1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
Sie hat drauf geantwortet ob wir uns Wiedersehen aber ich war so in Gedanken das ich nicht mehr weiß was sie gesagt hat.
"Bestimmt" ?
Ich weiß es wirklich nicht mehr

08.01.2022 13:45 • #286

O
@Nylz13

Dazu habe ich dir ja bereits was geschrieben. Also, läuft doch. Mach dich bitte nicht verrückt. Vielleicht wartet sie ja wirklich nur darauf, dass du dich meldest.
Deine Antwort kann man auch missverstehen.

Vielleicht wartet sie auch nur darauf, dass du dich meldest.

08.01.2022 13:48 • #287

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

_Tara_
Ich kann Dir nur nochmal raten, Dich jetzt nicht von Dir aus zu melden!

Ich will Dich nicht demotivieren, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie momentan an etwas Ernstem mit Dir interessiert ist bzw. irgendwie im Ansatz verknallt ist. Nach ihrer langen Beziehung sucht sie momentan vermutlich nur Ablenkung, Ego-Push und Abenteuer (Tinder...) Und je mehr Du ihr jetzt hinterher läufst, umso unattraktiver machst Du Dich.

Lass Dich hier zu nix bequatschen! Ich glaube, innerlich weißt Du selber, dass sie jetzt am Zuge wäre!

08.01.2022 13:50 • #288

aequum
Zitat von Nylz13:
Sie hat drauf geantwortet ob wir uns Wiedersehen aber ich war so in Gedanken das ich nicht mehr weiß was sie gesagt hat. Bestimmt ? Ich weiß es ...

Na Du bist ja einer. Du gerade da hörst Du ihr nicht zu?
Na dann mal ran ans Telefon oder zumindest per WA.
Ich gehe mal davon aus, dass auch sie gedanklich am Schwimmen ist...

08.01.2022 13:51 • #289

T
Zitat von aequum:
Na Du bist ja einer. Du gerade da hörst Du ihr nicht zu?

Das dachte ich mir gerade auch

Ich weiß auch nicht, ich würde da jetzt keinen Wettbewerb draus machen.

Falls sie Gefühle hat, kann eine Nachricht doch nichts kaputt machen.

Falls nicht, dauert es halt mit nicht melden noch länger bis man es herausgefunden hat.

Wenn ich ehrlich bin denke ich dass man jetzt in dieser Situation nur durch extremes Verhalten etwas kaputtmachen kann (z.B. mit extremen Äußerungen wie ich MUSS dich wieder sehen, ich bekomme dich einfach nicht aus dem Kopf!)
- nicht mit einer freundlichen, knappen Nachricht.

Wenn eine kleine freundliche Nachricht schon etwas kaputt macht, dann war da auch nicht viel, auf dem man hätte aufbauen können.

Aber natürlich ist nicht melden trotzdem eine Option.
Ich würde es an diesem Punkt jetzt nur tatsächlich so machen wie ich mich gut damit fühlen würde.
Man kann sich ja nicht dauerhaft verbiegen oder verstellen.

08.01.2022 13:56 • x 4 #290

O
@Nylz13

Sorry, sie hat bestimmt auf deine Frage geantwortet, habe mich verlesen. Ok.

Du solltest dir trotzdem nicht den Kopf zerbrechen. Spätestens morgen würde ich ihr schreiben und sie fragen, wie der Abend heute war. Ansonsten bleibt dir halt wirklich nichts anderes übrig, als darauf zu warten, bis sie sich bei dir meldet.

Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich einen Mann treffe, wir einen schönen Abend zusammen verbringen und es sogar zum Kuss kommt, schreckt mich eine Nachricht am darauffolgenden Tag nicht ab, ich freue mich sogar darüber. Vorausgesetzt, du schreibst keinen Roman. Falls doch, bin ich wohl nicht die Richtige.

Das liegt dann aber auch in deinem Interesse, es herauszufinden.

08.01.2022 14:00 • x 1 #291

T
Zitat von Orchidee1:
Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich einen Mann treffe, wir einen schönen Abend zusammen verbringen und es sogar zum Kuss kommt, schreckt mich eine Nachricht am darauffolgenden Tag nicht ab, ich freue mich sogar darüber. Vorausgesetzt, du schreibst keinen Roman. Falls doch, bin ich wohl nicht die Richtige.

Ja, das geht mir auch so. Kann ich nur zustimmen.
Würde mich nur abschrecken, wenn ich von demjenigen nichts wollte und nicht wüsste wie ich es ihm sagen soll...

08.01.2022 14:04 • x 2 #292

B
Hahaha... sorry, aber das kommt davon wenn man seine gesamte Liebeszeit auf das Medium Telefon beschränkt.

