was ich sonst auch nie gemacht hätte…
Für MICH selbst ist das ein Sprung

08.01.2022 17:38 • x 4 #361

_Tara_
Zitat von Nylz13:
ich renne ihr auch nicht hinterher

@Nylz13 : DU hast nach dem S. zuerst geschrieben. DU hast ein neues Treffen vorgeschlagen. DU hast gestern einen Kussversuch gestartet, den sie nur halbherzig erwidert hat. DU hast ihr gestern gesagt, dass Du sie wiedersehen willst - sie hat daraufhin nur irgendwas von wegen bestimmt gemurmelt. DU hast heute wieder als Erster mit dem Bild Kontakt aufgenommen...

Fällt Dir - und ein paar anderen hier - wirklich nix auf?!

Sorry, aber dass Du's Dir selber so versaust, regt mich auf. Und es regt mich auf, dass Dir hier auch noch Leute zu so 'nem Quatsch raten!

Mach es doch einfach 'mal ANDERS, als sonst! Lass die Frau kommen! Halt die Füße still, bis von ihr etwas kommt!

08.01.2022 17:40 • x 9 #362

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

B
@Nylz13 ist normal hier, die wenigsten können andere Meinungen akzeptieren.

Im grunde ist nur wichtig was du davon mitnimmst und für dich ergänzen kannst.

08.01.2022 17:41 • x 4 #363

O
@Nylz13

Hier bekommt sich keiner in die Haare, keine Sorge

Nein, ich finde, dass es sich wie eine normale Kennenlernphase liest. Du läufst ihr nicht hinterher, machst es genau richtig. Schau nun vielleicht einfach, wann sie sich bei dir meldet. Aber sonst hört sich alles nicht negativ an.

08.01.2022 17:44 • x 2 #364

O
@_Tara_

Und nun? Die beiden hatten einen schönen Abend. Zuerst hatte er sie nach einem Treffen gefragt, sie hatte den Termin dann von sich aus verschoben, aber einen alternativen Termin genannt. Sie hat den Kuss erwidert. Sie hat ihm heute zurückgeschrieben.

Nein, mir fällt wirklich nichts auf. Liegt aber vielleicht auch einfach an der Perspektive.

08.01.2022 17:48 • x 3 #365

_Tara_
Zitat von Orchidee1:
Nein, mir fällt wirklich nichts auf. Liegt aber vielleicht auch einfach an der Perspektive.

Mir würden noch andere Gründe einfallen, an denen das liegen könnte...

So, Schluss jetzt! Ich will mich mit niemandem streiten! Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

08.01.2022 17:50 • x 2 #366

B
Was mir hier negativ anstösst ist dass sie trotz der gemeinsamen Nacht und der dort passierten Tätigkeiten nur widerwillig ein kleines Küsschen erwidert hat.
Wäre sie körperlich drangeblieben Hätte ich die Meinung von Orchidee unterstützt. Sie hat sich aber körperlich distanziert und sie Kumpelbeziehung verstärkt. Wenn er an der Leine mitgeht dann wird das friendzone

08.01.2022 17:54 • x 2 #367

_Tara_
Zitat von Baumo:
Was mir hier negativ anstösst ist dass sie trotz der gemeinsamen Nacht und der dort passierten Tätigkeiten nur widerwillig ein kleines Küsschen erwidert hat.
Wäre sie körperlich drangeblieben Hätte ich die Meinung von Orchidee unterstützt. Sie hat sich aber körperlich distanziert

@Baumo EBEN! Danke! Daraufhin wäre seinerseits heute völliger Rückzug angesagt gewesen!

08.01.2022 17:56 • x 1 #368

O
@_Tara_

Da bin ich aber gespannt.
Ne, hier sucht auch keiner Streit. Wäre nur wünschenswert, dass man sachlich bleibt. Schade, dass es scheinbar nicht jedem gelingt.

Dir auch ein schönes Wochenende

08.01.2022 17:57 • #369

Urmel_
Zitat von Baumo:
widerwillig

Das ist Schadensbegrenzung und spielt im großen ganzen keine Rolle. Nach Horny kickt jetzt Legendenbildung. Immerhin wurde der Tempel schon geplündert und nun muss sie das Narrative anpassen, dass sie kein leichtes Mädchen ist.

Bisschen Hard to get, das ist Standard.

08.01.2022 17:57 • x 2 #370

T
Zitat von Baumo:

Ja, das ist komisch.

