1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
@thegirlnextdoor

Tja vielleicht hadert sie gerade mit einer Entscheidung oder ist sich unschlüssig und wartet deshalb mit einer Nachricht…
Machen kann ich eh nichts mehr außer warten.

08.01.2022 13:08 • x 1 #271

P
Zitat von Nylz13:
Ist das wieder dieses Spiel das jeder darauf wartet das der andere sich meldet ?

Wenn du es zum Spiel werden lässt ja. Ich rate dir, dich auf dich zu konzentrieren. Du hast ihr deutlich gemacht, dass du sie gerne bei dir hättest. Das reicht.

Lenk dich ab, lad nen Kumpel ein oder geh zu einem Kumpel. Aber warte nicht auf eine Nachricht von ihr.

08.01.2022 13:09 • x 1 #272

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Nylz13
Ich werde noch warten
Bin eh gerade arbeiten und heute abend geht’s mit meinen Freunden in eine Bar und sie ist bei ihren Freunden auf einem Geburtstags

08.01.2022 13:10 • x 1 #273

P
Zitat von Nylz13:
Bin eh gerade arbeiten

Oh oke, dann is ja Ablenkung da. Gut.

08.01.2022 13:11 • #274

aequum
Zitat von Nylz13:
@TheArtist hätte auch lieber was anderes gemacht aber war leider nicht möglich… Ist das wieder dieses Spiel das jeder darauf wartet das der ...

Ich verstehe nicht, warum Du nun darauf wartest, dass sie sich meldet.

Ich hätte mich bereits kurz für den wirklich schönen Abend bedankt , liebe Grüße und fertig.
Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.

08.01.2022 13:12 • x 2 #275

Nylz13
@aequum
Ich hab mich gestern Abend bereits für den Abend bedankt und ihr gesagt das ich sie gerne wiedersehen würde

08.01.2022 13:13 • #276

aequum
Zitat von Nylz13:
@aequum Ich hab mich gestern Abend bereits für den Abend bedankt und ihr gesagt das ich sie gerne wiedersehen würde

OK! Dann liegt der Ball nun tatsächlich bei ihr.

08.01.2022 13:14 • x 2 #277

J
Zitat von aequum:
Ich verstehe nicht, warum Du nun darauf wartest, dass sie sich meldet.

Ich auch nicht.

Und btw, dieser Thread ist wirklich süß, aber ist das alles nicht zu viel Kopfkino und Analyse, was vieles schöne kaputt macht und Raum für Genuss und Spontanität nimmt?

08.01.2022 13:16 • x 5 #278

Nylz13
@Johanna15 ja du hast recht Johanna.

08.01.2022 13:17 • x 1 #279

N
Du kannst Dich ja Sonntag Abend mit eine Nachricht bei ihr melden wenn es Dir keine Ruhe lässt und vorher von ihr nichts kommt.
Du könntest z.B. schreiben, wie war Dein Wochenende und die Geburtstagsfeier?, fertig.
Euer letztes Date würde ich gar nicht mehr ansprechen.

08.01.2022 13:22 • x 3 #280

J
Ich hatte damals eine so irre, aufregende und vor allem unkonventionelle Art des kennen lernens und der ersten Dates, da hätten so manche gewarnt und mit dem Kopf geschüttelt, hätte ich diese Erlebnisse zur Diskussion frei gegeben.
Ich habe versucht, auf meinen Bauch zu hören, es unendlich genossen und wenn es heute zwischen uns Thema ist, sind wir uns einig, dass es das verrückteste und wunderschönste Ding aller Zeiten war.

Was ich sagen möchte, vielleicht nicht so viel zerdenken, sondern mehr fühlen und danach handeln. Wenn das Interesse beidseits ist, kann man nicht viel verkehrt machen.
Ich wünsche Dir, lieber TE, viel Glück, Erfolg und jede Menge gute Gefühle.

08.01.2022 13:33 • x 3 #281

B
Melde dich heute nur abends kurz dass du jetzt unterwegs bist und ihr einen schönen Abend wünschst , mehr nicht.