Wir Menschen haben echt verlernt Dinge persönlich zu klären. Ich kann das echt nicht mehr begreifen.

Nein da sagt man lieber nix und schreibt dann ein Roman und will ein neues Date

Ich sage Ja, so viel Energie die hier flöten geht und das nur weil du zu feige warst gleich vor Ort Nägel mit köpfen zu machen.

Was haben die wohl früher gemacht? Die sind vor die Haustür gefahren und haben gefragt ob sie Zeit hat, alles persönlich und heute wird alles aufs telefon verlagert und dann wundern wenn so was dabei rauskommt.

Solche dinge sind die wichtigsten überhaupt. Fragen nach einem weiteren Date, kläre Ziele vor geben usw. Ich glaube du musst noch viel lernen.

08.01.2022 14:08 • x 1 #293

SL-D
Erstmal hört sich das doch nicht so schlecht an. Ich habe bei ihr aber den Eindruck, als wäre sie immer zögerlich und möchte nur gucken was das an dem Abend mit dir war. Mir scheint es so, als würde sie nicht viel investieren wollen und freut sich, dass du ihr Selbstbewusstsein hebst.

Du bist dagegen schon fixiert und weißt was du willst. Ist ja nicht schlimm aber wie weit würde dich eine Ablehnung ihrer treffen? Emotional?

Ich weiß auch nicht zu was ich dir da raten soll. Finde es immer schwierig, wenn man selbst häufig den Kontakt sucht und sie sich zurück lehnt und etwas verschlossen ist? Du kennst sie besser als wir..

Ich denke besser man lässt sie die nächsten Tag in Ruhe (vielleicht schreibt sie dir ) und meldet sich Anfang der Woche mal. Evlt wolltest du Samstag dies und das machen und ob sie mitkommen will? Vielleicht fragst du, ob sie spontan in der Woche Zeit hat und sie vorbeikommen will? Einfach locker.. Das wäre so mein Plan.

08.01.2022 14:19 • #294

WillyWichtig
Zitat von thegirlnextdoor:
Das würde ich, falls es ein nächstes Mal gibt nur dann tun, wenn ganz klar ist, dass sie es auch möchte. Mir wurde auch mal was aufgedrückt, weil ...

Ein Kuss kommt natürlich nicht wie ein Schuss aus dem Hinterhalt, sondern aus der Situation.
Wenn die gerade passt.
Das wird der TE sicherlich auch beurteilen können, wann das angemessen ist.

Meiner Meinung nach ist von ihr Interesse da.

Willy

08.01.2022 14:22 • #295

Nylz13
Also ich hab ihr jetzt ein Bild geschickt was mit dem gestrigen Abend zu tun hatte und es kam prompt ne Antwort.
Sie Spielerisch nach dem Motto "ich weiß nicht wovon du redest"
Wie agiert man jetzt weiter.
Nimmt man den gestrigen Abend nochmal zur Hand oder fragt prompt sowas wie "für wann hatten wir uns gestern Abend eigentlich das nächste mal verabredet ?"

08.01.2022 14:24 • x 1 #296

T
Zitat von Nylz13:
Wie agiert man jetzt weiter.

Schwierig...
Das mit dem Bild verstehe ich nicht ganz, was hattest du ihr geschickt?
Ein Foto, das du gemacht hattest? Oder etwas anderes?

08.01.2022 14:27 • x 1 #297

Nylz13
Sie hat mir von einer Situation von sich und ihrer Freundin erzählt und ich hatte nen passendes lustiges Bild zur Hand
So quasi als opener für eine Nachricht

08.01.2022 14:28 • x 1 #298

B
@Nylz13 mach es doch einfach wie du denkst was für dich richtig ist. Wenn sie dich mag, dann wird sie ja sagen, selbst wenn du so was langweiliges wie Angeln vorschlagen würdest.

Man muss nicht immer warten und nicht immer spiele spielen, sondern einfach auch mal das Herz in die Hand nehmen und gut ist.

Nur nicht überfahren, dass mag keiner gern. Du kannst sie ja auch fragen ob sie kurz Zeit hat zu telefonieren , dann kannst du sie persönlich fragen.

Manchmal muss man aus seinem Schatten springen und eine Frau überraschen. Am besten du rufst sie einfach an und fragst direkt ob sie morgen Zeit hat, also ich würde das so machen und ich bin immer gut damit gefahren

08.01.2022 14:30 • x 1 #299

ElGatoRojo
Ach Nylz - ich glaube, sie spielt mit dir herum. Lass dich nicht von ihr beirren - hört sich für mich nach Rumeierei von ihr an oder so Testballons. Was will sie eigentlich?.

08.01.2022 14:30 • x 2 #300

A

x 4