1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

B
Zitat von Nylz13:
Ich kann beide Seiten verstehen wirklich.

Das kannst du sehr gut unterbrechen indem du nicht auf ihre Fäden eingehst und eigene spinnst.
Mein Faden wöre zb ich melde mich 2 Tage nicht. Am 3. Tag frage ich ob sie lust hat mit mir zb ins kino zu gehen. Wenn sie nein sagt sagst du ok ein andermal. Wünsch dir noch einen schönen tag

08.01.2022 16:54 • x 1 #331

O
@Nylz13

Ja, da hast du es doch.

Jetzt solltest du dich dann auch nicht mehr melden..heute hast du dich gemeldet, was ich nicht schlimm finde..nun ist sie dran. Jetzt wirst du ja sehen, wie sich das entwickeln wird.

08.01.2022 16:55 • x 1 #332

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

_Tara_
Zitat von Nylz13:
Wie gesagt ich will nicht wieder Zuviel Gas geben.

Warum tust Du's dann und hörst nicht auf die Leute, die Dir sagen, dass Du Dich von Dir aus erstmal nicht mehr melden sollst?

Zitat von Nylz13:
irgendwie das Gefühl als hätte ich den Kuss gewollt und sie nicht.

Und warum hörst Du auch nicht auf dieses klare Bauchgefühl und ziehst Dich dann erstmal zurück?

08.01.2022 16:58 • x 1 #333

T
Ganz andere Frage: Was für eine Beziehung wird das, wenn man jemanden nur über Strategien und Tricks einfangen muss?

Wenn das so kompliziert ist, wird es auch genauso kompliziert weitergehen.

Falls diese Frau wirklich so ticken sollte (aber das weiß hier ja nun keiner) ist meine Vermutung, dass ein sensibler Mann wie der TE eh nicht mit ihr glücklich werden wird.

08.01.2022 16:59 • x 6 #334

O
@thegirlnextdoor

Danke. Sehe ich auch so. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, dass er ihr heute geschrieben hat. Ich glaube auch, dass er damit nichts falsch gemacht hat. Er sollte sich einfach nur entspannen.

08.01.2022 17:02 • x 1 #335

T
Ich denke auch: wenn diese Nachricht Schaden angerichtet hat... dann war die Frau es nicht wert. Wer so oberflächlich ist, dem lohnt es wirklich nicht, hinterherzurennen.

(Wie gesagt... alles rein spekulativ... was die Frau denkt weiß ja nun wirklich keiner.

Vielleicht geniert sie sich für ihre Initiative am Anfang und möchte jetzt den Eindruck erwecken, dass sie doch nicht ganz so leicht zu haben ist..?)

08.01.2022 17:04 • x 3 #336

Nylz13
@thegirlnextdoor
Sehe ich genauso

Wie gesagt sie hat mir gesagt das es ihr erster ONS war mit mir und sie auch gar nicht der Typ dafür ist

Vom Typ her würde ich sie auch einschätzen das sie nicht das Gefühl vermitteln will leicht zu haben zu sein

08.01.2022 17:06 • x 2 #337

Urmel_
Es war Oberst von Gatow, in der Bibliothek, mit dem Kerzenleuchter.

Hinweise finden wir in diversen älteren Threads.

08.01.2022 17:07 • x 3 #338

T
Zitat von Nylz13:
Wie gesagt sie hat mir gesagt das es ihr erster ONS war mit mir und sie auch gar nicht der Typ dafür ist

Ja, das würde in meinen Augen schon sehr dafür sprechen, dass sie jetzt evtl. beweisen möchte, dass sie doch keine solche Draufgängerin ist.

Wäre ja im 21. Jahrhundert nicht schlimm, gleiches Recht für alle Aber wir sind halt keine Roboter. In manchen Köpfen (auch bei manchen von uns Damen) ist es eben immer noch ein bisschen so drin man hat es als Frau nicht nötig, sich jemandem an den Hals zu werfen etc.
Ist natürlich alles Quatsch, aber wer weiß. Das Hirn ist ein verzwicktes Ding... man steckt beim Anderen nicht drin.

Einfach jetzt abwarten, dann siehst du wo du stehst.

08.01.2022 17:09 • x 3 #339

_Tara_
Zitat von Urmel_:
Hinweise finden wir in diversen älteren Threads.

Ich glaube, da ist Hopfen und Malz in einem schönen Krug sinnvoller aufgehoben, als beim @Nylz13 . Er macht scheinbar immer dieselben Fehler und wundert sich dann, dass am
Ende immer dasselbe Ergebnis rauskommt.

Ungünstig, wenn ihn dann hier auch noch einige Berater immer weiter dazu animieren, immer wieder dieselben Fehler zu machen.

Zitat von Nylz13:

Vom Typ her würde ich sie auch einschätzen

Ja, klar! Und im Himmel ist Jahrmarkt! Eine Frau, die über Tinder einen Typen gleich beim ersten Date zu sich nach Hause bestellt, ihn dann spontan in ihr Schlafzimmer zerrt, weil ihr - nach eigener Aussage - gerade danach war und die auch noch Kond. am Start hat - neeee, die ist garantiert kein Typ für ONS!

08.01.2022 17:11 • x 2 #340

T
Zitat von _Tara_:
Er macht scheinbar immer dieselben Fehler und wundert sich dann, dass am
Ende immer dasselbe Ergebnis rauskommt.

Woher weißt du das?
Wo ist immer dasselbe Ergebnis rausgekommen?

08.01.2022 17:12 • x 1 #341

Urmel_
Zitat von thegirlnextdoor:
Wäre ja im 21. Jahrhundert nicht schlimm

-
https://twitter.com/StealthQE4/status/1...j1Q7As=19

08.01.2022 17:15 • x 2 #342

B
Sie hat dich als einen ONS bezeichnet?

08.01.2022 17:15 • #343

T
Zitat von Urmel_:
-

Verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest..?

08.01.2022 17:17 • x 1 #344

T
Zitat von _Tara_:
Ja, klar! Und im Himmel ist Jahrmarkt! Eine Frau, die über Tinder einen Typen gleich beim ersten Date zu sich nach Hause bestellt, ihn dann spontan in ihr Schlafzimmer zerrt, weil ihr - nach eigener Aussage - gerade danach

Hast du nicht mitbekommen, dass die beiden sich schon länger kannten..? Sie waren sich doch nicht fremd.

08.01.2022 17:18 • x 1 #345

A

x 4