Ich finde das hier sehr witzig, schon einmal daran gedacht das es ihr vielleicht genau so geht?
Was wird wohl passieren wenn das so ist? Fassen wir mal zusammen!
Ihr hattet S., danach war es komisch, dann kam das erste richtige Date, du hast sie geküsst, hattest dabei ein komisches Gefühl, es hat dir trotzdem gefallen und du willst sie wiedersehen, ist doch richtig oder? Du hast es ihr auch so gesagt nicht wahr?
Drehen wir mal den ganzen Spieß um und schauen mal oder besser spekulieren mal in eine andere Richtung ok?
Aus ihrer Sicht :
Sie war erfreut dich zu sehen, wurde sponntan g.eil und hat dich verführt. Danach war es ihr was? Peinlich ? Oder vielleicht komisch? Kommt dir das bekannt vor? Sie denkt sich ok machen wir ein Date, schauen uns das mal an. Sie hat also das date mit dir und es läuft gut, von einmal ein Kuss, der vielleicht gut war, vielleicht komisch, wissen wir also nicht und dann bekommt sie gesagt das du sie gern wiedersehen willst und was hat sie eigentlich dazu gesagt? Ich meine da keine Antwort zu geben ist doch schwer oder?
Ich finde diese eine Information fehlt hier und die ist wichtig. War es eher ein, na gut, oder ein, klar freu mich?
Wir haben hier also gar keine Info was eigentlich jetzt genau gesagt wurde auf diese Frage.
Aber gut, gehen wir mal weiter, sie geht heim und legt sich wahrscheinlich ins Bett oder telefoniert noch mit einer Freundin etc... danach kommt nix.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie will nicht oder sie denkt sich genau so wie du, dass du jetzt den nächsten Schritt machen musst.
Frauen sind da immer etwas komisch, die begreifen so was nicht, für die heißt das du willst sie sehen, also mach auch gefälligst den nächsten Schritt und lade mich erneut ein.
Jedoch kommen wir hier wieder auf die Frage zurück, was hat sie eigentlich gesagt auf deine Frage? Ja ich will dich auch weiter sehen oder einfach nix?
Ich will damit nur sagen, es kann also gut sein das da jetzt zwei erwachsene sitzen die gegenseitig warten bis der andere den ersten Schritt macht und das alles wäre so was von unnötig gewesen wenn du noch vor Ort einen direktes weiteres Treffen ausgemacht hättest.
Ich hätte sie einfach nach dem Kuss gefragt ob sie an dem oder dem Tag Lust hat mit mir Billiard spielen zu gehen, oder zum Schlittschuhfahren, oder zu mir kommen will was zusammen kochen etc...
Weil dann hättest du jetzt diese Situation nicht, aber das ist wie immer nur meine Meinung .
Eine Frau die möchte, braucht keine Bedenkzeiten, immerhin brauchst du die doch auch nicht oder? Du bist dir doch sicher sie wieder zu sehen, warum nimmt man dann nicht einfach seinen eigenen Kompass als Gradmesser an?
Die Frage die ich mir also stelle ist, ist eine Frau die Richtige für mich die darüber nachdenken muss ob sie mich sehen will?
Machen wir uns nix vor, wir alle wissen das spätestens nach den ersten 20 Minuten ob man sich mehr vorstellen kann oder nicht und wenn man Lust und Bock auf den anderen hat, dann sind solche spielchen einfach überflüssig.
Ich kann dem ganzen hier nix abgewinnen, aber am Ende ist es deine Entscheidung und du musst wissen was du machst.
08.01.2022 13:41 •
x 4 #285