1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Nylz13
@Baumo
Ja wir kannten uns von mir von der Arbeit.
Also sie war damals Kundin bei mir.
Dann hatten wir ewig kein Kontakt bis vor einem Jahr(da war sie ja noch in ihrer Beziehung) und dann jetzt wieder seit einer Woche.
Keine Ahnung wie sich mich findet!
Die Frage haben wir uns ja nie gestellt weil es nie zu etwas kam.
Aber seitdem wir Kontakt haben,haben wir relativ viel kommuniziert miteinander und sie hat auch Dinge getan die sie bei anderen nicht machen würde(Selfies schicken,neue Nummer Preis geben,ihre Adresse preisgeben)!
Ich war selbst überrascht als sie Sonntag dem spontanen Treffen zusagte und mich einlud.
Wir haben uns an dem Abend über 4 Stunden ausgiebig unterhalten,viel gelacht und es hat mich neugierig gemacht.
Selbst ohne die Intimitäten hätte ich sie wiedersehen wollen.
Und nachts haben wir beide gesagt das wir niemals damit gerechnet hätten mal nebeneinander in einem Bett zu liegen
Wir hatten ja davor nie die Chance uns richtig kennenzulernen

05.01.2022 18:58 • #181

Nylz13
Was mir noch einfällt:
Sie hat mir Sonntag,als wir geredet hatten, schon gesagt wie sie in einer Beziehung tickt,wie sie dann so ist,was sie mag und nicht mag usw

Ungewöhnlich ?

05.01.2022 19:27 • #182

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

BjörnFF
@Nylz13 das kann schon vorkommen , wenn man gerade im Redefluss ist. Ich hab auch schon mit normalen Freundinen darüber geredet.

05.01.2022 19:29 • x 1 #183

N
Warum bist du denn so begeistert? Kannst du S. und Gefühle trennen?

05.01.2022 19:31 • #184

Nylz13
S. und Gefühle konnte ich nie trennen-deswegen bin ich auch kein Typ für ONS.

Ich mag sie einfach für ihre tolle Art.
Sie weiß was sie will,hat Pläne und Ziele,ist einfühlsam etc

05.01.2022 19:43 • #185

Nylz13
@BjörnFF mich hat es nur etwas gewundert so nach dem Motto "damit du weißt auf was du dich einlässt"

05.01.2022 19:43 • #186

N
S. und Gefühle kann ich auch nicht trennen. Deswegen lernen ich den Menschen auch richtig kennen, bevor wir intim werden, weil ich mir sonst zuviel Hoffnung mache.

Vielleicht wird es was mit euch. Wenn nicht dann bitte nicht so schnell intim werden. Das tut man nur, wenn man S. und Liebe trennen kann.

05.01.2022 20:01 • #187

BjörnFF
@name Naja bei meiner 2ten Freundin, hatten wir auch am Abend und am morgen S. beim ersten Date, es kam halt aus der Situation heraus und ein verliebt sein war auch irgendwie schon da. Dann hat sich halt Liebe entwickelt.

05.01.2022 20:33 • #188

BjörnFF
@Nylz13 nehm es einfach auf und merke dir was sie gut findet

05.01.2022 20:34 • #189

Emma14
Zitat von Name:
Kannst du S. und Gefühle trennen?

Als ob das etwas Positives wäre.

Zitat von Nylz13:
S. und Gefühle konnte ich nie trennen-deswegen bin ich auch kein Typ für ONS.

Ideal. Besser geht's doch nicht.

05.01.2022 20:38 • x 1 #190

Timeconsumption
Hach @Nylz13 ich finde Dich herrlich!

Ich fiebere richtig mit Dir mit!

Wie läuft die Kommunikation seit gestern bei Euch?

05.01.2022 20:44 • x 1 #191

N
BjörnFF es kann sich natürlich Liebe entwickeln. Wenn man S. und Gefühle trennen kann, dann kann man beim ersten Date S. haben und sich weiter locker kennen lernen. Für Menschen wie ich, die es nicht trennen können, führt es dazu, dass man nicht mehr normal unbeschwert Daten kann. Man will halt, dass eine Beziehung entsteht und setzt sich und den anderen unter Druck. Das ist das Problem.

So lese und empfinde ich den TE. Nach einem Date soviel Interpretation und sogar einen Thread in einem Forum?

Wie gesagt für Menschen, die S. ohne Liebe treiben können, klappt es.

05.01.2022 20:59 • x 2 #192

V
Ich hatte auch schon Knick knack beim ersten Treffen und es lag definitiv nicht daran. Sowas passiert unvorhergesehen. Wenn man sich nicht attraktiv und anziehend findet, passiert das auch nicht.
Ich hatte auch schon ein Date mit Alk. und Übernachtung ohne irgendwas, weil es einfach nur nett war.
Das ist kein ko-Kriterium.

05.01.2022 21:05 • #193

Nylz13
@Timeconsumption

Danke fürs Kompliment!

Also es ist definitiv weniger Kommunikation als vor der gemeinsamen Nacht am Sonntag aber vom Niveau und Ausdruck her ist’s wie davor.
Wie gesagt Nachrichten sind kürzer und in größeren Abständen(sind aber auch beide wieder arbeiten).
Über das was Sonntag war reden wir gar nicht (bin erstaunt über mich weil "früher" hätte ich das Thema noch tagelang diskutiert).
Hab auch eure Tipps beherzigt und antworte kurz und knapp ohne Smileys und warte auch mal etwas länger-passe mich ihr quasi etwas an.
Ist für mich wirklich Neuland aber es ist so besser für mich

05.01.2022 21:08 • #194

N
Nein es ist kein Ko-kriterium. Im meinem vorherigen Beitrag habe ich auch geschrieben, wann es schief laufen könnte und warum.

05.01.2022 21:12 • #195

A

x 4