Aber ich denke wenn das etwas zu sagen hat, dann wird aus der ganzen Sache auch nichts mehr werden.
Egal ob er sich meldet oder ob nicht.
Wenn sie sich körperlich wirklich nicht angezogen fühlt, nützen auch alle Strategien und Tricks nichts.

08.01.2022 17:58 • x 2 #371

B
Und ich weiss das so genau weil ich als junge Frau viele Männer gefriendzoned hab. Gefriendzonte Männer sind wirklich eine super Freundin und können auch noch Sachen reparieren und nach Autos schauen. Ich hatte immer viele an der Leine

08.01.2022 18:01 • x 1 #372

O
@Baumo

Sie hat dem TE gegenüber geäußert, dass sie das Ganze etwas langsamer angehen lassen möchte. Deshalb hat sie ihn vielleicht auch nicht nochmal mit zu sich eingeladen. Das wäre zumindest kohärent. Aber ist natürlich alles Spekulation.

08.01.2022 18:01 • #373

Simone1978
Oh mein Gott...
Was ist denn das für ein Beistand?
Lieber TE, ich finde, dass du bisher alles richtig gemacht hast.
Warum um alles in der Welt solltest du dich nicht melden? Sind wir jetzt schon Computer, die programmiert ein gewisses Schema folgen müssen?
Ihr seid am Anfang. Ja, auch wenn es schon ein rasanter Start war.
Aber mal zu den Fakten. Ihr hattet doch beide euren Spaß, oder?
Du fragst nach einem 2. Date, sie sagt zu. Da wurde auch schon über sie schlecht geredet, dass sie eh kein Interesse hat, weil sie zurückhaltend war. Dann kam sogar von ihr die Aussage, dass sie nur an diesem Tag nicht kann, aber gerne ein 2. Date hätte und fragte nach dem Wochenende. Soviel zu den Skeptikern.
Ihr habt 5 Stunden! ein Date gehabt. Einfach mal quatschen und sich kennenlernen. Der Kuss war doch ok. Als sie beim ersten Date Kond. hatte, wurde sie quasi als *beep* abgestempelt. Jetzt schaltet sie einen Gang zurück und es passt auch wieder nicht.
Ok, sie hätte dir zuerst schreiben können. Aber mei, so sind halt manche Frauen. Ich war auch mal so und er musste den weiteren Schritt zuerst machen. Spricht jetzt nicht zwangsläufig für Desinteresse. Im Gegenteil. Als du heute geschrieben hast, kam doch prompt eine Antwort. Spaßig. Find ich super entspannt. Warum hast du nicht wieder darauf geantwortet? So wird das fei nix mit einer Kommunikation. Jetzt ist wieder Zeit vergangen und du darfst wieder nicht schreiben. Warum denn nicht? Du hast einfach ihre Antwort stehen lassen. Glaubst du, dass sie jetzt von sich aus wieder schreibt? Ich denke nicht. Aber wenn du schreibst, gerne deinen eigenen Vorschlag, die Frage, was ihr gestern nochmal wegen weiterem Treffen ausgemacht habt. Fand ich gut. Locker, spaßig und unverfänglich, da du es ja wirklich nicht mehr weißt.
Ein Kennenlernen sollte unkompliziert, ein Selbstläufer sein. Wo leben wir denn, wenn wir uns so trotzig verhalten 'wenn du dich nicht meldest, ich mich auch nicht'?
Keiner weiß was sie denkt und fühlt. Aber hätte sie gar kein Interesse, hätte sie definitiv nicht so schnell geantwortet und dir dadurch ganz locker Desinteresse zeigen können. Hat sie aber nicht.
Du willst sie? Dann zeig es ihr.
Du denkst, dass sie nicht der Typ für ONS ist, dann wird sie jetzt verunsichert sein, was du für ein Bild von ihr hast. Vielleicht glaubt sie, dass du nur wieder S. willst...
Mal darüber nachgedacht?
Zeig ihr, dass du sie magst und daran kann doch bitte nichts falsch sein.
Wenn sie kein Interesse hat, kannst du auch durch dieses Nichtmelden keine Gefühle hervorrufen. Aber wenn doch Gefühle da sind....

08.01.2022 18:02 • x 7 #374

_Tara_
Zitat von Urmel_:
Immerhin wurde der Tempel schon geplündert

Ich will niemanden verletzen, aber dieser kleine Nebensatz ist vielleicht auch nicht unerheblich:

Zitat von Nylz13:
keine Ahnung wie sie es fand zumal ich am Ende auch noch Ladehemmung hatte

Nochmal mein Rat: mach von Dir aus erstmal NIX mehr und schaue, was von ihr kommt!

08.01.2022 18:03 • #375

A

x 4