1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
Wir haben weder bei Tinder kommuniziert noch sind wir uns gleich um den Hals gefallen am Abend…das war einfach spontan….
Und sie hatte auch keine ganz Box an Kond. zuhause

08.01.2022 17:19 • x 2 #346

Nylz13
Sie hat mich NICHT als ONS bezeichnet
Und ich sie auch nicht

08.01.2022 17:20 • x 2 #347

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

_Tara_
Sach 'mal @thegirlnextdoor - bist Du wirklich so naiv, oder willst Du mich hier absichtlich ärgern?

Die kannten sich flüchtig von früher hatten Jahre nix miteinander zu tun.

Würdest Du Deinen Postboten von der Vorletzten Wohnung 1999 beim ersten Date über Tinder zu Dir nach Hause einladen, weil Ihr Euch ja schon kennt?

Das ist hier echt vergebliche Liebesmüh'. Ich mach' jetzt die Glocke aus!

@Nylz13 : viel Erfolg!

Edit:

Zitat von Nylz13:
Wir haben weder bei Tinder kommuniziert

Öhm...
Zitat von Nylz13:
ich hab ihr Tinder Profil gefunden

Zitat von Nylz13:
hab ihr einen Like gegeben

Zitat von Nylz13:
und in der selben Nacht noch bei Instagram geschrieben.

Zitat von Nylz13:
Am nächsten Morgen ging sie direkt darauf ein das sie auch mein Profil bei Tinder gesehen hatte aber mir keinen gab.

08.01.2022 17:21 • #348

B
Oh ich hab eben deine anderen themen gelesen. Du warst ja bis vor ein paar Monaten noch extrem needy auf deine ex
Du hast also ein needy Problem. Ja ich bleibe dabei: Gang runterschalten

08.01.2022 17:22 • x 2 #349

T
Zitat von _Tara_:
bist Du wirklich so naiv,

Würdest Du Deinen Postboten von der Vorletzten Wohnung 1999 beim ersten Date über Tinder zu Dir nach Hause einladen, weil Ihr Euch ja schon kennt?

Das frage ich mich gerade auch.

Was hat ein POSTBOTE mit einem alten Bekannten gemeinsam ?

Ehm....

08.01.2022 17:23 • #350

T
Zitat von Baumo:
Oh ich hab eben deine anderen themen gelesen. Du warst ja bis vor ein paar Monaten noch extrem needy auf deine ex Du hast also ein needy Problem. Ja ...

Diese Themen habe ich nicht gelesen, kann das also nicht beurteilen.
Auf mich wirkte Nylz hier sensibel und so als ob er sich Gedanken machen würde.

Und auch wenn manche/r das hier nicht nachvollziehen kann... es gibt für jeden Topf einen Deckel.
Gibt auch Frauen, die das absolut nicht negativ finden.

Ob er bei einer Frau, die nicht auf sensible Männer steht punkten kann, ist eine andere Frage - aber was nützt es, sich da übergangsweise zu verstellen ?

08.01.2022 17:25 • x 3 #351

T
@Nylz13 würdest du dich denn selbst als needy bezeichnen? Auch in früheren Beziehungen?
Empfindest du diesen Vorwurf als gerechtfertigt?

08.01.2022 17:27 • #352

_Tara_
Zitat von thegirlnextdoor:
Was hat ein POSTBOTE mit einem alten Bekannten gemeinsam ?

Sowas nennt sich Metapher... kann man googeln.

08.01.2022 17:27 • #353

T
Zitat von _Tara_:
Sowas nennt sich Metapher... kann man googeln.

Falsche Metapher.
Postbote ≠ Bekannter.

08.01.2022 17:28 • x 1 #354

_Tara_
@thegirlnextdoor Ich finde, Du bist genau die richtige Ratgeberin für unseren needy Nylz - also: weitermachen!

08.01.2022 17:30 • #355

T
Zitat von _Tara_:

Worum geht es dir eigentlich..?

Du findest also problematisch, dass sie ihn eingeladen hat?

(Weil - ist als ob man den Postboten von vor 20 Jahren eingeladen hätte)

Oder dass sie im Bett waren?

08.01.2022 17:31 • x 1 #356

_Tara_
@thegirlnextdoor : dass er ihr täglich hinterherläuft, obwohl sie deutliche Signale sendet, dass sie - zumindest bisher - nicht allzu viel (ernsthaften) Bock auf ihn hat.
Dass er sich zum Larry macht und das wahrscheinlich täglich schlimmer wird, nur weil die Frau 'mal einen Abend mit ihm in die Kiste gehüpft ist. Dass er einfach 'mal die Füße stillhalten soll, bis von ihr etwas kommt.

Was verstehst Du daran nicht...?

08.01.2022 17:32 • #357

Urmel_
Zitat von thegirlnextdoor:
du dich denn selbst

Ich selbst bin der dritte König von Nazareth. Würde man jedoch meinen Thread lesen und selber Schlüsse ziehen, wäre ich vermutlich eher der Tripperkönig vom Lazarett.

08.01.2022 17:32 • x 4 #358

T
Zitat von _Tara_:
@thegirlnextdoor Ich finde, Du bist genau die richtige Ratgeberin für unseren needy Nylz - also: weitermachen!

Ich habe ihm überhaupt keinen Rat gegeben.

Ich sagte lediglich - er kann sich melden oder auch nicht (was er selbst weiß)
- Und dass ich denke dass eine freundliche Nachricht nicht so viel zerstören kann falls echtes Interesse besteht.

Komisch, dass diese harmlose Äußerung so triggert.

08.01.2022 17:32 • x 1 #359

O
@_Tara_

Vielleicht deutest du es als Hinterherrennen, andere eben nicht. Wir sind ja nicht alle gleich.

Er hat um Rat gebeten, es kamen verschiedene Ratschläge. Er hätte warten können, ihr schreiben können, was er dann auch getan hat. Sie hat geantwortet. Deute ich nicht gerade als Desinteresse, wie bereits erwähnt.

Nun könnte er erstmal warten, bis sie sich mal meldet. Aber ich seh da jetzt kein Problem.

08.01.2022 17:37 • x 1 #360

A

x 4