1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

T
Sehe es so wie @ElGatoRojo. Es klingt mehr und mehr nach Spielerei.

08.01.2022 14:31 • #301

N
Ach Nylz, Du bekommst hier so viele Ratschläge was Du tun und lassen könntest.
Mach mal ne Pause, lass alles sacken auch für Dich weil sonst drehst Du heute Abend am Rad.

08.01.2022 14:35 • x 2 #302

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

O
@Nylz13

Ok, hört sich doch gut an, sie hat ja direkt geantwortet.
Mit dem Bild ist situationsbedingt, also quasi ein Insider? Sie hat ja spielerisch reagiert, meiner Meinung nach also positiv.

Ich würde ihr jetzt einfach viel Spaß für heute Abend wünschen. Falls du sie direkt nach einem weiteren Treffen fragen möchtest, dann tu das. Würde sie dann fragen, ob und wann sie Lust hätte, dich wiederzusehen. Kannst ja auch fragen, was sie gerne unternehmen würde.

08.01.2022 14:36 • x 2 #303

N
Nylz,

würde ich auch so machen, wünsch ihr für heute Abend viel Spaß auf der Party, dann häng noch dran auf ein baldiges Wiedersehn Fragezeichen, Ausrufezeichen!

Da ist kein betteln versteckt und für sie eine Einladung für ein weiteres Treffen.
Danach wär dann sie am Zug.

PUNKT!

08.01.2022 14:41 • x 4 #304

B
Zitat von Nylz13:
@Baumo puuuuuuhhhhh ist vielleicht was wahres dran

Und trotzdem machst du heute den Fehler und textest oder schickst Bilder über den Tag. Ok ich versuchs anders: nehmen wir Muskeln. In der Trainingszeit werden sie trainiert und in der Ruhezeit wachsen sie. Wenn zu wenig Ruhezeit da ist werden sie nicht optimal wachsen. Oft wird übertrainiert und dann aufgegeben. Und so ist es mit der Liebe auch. Es gibt eine Trainingszeit also dates oder sonstiger Kontakt und danach gibt es die ruhezeit. Die Ruhezeit dient Dazu alle Eindrücke zu verarbeiten, sie in sein Hirn einzubauen und seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Genau das ist die Zeit in der man sich verliebt. Wenn man diese Zeit nicht bekommt weil der andere immer da ist ( durch sein Handy z.b. ) dann wird man diese Person nicht in sich ' hineinarbeiten' und wird sich nicht verlieben.
Das ist der normale Verlauf.
Jetzt gibt es auch Menschen die die Ruhezeit nicht mehr brauchen weil sie entweder sofort verliebt sind oder needy sind oder die Person auf höherem Level sehen. Diese nehmen der anderen Person den Raum und so verliebt sich die andere Person nicht.

Deswegen: schränke den Kontakt ein und spring nicht

08.01.2022 14:46 • x 3 #305

O
@Baumo

Aber wo springt er denn?
Er hat sich heute gemeldet und es kam sofort eine Reaktion ihrerseits. Er bombardiert sie ja nicht mit Nachrichten zu.

Finde es nicht schlimm, dass er sich nun gemeldet hat. Alles andere wird sich dann im Laufe des Kennenlernens zeigen.

08.01.2022 14:58 • x 3 #306

Nylz13
Ja ich werd ihr nachher viel Spaß für dir Party wünschen und das mit dem baldigen Wiedersehen schreiben
That’s it

08.01.2022 15:46 • x 2 #307

_Tara_
@Nylz13 Ich sehe schon - Du hörst lieber auf die falschen Berater. Kann man nichts machen. Dann alles Gute Dir und viel Erfolg!

08.01.2022 16:13 • x 1 #308

Nylz13
@_Tara_ was meinst du ?

08.01.2022 16:15 • #309

_Tara_
Dass Du auf die Leute hörst, die Dir raten, ihr hinterherzulaufen und auf den Sender zu gehen. Und nicht auf die, die Dir empfehlen, jetzt erstmal die Füße still zu halten und sie kommen zu lassen.

Willst Du gelten, mach Dich selten. Noch nie 'was von gehört?

Sie ist meiner Meinung nach eh noch nichtmal im
Ansatz verknallt in Dich. Wenn Du jetzt jeden Tag von Dir aus textest und Bildchen schickst, nachdem Du sie gestern nur mit minimaler Erwiderung ihrerseits geküsst hast, machst Du Dich im Handumdrehen maximal uninteressant.

Aber mach nur. Es scheint eben Deinem Naturell zu entsprechen, hinterherzulaufen und nicht 'mal abwarten zu können.

