1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

A
Sichtbar ist, dass der TE ein unsicherer Typ ist, der eigentlich eine dominante Frau braucht, die weiß, was sie will und auf softe Männer steht.
NUR! insofern - würde ich auch abwarten. Wenn Sie es als Frau nicht bringt, sich zu melden, passt es hier meiner Meinung nach nicht.

08.01.2022 16:37 • x 1 #316

B
Zitat von _Tara_:
Magst Du so sehen. Ich sehe es völlig anders. Nach seinem gestrigen mit wenig Begeisterung von ihm ausgeübten und von ihr schnell abgebrochenen Kussversuch (von dem er sich deutlich mehr erhofft hatte) jetzt heute schonwieder von sich aus anzukommen, macht ihn echt unattraktiv in meinen Augen. Ja, absolut. Er ...

Genau ! Eingrosser Punkt ist ja: wenn die Frau den Kuss nicht wirklich erwidert und nur ein freundschaftliches bussi erwidert dann WIRD sich ein richtiger Mann leicht zurückziehen und nicht mehr viel verfügbar sein denn er ' hat noch andere Optionen und braucht nicht betteln'. Nur ein needy Mann ohne optionen wird weiter Gas geben.
Also befolge meinen Rat sonst heisst es nächste Woche: Freunde sorry mehr nicht

08.01.2022 16:37 • #317

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

_Tara_
Zitat von Baumo:
Also befolge meinen Rat

Nicht nur Deinen, sondern auch meinen.

Zitat von Nylz13:
Ja ich werd ihr nachher viel Spaß für dir Party wünschen und das mit dem baldigen Wiedersehen schreiben

Noch ein Versuch von mir: lass es bleiben!

Hätte die Frau Interesse an Dir, hätte sie Dir heute von sich aus geschrieben, dass sie es gestern schön fand und Dich gerne wiedersehen will. Hat sie aber nicht.

Du willst es jetzt erzwingen, aber damit wirst Du nur das Gegenteil erreichen.

08.01.2022 16:38 • x 1 #318

O
@Baumo

Wo liest du, dass er ihr alles erzählt, was er macht? Ich sehe es nicht so eng. Er hat heute ein Bild geschickt, um Kontakt aufzunehmen und sie hat ihm geantwortet. Sehe da echt kein Problem.

Dem TE kann ich nur raten, sich nicht verrückt zu machen. Locker und entspannt zu bleiben. Er übertreibt ja nicht. Fand die Nachricht heute in Ordnung. Vielleicht sollte er sich einfach ein paar Tage vom Forum zurückziehen.

08.01.2022 16:39 • x 8 #319

Nylz13
Ich kann beide Seiten verstehen wirklich.

08.01.2022 16:42 • #320

Nylz13
Ich glaube sie weiß genau was sie tut und welche Fäden sie wann ziehen muss

08.01.2022 16:43 • x 1 #321

O
@_Tara_

Wo bitte liest du, dass er sich mehr nach dem Kuss erhofft hat? Er hat doch selbst geschrieben, dass er sich nicht mehr erhofft hat.

Ich finde, ihr interpretiert da zu viel rein.

08.01.2022 16:43 • #322

_Tara_
Zitat von Nylz13:
Ich glaube sie weiß genau was sie tut und welche Fäden sie wann ziehen muss

Ja. Deswegen bestellt sie auch über Tinder einen Typen (in dem Fall Dich) direkt zu sich nach Hause, zerrt ihn in ihr Schlafzimmer und hat auch noch Kond. in der Schublade.

Glaub mir - wenn die Frau Dich wollen würde, würde sie es Dir zeigen.

Nochmal: die Frau hängt ziemlich offensichtlich (noch?) nicht an Deiner Angel. Und auf Deine (Hinterherlauf-/schreib)-Art wird sie da auch niemals anbeißen.

Aber wie gesagt: mach Du 'mal, das die Gegenseite Dir rät und schau dann, wie weit Du kommst.

08.01.2022 16:44 • #323

B
Du hattest so eine ähnliche Situation doch schonmal oder?
Da hast du auch zuviel gas gegeben oder?
Und da hat sie dich abgeschossen oder?
Und jetzt machst du denselben Fehler.

Ok angenommen du meldest dich heute Abend:
Ihre Freundin: hat er sich gemeldet?
Sie: ja . Aber ich weiss ob ich was von ihm will( denkt nicht an ihn)

Oder
Freundin: hat er sich gemeldet?
Sie: nein...immer noch nicht...ob er mich mag?( denkt nur an ihn)u
Freundin: bestimmt..warte ab

08.01.2022 16:48 • x 1 #324

T
Zitat von Orchidee1:
Locker und entspannt zu bleiben.

bleiben? Eher werden.

Und dann abwarten

08.01.2022 16:48 • #325

O
@Nylz13

Was meinst du damit?

Naja, wir hier können dir nur gut gemeinte Tipps geben, aber den tatsächlichen Kontakt zu ihr hast nun mal du. Nur du kannst beurteilen, was am besten zu tun oder zu lassen ist. Langsam müsstest du doch ein Gefühl dafür entwickelt haben.

Du wirkst manchmal wirklich etwas unsicher. Woran liegt das?

08.01.2022 16:49 • x 1 #326

B
Zitat von Orchidee1:
@_Tara_ Wo bitte liest du, dass er sich mehr nach dem Kuss erhofft hat? Er hat doch selbst geschrieben, dass er sich nicht mehr erhofft hat. Ich finde, ihr interpretiert da zu viel rein.

Na doch nur weil er sich nicht traut zu hoffen weil er sich unter ihr sieht.
Fakt ist dass ein richtiger Mann nicht hofft sondern bekommt
Er hier erhofft sich so viel mehr
Aber traut sich nicht mal zu hoffen

08.01.2022 16:50 • #327

Nylz13
Ich halte jetzt die Füße still…
Ich hab mich heute auch wieder gemeldet und jetzt liegt’s mal an ihr was zu tun…
Jetzt kommt auch nix mehr obwohl sie die Nachricht gelesen hat…

Ich würde auch denken das es eigentlich anders aussehen müsste wenn ich jemanden mag und ihn abends vorher auch geküsst habe.
Das ich nicht mit hoch sollte kann ich verstehen da sie von Anfang an gesagt hat das sie es langsam angehen möchte.
Sie hat den Kuss ja gestern auch erwidert bzw kam mir beim Kuss entgegen

08.01.2022 16:50 • #328

O
@Baumo

Ne, er hat selbst geschrieben, dass er sich nicht mehr erhofft hat. Das ist doch jetzt reine Interpretation.

08.01.2022 16:53 • #329

Nylz13
Und ja ich bin unsicher weil ich ihr verhalten (noch) nicht deuten kann…
Wie gesagt ich will nicht wieder Zuviel Gas geben.

Ich hab ihr mehrmals gezeigt das ich sie will und wenn sie das auch will dann sollte es ja kein Problem sein mich zu fragen ob wir uns Wiedersehen

08.01.2022 16:53 • x 1 #330

A

x 4