1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Jane_1
Das hört sich doch super an. Sie hat sich an ihrem Geburtstag Zeit genommen zu antworten. Und einen Gegenvorschlag zu machen. Und ihr habt ein Date. Perfekt.
Daumen sind gedrückt, versuch einigermaßen entspannt zu bleiben

04.01.2022 17:58 • x 1 #106

Nylz13
@Jane_1 ja ich fand’s auch super von ihr obwohl ich nicht mehr mit gerechnet habe.
Ja ich möchte das Freitag unbedingt entspannt angehen.

Aber ist es ein Date oder nur ein essen gehen zum Geburtstag zwischen zwei bekannten ?
Ich werd’s herausfinden

04.01.2022 18:15 • x 1 #107

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

B
Seh es doch einfach als Treffen und gut ist

04.01.2022 18:23 • #108

Vajana
Ja Top! Glückwunsch! Und jetzt nur entspannt bleiben.

Eine Nachricht von ihr = eine von dir.

Das ist generell ein gutes Mass, gilt auch für länge / smileys... einfach dem Gegenüber anpassen (beim schreiben) aber genug bekloppt gemacht! Seih du und hab spass dabei! Wer dich als Du ned mag, kann abhauen

04.01.2022 18:40 • x 1 #109

BjörnFF
@Nylz13 du machst dir ganz schön viele Gedanken Muss man dem Treffen immer einen Namen geben? Habt Spass, verbringt einen schönen Abend und alles ist gut. Leb im hier und jetzt

04.01.2022 18:43 • x 2 #110

Nylz13
Ich danke euch
Ihr habt recht

04.01.2022 19:39 • #111

Gorch_Fock
Klingt doch gut, viel Spaß beim Date. Kannst ja hier mal eine Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist.

04.01.2022 20:18 • #112

Nylz13
Ich geb euch definitiv eine Rückmeldung

04.01.2022 20:26 • x 1 #113

Nylz13
Jetzt genießt sie erstmal ihren Abend mit ihren Mädels

04.01.2022 20:31 • #114

BlueApple
Klingt super vielversprechend. Alles richtig gemacht bis dahin und nun locker bleiben, nicht nerven und dezent melden.

05.01.2022 01:26 • #115

Taleja
Ich finde es schön zu lesen, dass sich ein Mann auch mal solche Gedanken macht.

Vielleicht war sie nicht auf S oder eine Beziehung aus und entsprechend von sich selbst überrascht, wie der Abend und die Nacht lief.
Sowas muss man dann erstmal selbst sortiert bekommen und sich Gedanken machen, ob man mehr daraus machen möchte.

Von der Warte ist es gut, nicht zu drängeln.
Da sie dir ja nun für ein weiteres Treffen zugesagt hat, scheint sie ja nicht abgeneigt zu sein, genauer zu gucken, was da zwischen euch ist oder werden könnte.

Ich wünsch' dir viel Glück.

05.01.2022 08:01 • x 2 #116

B
Die Frau war klar ausgehungert.
Du bist etwas zu needy. Du sprichst und schreibst ihr zuviel.
Du hast bereits kommuniziert dass du sie toll
Findest. Zu deutlich und zu früh. Lass das!
Melde dich nicht so viel, sei nicht viel online, erzähl nixht dauernd was du machst.
Ich lese dir raus dass du ihr ' erlaubst' einen abend mit ihren Freundinnen zu haben dh sie fühlt sich gedrängt es dir detailliert zu erzählen und du fragst detailliert. Lass das.
Aei mal locker. Treff locker. Du dröngst zuviel

05.01.2022 08:14 • x 2 #117

V
Warum? Ich finde sowas toll wenn der Mann Interesse zeigt. Wenn man sich gegenseitig gut findet, kann man nicht zu viel machen. Zu wenig verunsichert mich persönlich. Wenn Beide das gleiche Tempo haben ist es doch super. Anstrengender ist das: schreib jetzt nicht so schnell, schreib nicht zu viel, schreib neutral, schreib mal 2 Tage nicht... Ein Mann der auch Interesse zeigt ist mir da deutlich lieber. Ich rede jetzt nicht davon, nach 2 Tage seine Liebe gestehen.

05.01.2022 09:05 • x 10 #118

BjörnFF
@vermissen ich finde diese psychospielchen auch fürchterlich, wer hat sich das denn ausgedacht? Irgendwelche Coaches auf Youtube , denen man dann am besten noch Geld in Rachen wirft. Aber ich erwische misch auch immer dabei nicht gleich zu schreiben, aber aus dem Grund nicht zu aufdringlich zu wirken, das ist zwar am Anfang ganz schön, kann aber auch nervend werden irgendwann. Einfach machen wie man es selber für richtig hält. Was viele vergessen, es sitzt kein einheitlich programmierter Roboter am Ende der Leitung, sondern ein einzigartiger Mensch.

05.01.2022 09:11 • x 6 #119

V
@BjörnFF ja fürchterlich. Mir nimmt das total die Leichtigkeit. Ich freu mich doch wenn er mir schreibt. Im Minutentakt antworten muss natürlich nicht sein. Mich freut das aber wenn von der anderen Seite was kommt. Zu aufdringlich kann man meiner Meinung nach nicht sein, außer ich möchte das nicht, aber dann hab ich auch kein Interessen an dem Mann.
Ich möchte nicht drüber nachdenken ob ich jetzt die letzte Nachricht geschrieben hab und er dran ist, ob er 5 Sätze geschrieben hat und ich aber 10 Sätze. Wenn ein Mann mir Interesse zeigt und das über Wochen, dann macht mich sowas glücklich wenn ich auch so fühle. Ich hoffe ich treffe in 2022 so einen Mann, der mir das auch zeigt.

05.01.2022 09:18 • x 1 #120

A

x 4