vermissen
- 88750
vermissen
Blake88
Zitat von Clara_:@Blake88 du redest wieder am Kern meines Inhalts vorbei. Vor allem kann ich nicht ganz nachvollziehen wie du auf eine Pommesbude kommst, wenn eine Haubenküche thematisiert wurde…wenn du verstehst.
TheArtist
Zitat von Blake88:zu needy sein und nur beschweren und sich klein machen etc... ja all das spürt eine Frau und findet es nicht anziehend, da bin ich auch voll bei dir. Ein gesundes Selbstwertgefühl haben ist wichtig, aber sich dabei zu verbiegen, nur weil man hofft dem anderen zu gefallen, ist denke ich nicht möglich und wird irgendwann das ganze zum platzen bringen.
Blake88
Zitat von TheArtist:Das Schlagwort ist Nichtbedürftigkeit. Das ist gar nicht so einfach. Auf dem Weg dahin finde ich fake it til you make it völlig ok
Nordi
Pinkstar
Zitat von Nylz13:wie meinst du das ?
Blake88
Zitat von Nordi:@Blake88 ich steh da voll hinter Deiner Meinung. Meine letzte Beziehung an der ich doch ziemlich schwer zu knabbern habe war genauso eine Frau außerhalb der von Dir angesprochenen Norm. Natürlich, immer ungeschminkt, trotzdem sehr hübsch, wahnsinnig süß, mit kindlichen ( nicht kindisch ) Charm, fuhr ...
Clara_
Zitat von Blake88:Das was du meinst, existiert nicht, nur in deinen Gedanken und wir alle machen uns Sorgen, wir alle schauen gut anzukommen und bloß kein Fehler zu machen.
Zitat von Blake88:ihr
Zitat von Blake88:wir
Zitat von Blake88:alle
Zitat von Blake88:Jeder Mensch ist einzigartig
Blake88
Zitat von Nylz13:wie meinst du das ?