Ist auch alles total lächerlich, wem es nicht passt, der passt nicht zu dir.
Ich denke aber auch das manche mittlerweile so abgestumpft sind. Man kennt das doch, man schreibt und schreibt und schreibt, aber am Ende kommt nix dabei raus.
Das passiert dir 5 mal und zack hat man eine andere Einstellung zum schreiben. Es soll ja auch Menschen geben die das voll in sich aufnehmen und davon leben. Die haben nie vor dich zu treffen, nehmen aber deine Aufmerksamkeit voll mit.
Ich kann daher schon verstehen das manche einfach keine Lust mehr haben auf das ganze Theater.
Ich treffe mich daher lieber mit einer Frau und wenn es passt, dann kann man auch mehr schreiben und investieren.
Dieses ganze hin und her geschreibe bringt niemanden weiter und macht Mental müde.
Doch wenn ich schreibe, dann immer direkt und es ist mir egal was die Frau davon hält, es ist mein recht zu schreiben und mein Recht die Dinge so an zu gehen wie ich es gern hätte.
Ich verlange aber auch nicht das selbe von ihr. Wenn sie meint erst stunden später sich zu melden und das obwohl sie online war, dann soll sie das tun. Wer bin ich um anderen Vorschriften zu machen? Wieso interessiert es mich überhaupt? Sie wird sich schon melden und wenn nicht dann sollte es auch nicht sein.
Ich schreibe dann höchstens ein schade das du dich nicht mehr meldest etc... und gebe ihr damit eine letzte Chance, aber kommt da wieder nix, dann hat sie halt Pech gehabt.
Man darf das ganze nicht immer so ernst nehmen. Wir alle sind nur Menschen und keiner von uns ist besser als der andere. Es geht beim schreiben nicht einmal um Anziehung etc... weil die kann ich erst haben wenn man jemanden live gesehen hat, sondern um Respekt.
Und wer keinen Respekt vor dir hat, den braucht man auch nicht in seinem Leben.
Ich bin da halt anders erzogen worden. Wenn ich sehe das mir einer schreibt und die Zeit habe es zu lesen, dann kann man auch einen kurzen Satz schreiben, jedoch auch hier gilt, was für mich selbstverständlich ist, muss für sie nicht auch gelten.
Sie sieht darin halt dann keine Notwendigkeit und das ist auch nicht Ihr Problem, sondern eures.
Ihr habt damit ein Problem, also müsst ihr einen Weg finden damit zu leben. Interesse ist immer ein breites Feld und es gibt da kein richtig oder falsch.
Seid doch einfach zufrieden am Anfang mit der Zeit die euch der andere gibt und irgendwann kommt der Punkt, an dem ihr in den Mittelpunkt rückt, wo ihr der erste Gedanke seid beim aufstehen und der letzte beim schlafen gehen.
Doch bis dahin kommen noch viele Schritte dazwischen und jemand der diese überspringt muss emotional mit sich selbst beschäftigt sein.
Für einen starken Charakter sieht das nicht gut aus und man fragt sich da halt wow.. .warum bin ich jetzt schon der erste gedanke und der letzte etc... was dann viele so sehr erschreckt weil sie damit nicht klar kommen.
Ihr habt dadurch die Ebene verlassen und Druck erzeugt, in einer Gesellschaft die damit nicht umgehen kann. Diese Gemeinschaft ist aus schwachen Menschen entstanden. Druck und Emotionen kennen viele nur aus dem Fernsehen und entsteht dann Druck, werden sie überfordert.
Jetzt kann man natürlich sagen das man so jemanden nicht will und damit habt ihr auch recht, trotzdem solltet ihr euch immer auf einer Ebene bewegen, zumindest am Anfang.
Ein starker Charakter könnte so ein Verhalten unbewusst als schwach empfinden und dann verliert er das Interesse.
Daher sag ich immer, habt keine Erwartungen am Anfang, wenn euer Kopf spinnt, dann geht raus an die Luft anstatt den anderen schon eure Unsicherheit zu zeigen.
Ihr spinnt euch da nur was zusammen das vielleicht mal passieren kann, aber nix mit der Realität zu tun hat.
Lieber sich treffen, den anderen anschauen und dann gemeinsam den Weg gehen oder eben nicht.
Jedoch ist das jedem selbst überlassen, es führen Millionen Wege nach Rom und ich denke man kann auch so ans Ziel kommen weil beide so drauf sind.
Ich hab euch nur mal einen anderen Weg aufzeigen wollen, welcher euch besser gefällt liegt wie immer an einem selbst