1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

V
Gut geschrieben! Ich finde wichtig, dass man auch Gefühle zeigt und zulässt. Das ist für Männer anscheinend schwierig.
Mich freut es hier zu lesen, dass es doch noch Männer gibt, die auch so ticken. Wenn mich jemand interessiert, möchte ich nicht gleich dem ganzen von Anfang an skeptisch gegenüberstehen. Auch wenn es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich kann mir nicht vorwerfen mich nicht gezeigt zu haben.

05.01.2022 13:51 • x 3 #151

l3uschte
@Nylz13 DU BIST DER PREIS

05.01.2022 14:09 • #152

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

B
Zitat von Clara_:
@Blake88 du redest wieder am Kern meines Inhalts vorbei. Vor allem kann ich nicht ganz nachvollziehen wie du auf eine Pommesbude kommst, wenn eine Haubenküche thematisiert wurde…wenn du verstehst.

Doch ich verstehe dich sehr gut, ich weiß genau was du meinst, aber jetzt frag dich doch einfach mal selbst, was ist daran eigentlich echt und was nicht?

Nur so als Tipp, wenn du mal wieder einen Freund haben solltest, frag ihn mal wie das für ihn war ganz am Anfang mit euch. Ich denke du wirst überrascht sein und er solle dabei auch ehrlich sein, spielt ja dann keine Rolle mehr.

Das was du meinst, existiert nicht, nur in deinen Gedanken und wir alle machen uns Sorgen, wir alle schauen gut anzukommen und bloß kein Fehler zu machen. Ich persönlich hab da echt keine Lust mehr drauf. Wir sind nicht nur cool und wir sind nicht nur der Hammer.

Daher ist es eben nicht am Thema vorbei, auch wenn du das gern hättest. Wir Männer sitzen auch am Abend da und trinken mit einem Kumpel ein B. und reden über die Frauen, vielleicht nicht so wie ihr, aber wir reden und wir holen uns rat, fragen da nach wie er das sieht, ja sogar bei besten Freundinnen holen wir uns rat.

Du siehst es doch auch hier im Forum, immer wieder suchen auch Männer nach Erklärungen, weil wir euch nicht verstehen. Wie denn auch? Jeder Mensch ist einzigartig und man kann ja nicht sagen alle Frauen sind gleich. Auch der Mann macht sich sein Kopfkino, träumt von mehr obwohl das vielleicht zu dem Zeitpunkt gar nicht angebracht ist.

Diese Eigenschaften schreibt ihr euch gern zu und dann sagt ihr wieder Männer sind halt nicht so wie Frauen, aber mal ganz ehrlich, ihr habt es da einfacher, ihr könnt da jammern und das einfach rauslassen, weil ihr eine Frauen seid. Würde das ein Mann zugeben, wären wir doch alle nicht stark genug, nicht taff genug usw.

Fakt ist aber, wir haben auch unsere Sorgen, machen uns einen Kopf und hinterfragen viel weil wir unsicher sind. Ich denke erst wenn das von sich selbst erkannt hat, kann man ein kennenlernen wirklich genießen als Mann. Mir ist das egal, ich muss nicht immer stark sein, ich muss nicht taff sein und ich muss nicht immer die Reaktion zeigen die eine Frau vielleicht gerade sich wünscht. Wo bleibe ich als Mann in dieser Rechnung? Eine Frau die so denkt, sollte mal tief in sich gehen und ihren Egoismus Schalter umlegen und sich fragen was kann ich eigentlich zu dem ganzen beisteuern?

So wie Liebe keine Einbahnstraße ist, so ist es das kennenlernen auch nicht und wir alle sollten mal weniger Ego sein und mehr auf das wir schauen und das auch schon in der Kennenlernphase. Dieses es muss mir gefallen, es muss mir passen, der Mann oder die Frau muss so reagieren und so handeln, ich habe das verdient usw.

All das ist doch schwindel an eurem kennenlernen und ja mir ist klar was du meinst, zu needy sein und nur beschweren und sich klein machen etc... ja all das spürt eine Frau und findet es nicht anziehend, da bin ich auch voll bei dir. Ein gesundes Selbstwertgefühl haben ist wichtig, aber sich dabei zu verbiegen, nur weil man hofft dem anderen zu gefallen, ist denke ich nicht möglich und wird irgendwann das ganze zum platzen bringen.

05.01.2022 14:10 • #153

Nylz13
Zitat von l3uschte:
@Nylz13 DU BIST DER PREIS

wie meinst du das ?

05.01.2022 14:23 • #154

Vajana
Nylz13 du tust mir grad so leid wegen dem Thread hier...schau am besten erst Samstag wieder rein dann gehts dir vermutlich besser, als hier im Hühnerhaufen

05.01.2022 14:29 • x 5 #155

T
Zitat von Blake88:
zu needy sein und nur beschweren und sich klein machen etc... ja all das spürt eine Frau und findet es nicht anziehend, da bin ich auch voll bei dir. Ein gesundes Selbstwertgefühl haben ist wichtig, aber sich dabei zu verbiegen, nur weil man hofft dem anderen zu gefallen, ist denke ich nicht möglich und wird irgendwann das ganze zum platzen bringen.