08.01.2022 16:18 • x 2 #310

O
@_Tara_

Er läuft ihr nicht hinterher. Ich weiß nicht, wo ihr das seht. Ich sehe da kein Hinterherrennen, sondern normales Kontaktverhalten.
Letztendlich muss er selbst wissen, was er tut.
Wir waren schließlich alle nicht anwesend.
So wie er die Situation schildert, scheint er ihr auch nicht auf die Nerven zu gehen. Sie hat auch sofort geantwortet.

Ich finde, der TE macht bisher alles richtig.

08.01.2022 16:21 • x 3 #311

_Tara_
Zitat von Orchidee1:
Er läuft ihr nicht hinterher.

Magst Du so sehen. Ich sehe es völlig anders. Nach seinem gestrigen mit wenig Begeisterung von ihm
ausgeübten und von ihr schnell abgebrochenen Kussversuch (von dem er sich deutlich mehr erhofft hatte) jetzt heute schonwieder von sich aus anzukommen, macht ihn echt unattraktiv in meinen Augen.

Zitat von Orchidee1:
Ich finde, der TE macht bisher alles richtig.

Ja, absolut. Er manövriert sich selbst in die uninteressante Friendzone. Oder in die Einer, mit dem man vielleicht nochmal in die Kiste hüpft, weil er ja eh nur drauf wartet-Zone. Wenn es das ist, was er will, macht er alles richtig.

Aber macht Ihr 'mal so weiter. Ich werde das Geschehen die nächsten Tage still mitlesend verfolgen.

08.01.2022 16:22 • x 2 #312

B
Zitat von Orchidee1:
@_Tara_ Er läuft ihr nicht hinterher. Ich weiß nicht, wo ihr das seht. Ich sehe da kein Hinterherrennen, sondern normales Kontaktverhalten. Letztendlich muss er selbst wissen, was er tut. Wir waren schließlich alle nicht anwesend. So wie er die Situation schildert, scheint er ihr auch nicht auf die Nerven zu gehen. ..

Sie hat kein grosses Interesse daran gezeigt ihn zu küssen bzw mehr.
Deswegen: Abstand. Wenn da Interesse kommen soll geht das nur über Phantasie ihrerseits und dazu braucht man Abstand. Sie kann nicht über ihn phantasieren was er heute macht denn er erzählt ihr alles was er macht. So hat sie ihn an der Leine und kann sich nicht verlieben. Ich bestreite nicht dass sie ihn mag! Sie mag ihn absolut! Sie versteht dich prima mit ihm.
Aber er will nicht ihr Kumpel werden oder?

08.01.2022 16:30 • x 2 #313

O
@_Tara_

Ich sehe es anders. Wieso manövriert er sich in die Friendzone? Weil er ihr am Tag nach dem Date schreibt?
Was ist daran verwerflich?
Sie hat positiv drauf reagiert. Ich sehe da echt kein Problem.

So unterschiedlich ticken Menschen. Wäre ich die Frau, würde mich, wie mehrfach erwähnt, eine Nachricht auch nicht abschrecken. Ich bin auch jemand, der eher den Mann kommen lässt.

Vielleicht ist sie auch so. Hinterherrennen bedeutet für mich, wenn der Mann ständig Nachrichten schickt, viel zu lange Romane schreibt und meine Signale nicht deuten kann.

Kann ja sein, dass ich mich irre, aber sie hat sich für den schönen Abend gestern bedankt, hat ihm heute sofort geantwortet. Ich deute das alles nicht als Desinteresse.

08.01.2022 16:32 • x 2 #314

_Tara_
Zitat von _Tara_:
Nach seinem gestrigen mit wenig Begeisterung von ihm
ausgeübten und von ihr schnell abgebrochenen Kussversuch (von dem er sich deutlich mehr erhofft hatte)

War blöd formuliert. Von ihm gestarteter Kussversuch mit Hoffnung auf mehr - von ihr schnell abgeblockt und dann Auf Wiedersehen.

Danach hätte ich mich heute an seiner Stelle ums Verre**ein nicht gemeldet.

Zitat von Orchidee1:
Ich sehe es anders. Wieso manövriert er sich in die Friendzone? Weil er ihr am Tag nach dem Date schreibt?

Nein. Weil sie auf seinen gestrigen Kuss nicht weiter eingestiegen ist. Und weil sie auf die Nachfrage der Bekannten nach einem Date peinlich berührt und nicht freudig oder verschmitzt zwinkernd reagiert hat.

Nach solchen Signalen sollte man sich besser zurückziehen, statt am nächsten Tag schonwieder von sich aus zu Texten, wie gerne er sie wiedersehen würde. Zumal er ihr das gestern schon gesagt hat.

08.01.2022 16:34 • x 2 #315

A

x 4