Es ist noch alles offen. Keine Wertung möglich. Aber.
Wenn ich mit jemand 5 std lang rede und lache aber nicht dazu übergehe körperlich und gemütlich zu Hause zu werden , schlimmer noch wenn es schon 1 mal passiert ist, ich aber kein kein 2. Mal in Anspruch nehme obwohl der andere mitmachen würde- dann begehre ich ihn nicht wirklich, bin nicht verliebt und will nicht mit ihm zusammen sein. Aber schätze ihn sehr als Kumpel.
Deswegen Fuss vom Gas runter und benimm dich nicht wie eine Freundin

08.01.2022 13:34 • #282

Nylz13
@Baumo puuuuuuhhhhh ist vielleicht was wahres dran

08.01.2022 13:39 • #283

O
@Baumo

Das ist doch Quatsch. Das war jetzt das 2. Date. Nicht jedes Date muss zwangsläufig damit enden, dass man im Bett landet, nur weil es bereits passiert ist.

Der TE sollte einfach entspannt und authentisch bleiben. Bisher sehe ich keinen Grund zur Sorge.
Wie einige schon geschrieben haben, würde ich ihr für heute Abend viel Spaß wünschen oder erst morgen mal nachfragen, wie das Wochenende war.

Es liest sich doch alles sehr positiv.

08.01.2022 13:40 • x 4 #284

B
Ich finde das hier sehr witzig, schon einmal daran gedacht das es ihr vielleicht genau so geht?

Was wird wohl passieren wenn das so ist? Fassen wir mal zusammen!

Ihr hattet S., danach war es komisch, dann kam das erste richtige Date, du hast sie geküsst, hattest dabei ein komisches Gefühl, es hat dir trotzdem gefallen und du willst sie wiedersehen, ist doch richtig oder? Du hast es ihr auch so gesagt nicht wahr?

Drehen wir mal den ganzen Spieß um und schauen mal oder besser spekulieren mal in eine andere Richtung ok?

Aus ihrer Sicht :

Sie war erfreut dich zu sehen, wurde sponntan g.eil und hat dich verführt. Danach war es ihr was? Peinlich ? Oder vielleicht komisch? Kommt dir das bekannt vor? Sie denkt sich ok machen wir ein Date, schauen uns das mal an. Sie hat also das date mit dir und es läuft gut, von einmal ein Kuss, der vielleicht gut war, vielleicht komisch, wissen wir also nicht und dann bekommt sie gesagt das du sie gern wiedersehen willst und was hat sie eigentlich dazu gesagt? Ich meine da keine Antwort zu geben ist doch schwer oder?

Ich finde diese eine Information fehlt hier und die ist wichtig. War es eher ein, na gut, oder ein, klar freu mich?

Wir haben hier also gar keine Info was eigentlich jetzt genau gesagt wurde auf diese Frage.

Aber gut, gehen wir mal weiter, sie geht heim und legt sich wahrscheinlich ins Bett oder telefoniert noch mit einer Freundin etc... danach kommt nix.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie will nicht oder sie denkt sich genau so wie du, dass du jetzt den nächsten Schritt machen musst.

Frauen sind da immer etwas komisch, die begreifen so was nicht, für die heißt das du willst sie sehen, also mach auch gefälligst den nächsten Schritt und lade mich erneut ein.

Jedoch kommen wir hier wieder auf die Frage zurück, was hat sie eigentlich gesagt auf deine Frage? Ja ich will dich auch weiter sehen oder einfach nix?

Ich will damit nur sagen, es kann also gut sein das da jetzt zwei erwachsene sitzen die gegenseitig warten bis der andere den ersten Schritt macht und das alles wäre so was von unnötig gewesen wenn du noch vor Ort einen direktes weiteres Treffen ausgemacht hättest.

Ich hätte sie einfach nach dem Kuss gefragt ob sie an dem oder dem Tag Lust hat mit mir Billiard spielen zu gehen, oder zum Schlittschuhfahren, oder zu mir kommen will was zusammen kochen etc...

Weil dann hättest du jetzt diese Situation nicht, aber das ist wie immer nur meine Meinung .

Eine Frau die möchte, braucht keine Bedenkzeiten, immerhin brauchst du die doch auch nicht oder? Du bist dir doch sicher sie wieder zu sehen, warum nimmt man dann nicht einfach seinen eigenen Kompass als Gradmesser an?

Die Frage die ich mir also stelle ist, ist eine Frau die Richtige für mich die darüber nachdenken muss ob sie mich sehen will?

Machen wir uns nix vor, wir alle wissen das spätestens nach den ersten 20 Minuten ob man sich mehr vorstellen kann oder nicht und wenn man Lust und Bock auf den anderen hat, dann sind solche spielchen einfach überflüssig.

Ich kann dem ganzen hier nix abgewinnen, aber am Ende ist es deine Entscheidung und du musst wissen was du machst.

08.01.2022 13:41 • x 4 #285

A

x 4