Das Schlagwort ist Nichtbedürftigkeit.
Das ist gar nicht so einfach. Auf dem Weg dahin finde ich fake it til you make it völlig ok

05.01.2022 14:30 • x 1 #156

B
Zitat von TheArtist:
Das Schlagwort ist Nichtbedürftigkeit. Das ist gar nicht so einfach. Auf dem Weg dahin finde ich fake it til you make it völlig ok

Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber ich sehe es halt nicht so

05.01.2022 14:31 • #157

N
@Blake88

ich steh da voll hinter Deiner Meinung. Meine letzte Beziehung an der ich doch ziemlich schwer zu knabbern habe war genauso eine Frau außerhalb der von Dir angesprochenen Norm.
Natürlich, immer ungeschminkt, trotzdem sehr hübsch, wahnsinnig süß, mit kindlichen ( nicht kindisch ) Charm, fuhr einen alten Seat, immer hilfsbereit, sorgenvoll, zuvorkommend, etwas liebevolles schüchternes, ach ich weiß nicht was noch alles..., einfach die perfekte Frau für mich.
Ich hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel, einige Beziehungen und eine Ehe hinter mir aber so eine werde ich nicht mehr finden und so eine wird es auch nicht mehr für mich geben..............

@Nylz13

Dir natürlich viel Glück und ich wünsch Dir das Du hier nie mit irgendwelchem Kummer landest, weil das ist echt Megak....1

05.01.2022 14:32 • #158

P
Zitat von Nylz13:
wie meinst du das ?

Unwichtig

Nylz, du bist ein total netter Mann. Nehme jetzt einfach nur den Freitag wichtig und alles andre sollte dich nicht beschäftigen

05.01.2022 14:33 • #159

B
Zitat von Nordi:
@Blake88 ich steh da voll hinter Deiner Meinung. Meine letzte Beziehung an der ich doch ziemlich schwer zu knabbern habe war genauso eine Frau außerhalb der von Dir angesprochenen Norm. Natürlich, immer ungeschminkt, trotzdem sehr hübsch, wahnsinnig süß, mit kindlichen ( nicht kindisch ) Charm, fuhr ...

Ich würde niemals nie sagen wenn ich du wäre. Man weiß nie wer um die Ecke kommt und zack ist sie da, doch eins muss ich noch sagen, perfekt ist halt niemand und das solltest du dir auch klar machen. Nicht das du diese Frau noch auf ein Podest hebst, denn genau das wollen wir ja nicht tun.

Also sei offen für neues und wer weiß was passiert?

05.01.2022 14:37 • x 1 #160

C
Zitat von Blake88:
Das was du meinst, existiert nicht, nur in deinen Gedanken und wir alle machen uns Sorgen, wir alle schauen gut anzukommen und bloß kein Fehler zu machen.

Dieses Konstrukt und demnach auch deine Theorie dahinter existiert offenbar in deiner Welt, allerdings nicht in meiner.

Wer von uns hat jetzt recht? Richtig: Beide.

Deshalb würde ich dir auch von Ausdrücken wie

Zitat von Blake88:
ihr

Zitat von Blake88:
wir

Zitat von Blake88:
alle

abraten, weil

Zitat von Blake88:
Jeder Mensch ist einzigartig

und lebt in seiner eigenen Welt.

Nur weil du das nicht nachvollziehen oder fühlen kannst, heißt es nicht, dass andere das nicht auch können. Bedenke: Jemanden zu lieben ist ein Gefühlszustand den nur wir selbst in uns erzeugen können und den nicht ein Partner in mich einpflanzt, warum also sollte ich dieses Gefühl auch nicht ohne Partner mir selbst gegenüber empfinden können?! Dann sieht die Welt auch nicht mehr so düster aus, vor allem bin ich nicht mehr in einer Abhängigkeit gefangen, sondern erst dann in der Lage wahre Liebe zu leben!

05.01.2022 14:41 • x 2 #161

B
@Clara_ stimmt, ich spreche dir das auch nicht ab. Wenn du das so siehst und so empfindest, dann ist es so und du wirst damit auch klar kommen.

Jedoch kann man auch von anderen was mitnehmen, ich sehe mich auch nicht in der Position um anderen etwas zu raten und zu bestimmen schon zweimal nicht.

Zur Selbstliebe habe ich eine ganz andere Meinung, darum ging es hier gar nicht, sich selber zu lieben und zu respektieren ist doch die Grundvoraussetzung um überhaupt jemand anderen zu lieben. Wie soll ich jemand anderen lieben, wenn ich mich nicht einmal selbst lieben kann.

Daher ja du hast recht, es muss jeder für sich entscheiden wie er an diese Dinge herangeht und ich finde das auch echt nicht schlecht das mal von mehreren Seiten zu sehen. Da lernt man auch wie komplex der Mensch eigentlich ist und wie Meinungen auseindergehen können.

05.01.2022 14:47 • x 1 #162

l3uschte
Zitat von Nylz13:
wie meinst du das ?

naja sei dir bewusst das du n gut typ bist
Dann checkt sie das auch

05.01.2022 15:02 • x 1 #163

BjörnFF
@Nylz13 du scheinst wirklich ein sehr unsicherer Mensch zu sein, könnte das sein?

05.01.2022 15:12 • x 1 #164

Nylz13
Sooo sie hat mir jetzt geschrieben:

"Ich hab noch mal geschaut,Freitag würde definitiv passen"

(Hatte heute ihren ersten Arbeitstag nach Urlaub und sie wollte wirklich sichergehen das sie da keinen Termin mehr hat).

Soll ich gleich antworten oder warten und was soll ich antworten ?

Sorry ich weiß Ihr denkt jetzt ich kann nix aber ich will einfach mal diesen anderen Weg probieren und es nicht machen wie sonst

Naja ich hab es oft verbockt in der Vergangenheit
Deswegen der Weg jetzt mit dem Forum hier und etwas Hilfe von euch
Es einfach mal anders und vielleicht besser zu machen um auch zu lernen

05.01.2022 15:15 • x 2 #165

A

x 4